SC Wiener Neustadt vs. FC Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

Admiraner

+1 was die Aufstellung betrifft, deine find ich sogar besser als meine weiter oben ;) . alle auf nach Neustadt :clap::clap::clap:

edit: laut HP fallen Windbichler (Rückenprobleme) und Katzer (grippaler Infekt) für das Neustadt-Spiel aus.. :facepalm: perfekte Voraussetzungen natürlich...

wird wohl Ebner oder Lackner in die IV rücken. nichtsdestotrotz werden wir uns durchsetzen!!! ATTACKE!

Sch.... auf die Verteidigung - Offensive -> mehr Tore schießen als bekommen...... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Richie tut weh - nichts desto trotz hoffe ich auf einen Sieg, weil das ist wieder mal ein 6-Punkte-Spiel. Sich etwas abzusetzen wäre schon schön, dann wäre ein wenig Druck des "gesetzten Abstiegskandidaten" weg.

Was ist eigentlich mit Egho?? Was ich mich erinnern kann, soll er doch laut Katzer ein schneller und technisch gut beschlagener Kicker sein?

Wäre mal auf ein 4-4-2 mit 2 wirklich schnellen und lästigen Spitzen neugierig, um mal wieder das Spiel machen zu können, wie damals mit Hosiner. Ist vielleicht gegen die Neustädter nicht die optimale Taktik, wäre aber interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

muss ich dir Recht geben.

wobei wir halt Lackner in der IV auch noch nicht beurteilen können.

Was ich mich erinnern kann hat er gegen Rapid ca 10 min iv gespielt (nach der überzogenen Gelb roten gegen unseren capitano) sicherlich zu kurz um es beurteilen zu können mmn hat er aber dort einen sehr sicheren und guten Eindruck hinterlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ich mich erinnern kann hat er gegen Rapid ca 10 min iv gespielt (nach der überzogenen Gelb roten gegen unseren capitano) sicherlich zu kurz um es beurteilen zu können mmn hat er aber dort einen sehr sicheren und guten Eindruck hinterlassen

es wird eh darauf hinauslaufen. vor allem geht Lackner auf die Kopfbälle. Ebner geht mir als IV auch aufgrund seiner geringen Körpergröße fast nie auf die Kopfbälle.

Ebner & Toth als 6er find ich eine gute Mischung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es wird eh darauf hinauslaufen. vor allem geht Lackner auf die Kopfbälle. Ebner geht mir als IV auch aufgrund seiner geringen Körpergröße fast nie auf die Kopfbälle.

Ebner & Toth als 6er find ich eine gute Mischung.

+1 toth hat mmn gegen Salzburg eine gute kämpferische Partie abgelegt und kann mit dem Abgang von Schick mmn ganz wichtig für die Standards werden aber wenn Richie fit ist finde ich eine Doppel 6 mit Lackner und ebner auch sehr gut einer sichert oben ab der andere unten und beide können gut vorspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hoffe, dass durch Schicks Abgang Knasmüllner zu mehr Einsatzzeiten (auch von Beginn) kommen wird, ich bescheinige dem Jungen auch jeden Fall mehr Talent als Schick. Ich glaube wenn man Knasmüllner mal das Vertrauen in 5 Spielen hintereinander von Beginn an schenkt, wird er sein Potenzial entfalten können.

Leitner

Zwie Schössi Lacki Auer

Ebner Toth

Knasi Luki Bajrami

Schicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1 toth hat mmn gegen Salzburg eine gute kämpferische Partie abgelegt und kann mit dem Abgang von Schick mmn ganz wichtig für die Standards

toth ist halt leider immer 50% der partien verletzt oder was auch immer -> daher wirds schwer werden eine wirklich wichtige mannschaftsstütze im spiel zu werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

toth ist halt leider immer 50% der partien verletzt oder was auch immer -> daher wirds schwer werden eine wirklich wichtige mannschaftsstütze im spiel zu werden!!!

Ich meinte eig eh eher kurzfristig langfristig Bzw. Mittelfristig wird er sicher von knasi/bajrami/Lackner verdrängt werden von der next Generation sozusagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.