Chan_White Postinho Geschrieben 22. August 2014 Hoffentlich Lackner in der iv das mit ebner hat letztes Jahr schon öfter nicht geklappt wie ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 22. August 2014 Hoffentlich Lackner in der iv das mit ebner hat letztes Jahr schon öfter nicht geklappt wie ich meine muss ich dir Recht geben. wobei wir halt Lackner in der IV auch noch nicht beurteilen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 22. August 2014 +1 was die Aufstellung betrifft, deine find ich sogar besser als meine weiter oben . alle auf nach Neustadt edit: laut HP fallen Windbichler (Rückenprobleme) und Katzer (grippaler Infekt) für das Neustadt-Spiel aus.. perfekte Voraussetzungen natürlich... wird wohl Ebner oder Lackner in die IV rücken. nichtsdestotrotz werden wir uns durchsetzen!!! ATTACKE! Sch.... auf die Verteidigung - Offensive -> mehr Tore schießen als bekommen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 22. August 2014 Richie tut weh - nichts desto trotz hoffe ich auf einen Sieg, weil das ist wieder mal ein 6-Punkte-Spiel. Sich etwas abzusetzen wäre schon schön, dann wäre ein wenig Druck des "gesetzten Abstiegskandidaten" weg. Was ist eigentlich mit Egho?? Was ich mich erinnern kann, soll er doch laut Katzer ein schneller und technisch gut beschlagener Kicker sein? Wäre mal auf ein 4-4-2 mit 2 wirklich schnellen und lästigen Spitzen neugierig, um mal wieder das Spiel machen zu können, wie damals mit Hosiner. Ist vielleicht gegen die Neustädter nicht die optimale Taktik, wäre aber interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. August 2014 muss ich dir Recht geben. wobei wir halt Lackner in der IV auch noch nicht beurteilen können. Was ich mich erinnern kann hat er gegen Rapid ca 10 min iv gespielt (nach der überzogenen Gelb roten gegen unseren capitano) sicherlich zu kurz um es beurteilen zu können mmn hat er aber dort einen sehr sicheren und guten Eindruck hinterlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 22. August 2014 Was ich mich erinnern kann hat er gegen Rapid ca 10 min iv gespielt (nach der überzogenen Gelb roten gegen unseren capitano) sicherlich zu kurz um es beurteilen zu können mmn hat er aber dort einen sehr sicheren und guten Eindruck hinterlassen es wird eh darauf hinauslaufen. vor allem geht Lackner auf die Kopfbälle. Ebner geht mir als IV auch aufgrund seiner geringen Körpergröße fast nie auf die Kopfbälle. Ebner & Toth als 6er find ich eine gute Mischung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. August 2014 es wird eh darauf hinauslaufen. vor allem geht Lackner auf die Kopfbälle. Ebner geht mir als IV auch aufgrund seiner geringen Körpergröße fast nie auf die Kopfbälle. Ebner & Toth als 6er find ich eine gute Mischung. +1 toth hat mmn gegen Salzburg eine gute kämpferische Partie abgelegt und kann mit dem Abgang von Schick mmn ganz wichtig für die Standards werden aber wenn Richie fit ist finde ich eine Doppel 6 mit Lackner und ebner auch sehr gut einer sichert oben ab der andere unten und beide können gut vorspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 22. August 2014 ich hoffe, dass durch Schicks Abgang Knasmüllner zu mehr Einsatzzeiten (auch von Beginn) kommen wird, ich bescheinige dem Jungen auch jeden Fall mehr Talent als Schick. Ich glaube wenn man Knasmüllner mal das Vertrauen in 5 Spielen hintereinander von Beginn an schenkt, wird er sein Potenzial entfalten können. Leitner Zwie Schössi Lacki Auer Ebner Toth Knasi Luki Bajrami Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 +1 toth hat mmn gegen Salzburg eine gute kämpferische Partie abgelegt und kann mit dem Abgang von Schick mmn ganz wichtig für die Standards toth ist halt leider immer 50% der partien verletzt oder was auch immer -> daher wirds schwer werden eine wirklich wichtige mannschaftsstütze im spiel zu werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. August 2014 toth ist halt leider immer 50% der partien verletzt oder was auch immer -> daher wirds schwer werden eine wirklich wichtige mannschaftsstütze im spiel zu werden!!!Ich meinte eig eh eher kurzfristig langfristig Bzw. Mittelfristig wird er sicher von knasi/bajrami/Lackner verdrängt werden von der next Generation sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2014 Man könnte natürlich auch Yavuz in die IV stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. August 2014 Man könnte natürlich auch Yavuz in die IV stellen. Oder posch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 23. August 2014 HEIMSIEG IN NEUSTADT! Was soll denn der schmeh?? Wenn dann gilt das heut für uns!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2014 Jetzt hat er sein Gurkerl verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. August 2014 Was soll denn der schmeh?? Wenn dann gilt das heut für uns!! Ist leicht heute ausverschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts