Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2014 Unsere Passquote muss im Minusbereich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 Unsere Passquote muss im Minusbereich sein... einzig die Chancenauswertung kann positiv sein!! zum kotzen so eine leistung!!! täuscht das am stream oder entwickelt sich der sakko vom körperbau richtung ledezma? 5 Gegentore von der Truppe ist auch ne Bankrotterklärung!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Das is nimmer normal. Eine frechheit was die abliefern!!! kommt davon wenn man schon mitn braunen strich in der hose da runter fährt bearbeitet 23. August 2014 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 da hast nen korner und kriegst das 5. tor, und keiner schaffts das er rechtzeitig hinten ist, daweil eiern die neustädter eh bisal rum und ziehn nicht voll durch Ebner kann man im nächsten Spiel auch mal ne Pause gönnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. August 2014 Glaub es wird wieder zeit fürn "derbyversager"-fetzn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 Sakko trifft, sensationell!! Glaub es wird wieder zeit fürn "derbyversager"-fetzn! gabs schon mal, dann warens wochenlang angepisst und haben sich nicht von den spielern verabschiedet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. August 2014 Sakko trifft, sensationell!!daran sieht man wie schlecht neustadt eigentlich ist ^^ Sakko trifft, sensationell!! gabs schon mal, dann warens wochenlang angepisst und haben sich nicht von den spielern verabschiedet!! wäre mir ehrlich gesagt auch wurst nach so einer leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 daran sieht man wie schlecht neustadt eigentlich ist aber heute eigentlich klar besser!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2014 Tischler trotz 5 gegentoren unser bester. Das sagt alles. Erbärmlich. Bin froh, dass ich bis mitte oktober kein livespiel mehr seh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple1 Anfänger Geschrieben 23. August 2014 Leitner RAUS u.Manzoni muss nächste Woche dabei spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2014 Leitner RAUS u.Manzoni muss nächste Woche dabei spielen.Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 Leitner RAUS u.Manzoni muss nächste Woche dabei spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. August 2014 Leitner RAUS u.Manzoni muss nächste Woche dabei spielen.Mmn ist Leitner derzeit Super in Form und hat immer seine Leistungen gebracht den einzigen Grund manzoni einen Einsatz zu geben wäre das er bei den Juniors auch gezeigt hat das er Super in Form ist was er mmn zumindest gegen die Vienna gezeigt hat sonst hab ich ihn nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 23. August 2014 Maaaan ich hab nix ghört...weiß Ned was los war, Aba ich hab wirklich nix ghört von den hansln die im Stadion warn. Nix für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. August 2014 Maaaan ich hab nix ghört...weiß Ned was los war, Aba ich hab wirklich nix ghört von den hansln die im Stadion warn. Nix für ungut Baba - Hansl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts