Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

mich würde ja wirklich interessieren warum du den kaputten bargnani mitschleppst? da gibts dutzende verfügbare alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mich würde ja wirklich interessieren warum du den kaputten bargnani mitschleppst? da gibts dutzende verfügbare alternativen.

vlt hat ihn die werbung überzeugt??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

warum ich bargnani mitschlepp weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau. über seinen verletzungsgrad hab ich mich nicht so informiert - ich wart einfach ab... :animatedfacepalm:

george hill und deron williams gehen mir ab und ich bin trotzdem nur 8 assists hinten. es wäre schon toll, wenn ich diese kategorie noch drehen könnte. die turnover gehören schon fix dir. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die assists geb ich 100%ig noch ab. für allen, len und aldridge reicht da wahrscheinlich bledsoe alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Haha die pistons!! Jennings!! Das ist wie ein Traum der hoffentlich nicht so bald endet. jetzt sind sogar die raptors geschlagen. Und ich bin ohne LeBron erstmals in der Saison auf backtoback-Sieg-Kurs. :D #unfassbar

Ein Sieg gegen trujillo mit einer starken Leistung von John Wall waren irgendwie eine Genugtuung nachdem ich gefühlsmäßig beim damaligen trade gegen Rondo und dwill vielleicht doch etwas schlechter ausgestiegen bin.

@bargnani - so blöd ist die idee vielleicht gar nicht nicht ihn zu behalten, bei diesen knicks trau ich ihm schon zu dass er wieder auf 18ppg oder dergleichen kommen könnte. Mir kanns sowieso recht sein wenn du gegen mich ein paar verletzte im roster hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@bargnani - so blöd ist die idee vielleicht gar nicht nicht ihn zu behalten, bei diesen knicks trau ich ihm schon zu dass er wieder auf 18ppg oder dergleichen kommen könnte. Mir kanns sowieso recht sein wenn du gegen mich ein paar verletzte im roster hast :)

bargnani wird für die knicks möglicherweise nicht einmal mehr ein spiel bestreiten. gerüchte sprechen von einem trade. sonst wird er gewaived. obwohl welches team kann bargnani brauchen für limitierte (playoff)-minuten? für mich ist er iwie schon die verkörperung der brick 4 geworden. und dauernd verletzt.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bargnani würd ich am markt hauen, der hat mmn in der nba keine zukunft mehr.

kommts mir nur so vor oder ist die dichte an jungen centern heuer weitaus größer als im vorjahr? leute wie gobert, len, nurkic oder whiteside hab ich persönlich nicht am radar gehabt (gobert noch am ehesten) und jetzt spielen die sich alle in die starting 5 ihrer teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Haha die pistons!! Jennings!! Das ist wie ein Traum der hoffentlich nicht so bald endet. jetzt sind sogar die raptors geschlagen. Und ich bin ohne LeBron erstmals in der Saison auf backtoback-Sieg-Kurs. :D #unfassbar

haha frag mich einmal... monroe mit 7 double-doubles en suite - unglaublich! schade dass lebron wieder spielen will aber ich hab eh cousins. :clever: eigentlich hatte ich vor dich in der tabelle wieder einzuholen aber dass du deinen ersten b2b sieg feiern wirst glaub ich eh auch...

Ein Sieg gegen trujillo mit einer starken Leistung von John Wall waren irgendwie eine Genugtuung nachdem ich gefühlsmäßig beim damaligen trade gegen Rondo und dwill vielleicht doch etwas schlechter ausgestiegen bin.

h2h in dieser woche zwischen wall und rondo: 1-1

fortsetzung folgt heut nacht :baseballschlaeger:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

LeBron kam entweder unerwartet oder ich hab zu früh aufgestellt. Naja jedenfalls lass ich gegen dich wieder mal massig Punkte auf der Bank liegen :/

cousins leider ein wahnsinn... das wird ein spannendes Duell diese Woche. Plaoffs sind für uns beide noch locker drin mit etwas Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die rückkehr von lebron bedeutet für mich wieder das ende der tollen love stats :(

faszinierend irgendwie. hab das spiel gesehen und es wirkt irgendwie so als könnte love nicht mit anderen stars koexistieren. ohne lebron und teilweise auch kyrie war er die stats auflegende aber erfolgslose maschine aus minnesota zeiten. defense kann er überhaupt nicht. vielleicht ist er ja wirklich nicht so gut wie immer alle denken und seine stats täuschen einfach. aber fantasymäßig würd ich mir nicht allzu viele sorgen machen. sein value ist insgesamt trotzdem super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag