Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Dezember 2014 sorry, aber das ist nicht richtig. Schon in den abendstunden ist durchgesickert, dass er spielen könnte. Deshalb hab ich Joseph auch gewaivt. also das letzte was ich von rotoworld in meiner timeline gehabt hab bevor ich's sein hab lassen war das er ruled out ist - um 9 dann upgraded to questionable scheinbar, da hab ich aber schon nimma wirklich gschaut und das er spielt war nach 2 bestätigt - aber gut - ich hätt genug slots ghabt das ich ihn einfach aufstell - is schon eher mein blödsinn als der von pop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2014 also das letzte was ich von rotoworld in meiner timeline gehabt hab bevor ich's sein hab lassen war das er ruled out ist - um 9 dann upgraded to questionable scheinbar, da hab ich aber schon nimma wirklich gschaut und das er spielt war nach 2 bestätigt - aber gut - ich hätt genug slots ghabt das ich ihn einfach aufstell - is schon eher mein blödsinn als der von pop Denk ich auch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2014 george hill gibt heut sein saisondebüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. Dezember 2014 teague wieder fit. sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Dezember 2014 genius bane added natürlich genau heute schröder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2014 genius bane added natürlich genau heute schröder... schröder spielt wenigstens - ich hab mal kyle o'quinn geaddet und er war fortan verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Dezember 2014 so, jetzt hab ich also die ganze zeit umsonst auf ein comeback von jones gewartet. mit jsmoove in houston hat sich sein value jetzt zumindest so weit dezimiert, dass ich ihn ohne bedenken droppen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) manimal bitte mehr davon. das scoring bzw die 3er der panthers kann man nur mehr als abartig bezeichnen. ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals nach einem freitag derartige stats gesehen habe. edit: beim scoring war ich zu voreilig. ich hab 619 im kopf gehabt. sind aber "nur" 519. reicht aber trotzdem noch für jedes team der liga. schröder spielt wenigstens - ich hab mal kyle o'quinn geaddet und er war fortan verletzt der gefällt mir irgendwie. vorgestern 18/13 heute ein dickes, fettes DUD. bearbeitet 27. Dezember 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2014 manimal bitte mehr davon. das scoring bzw die 3er der panthers kann man nur mehr als abartig bezeichnen. ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals nach einem freitag derartige stats gesehen habe. edit: beim scoring war ich zu voreilig. ich hab 619 im kopf gehabt. sind aber "nur" 519. reicht aber trotzdem noch für jedes team der liga. der gefällt mir irgendwie. vorgestern 18/13 heute ein dickes, fettes DUD. Wahrlich beeindruckend. Ich hatte aber schon mal 524 am Ende der Woche ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2014 hatte gegen die Sixers eine Woche mit 701 Punkten und 70ern. dafür kack ich bei der Assist- und FT%-Wertung dermaßen ab. sieht insgesamt trotzdem nicht so rosig aus, wie ich es gerne haben möchte. hat zu Beginn der Woche schon extrem gut ausgesehen. bane hat finde ich noch gute Chancen auf den Sieg. mal schaun... das letzte Spiel von Faried war abartig, diese Rebounds, brr... meine Spieler schalten sich übrigens gegenseitig aus, Drummond haut dem Stuckey eine aufs Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) cole fucking aldrich jetzt bitte den rest der knicks starter in den urlaub schicken und ihn mit j.r. smith durch den rest der saison jagen. ich bin bereit. bearbeitet 29. Dezember 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2014 jetzt hats mich auch erwischt mit einer haarscharfen niederlage. 3 spiele ohne lma waren dann doch zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 31. Dezember 2014 over and out. ich stell jetzt auf und schau in einem monat wieder rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2014 over and out. ich stell jetzt auf und schau in einem monat wieder rein. was los? big al verletzt? nach der heutigen nacht hasse und verfluche ich das ganze auch wieder gehörig - horford krank, love miserabel und dann verletzt, lou 1 v 10 aus dem feld, boozer 1 rebound vor dd, ty 1 assist vor dd, ......... brrrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 31. Dezember 2014 was los? big al verletzt? wenns wenigstens out for the season wär.. leider sind es immer 4-8 wochen, wo man sie in unserer liga kaum droppen kann. jetzt sind es schon: derozan, rubio, big al und robin lopez scheiß saison einfach. playoffs kann ich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts