Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Dezember 2014 der trade ist nur mehr irr. normalerweise musst ein veto einlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Dezember 2014 weiß ned ob das noch einmal was wird mit vucevic. bane den hättest zu keinem besseren zeitpunkt wegtraden können. kudos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. Dezember 2014 melo out indefinitely. möglich sogar dass er gar nicht mehr spielen wird diese saison spielt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. Dezember 2014 spielt heute da soll sich wer auskennen bei den ganzen meldungen. aber bei den knicks wundert mich eh nichts mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Dezember 2014 weiß ned ob das noch einmal was wird mit vucevic. bane den hättest zu keinem besseren zeitpunkt wegtraden können. kudosich habs mir letztens auch schon gedacht. hat er überhaupt schon ein spiel für dich gemacht?spielt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) aber für einen großen preis. rudy gays value wird zwar sinken wenn boogie zurückkommt, aber der trade ist trotzdem nicht fair. sollte man eigentlich vetoen. keine ahnung wie sich der hgv immer seine spieler angelt. der conley trade war mir ja schon ein rätsel. ich versteh sowieso nicht warum man einen star im fantasy braucht.. ich hab hgv den trade angeboten wo von anfang an t harris und gay tür cousins die rede war. nach einer kurzen bedenkzeit seinerseits hat er halt angenommen, wobei man halt auch erwähhnen muss, dass der trade eh seit montag (oder doch dienstag? kein plan mehr...) schon beschlossene sache war und hgv noch dazu so kulant war, dass der trade erst jetzt durchgeht damit ich gegen seine sixers nicht ganz meier gehe... der trade ist nur mehr irr. normalerweise musst ein veto einlegen. so irr wie damals bei john wall, ne? :-) begründ(ets) doch mal wieso der trade irre sein soll oder man sogar ein veto (wie auch schon atlas gemeint hat!) einlegen sollte... bearbeitet 13. Dezember 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. Dezember 2014 so irr wie damals bei john wall, ne? :-) begründ(ets) doch mal wieso der trade irre sein soll oder man sogar ein veto (wie auch schon atlas gemeint hat!) einlegen sollte... weil du 2 top 30 spieler für einen top 10 spieler getradet hast. auf deutsch: boogie bringt dir ein paar rebounds und pünktchen mehr.. auch eine leicht bessere fg% natürlich.. aber dafür darfst dir jetzt irgendeinen nba bench guy vom waiver wire holen, wo du insgesamt dann mehr verlierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Trade passt schon finde ich. Glaub aber trotzdem dass du dabei schlechter aussteigst, zum einen ist Cousins noch nicht fit, zum anderen sind 2 Spieler immer besser als 1. Statmäßig wirst du auch einige Einbußen haben, dafür ist aber auch ein zusätzlicher Rosterplatz für den aktuellen FA der Woche frei, was einem ja auch ganz gute Möglichkeiten eröffnen kann. Schade irgendwie nur weil ich mir immer noch heimlich Chancen ausgerechnet habe Harris in einem Trade abzugreifen Das Duell mit Atlas find ich bis jetzt ganz cool, durch die vielen Verletzten sind wir aktuell absolut auf Augenhöhe. Bei den Blocks und FG% gehts noch sehr knapp zu, hab mir extra für dieses Duell jetzt Brendan Wright organisiert bearbeitet 13. Dezember 2014 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. Dezember 2014 ich habs mir letztens auch schon gedacht. hat er überhaupt schon ein spiel für dich gemacht? 1 mal glaub ich. komisch ist es halt weil er ja anscheinend gar nix schlimmes hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Dezember 2014 vergessts nicht, dass ich mit boogie ein fixes double double verliere. (0.8 DDs pro spiel sind liga-spitze). ich halte den trade für recht fair und es wird halt draus hinauslaufen wann cousins wieder zum einsatz kommt und ob gays achillesprobleme sich in grenzen halten. ich hätte eh fast im letzten moment noch abgelehnt. da so zu tun als würd ich regelmäßig meine tradepartner abzocken halte ich für übertrieben, im angesicht der leistung meines teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) weil du 2 top 30 spieler für einen top 10 spieler getradet hast. auf deutsch: boogie bringt dir ein paar rebounds und pünktchen mehr.. auch eine leicht bessere fg% natürlich.. aber dafür darfst dir jetzt irgendeinen nba bench guy vom waiver wire holen, wo du insgesamt dann mehr verlierst. cousins bringt mir pro spiel fast schon sichere double-doubles die mit t harris oder gay nie garantiert waren, noch dazu eh schon höhere fg%, gleich hohe ft% und mehr blocks! bei den punkten verlier ich natürlich klar - aber die rebounds sowie assists werd ich wieder reinholen mit g hill und d lee, sobald die beiden endlich mal spielen sollten. und dass man zwei gute spieler für ein fantasybeast hergeben muss sollte doch eh klar sein? ich bin nur froh dass ich millsap behalten konnte weil einen guard konnte hgv nicht brauchen und wenn ich die wahl zum droppen zwischen t harris und hayward habe entscheide ich mich natürlich für die prinzessin tobias... sry aber ich seh nicht ein was daran nicht fair sein sollte. wer von euch würd denn einen top 7 spieler für (aktuell!) zwei top 30 spieler hergeben? olle auffe mit de händ... ...also ich glaub keiner :-) Trade passt schon finde ich. Glaub aber trotzdem dass du dabei schlechter aussteigst, zum einen ist Cousins noch nicht fit, zum anderen sind 2 Spieler immer besser als 1. Statmäßig wirst du auch einige Einbußen haben, dafür ist aber auch ein zusätzlicher Rosterplatz für den aktuellen FA der Woche frei, was einem ja auch ganz gute Möglichkeiten eröffnen kann. gerade weil cousins eben nicht fit ist musste ich doch zuschlagen damit ich so einen spieler überhaupt kriegen konnte. :-) die 2-3 wochen muss ich halt auf cousins verzichten aber das nehme ich gerne in kauf. was man so liest hat er durch die krankheit doch nur um die 10 pfund verloren und nimmt sogar schon beim wurftraining teil. also so außer gefecht wie ein durant oder westbrook war er nie. ...hgv war schneller, ich hätt nicht aufs heisl gehen dürfen bearbeitet 13. Dezember 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. Dezember 2014 cousins bringt mir pro spiel fast schon sichere double-doubles die mit t harris oder gay nie garantiert waren, noch dazu eh schon höhere fg%, gleich hohe ft% und mehr blocks! bei den punkten verlier ich natürlich klar - aber die rebounds sowie assists werd ich wieder reinholen mit g hill und d lee, sobald die beiden endlich mal spielen sollten. und dass man zwei gute spieler für ein fantasybeast hergeben muss sollte doch eh klar sein? ich bin nur froh dass ich millsap behalten konnte weil einen guard konnte hgv nicht brauchen und wenn ich die wahl zum droppen zwischen t harris und hayward habe entscheide ich mich natürlich für die prinzessin tobias... sry aber ich seh nicht ein was daran nicht fair sein sollte. wer von euch würd denn einen top 7 spieler für (aktuell!) zwei top 30 spieler hergeben? olle auffe mit de händ... ...also ich glaub keiner :-) gerade weil cousins eben nicht fit ist musste ich doch zuschlagen damit ich so einen spieler überhaupt kriegen konnte. :-) die 2-3 wochen muss ich halt auf cousins verzichten aber das nehme ich gerne in kauf. was man so liest hat er durch die krankheit doch nur um die 10 pfund verloren und nimmt sogar schon beim wurftraining teil. also so außer gefecht wie ein durant oder westbrook war er nie. ok ok. wenn boogie dort weiter macht wo er aufgehört hat, wird man eh nichts kritisieren können. ich regelmäßig meine tradepartner abzocken halte ich für übertrieben, im angesicht der leistung meines teams. der noel-conley trade war ein raubzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) der noel-conley trade war ein raubzug. Hehe Raubzug gefällt mir Oladipo gegen Calderon mMn ebenso. Der Franchise-Spieler der Magic gegen einen 33-jährigen 8-3-4 Mann. Bisher waren das schon sehr starke Trades vom hgv. Aber wieso sollte man da ein Veto einlegen, ist einfach gut verhandelt bzw. kennt man ja die Interessen des jeweils anderen Verhandlungspartners nicht. Noel zB hätte ja auch bei schwachen 76ers mit 20-10 explodieren können, nur wars halt eher unwahrscheinlich. Theoretisch stets ja auch jedem frei einen vermeintlichen Schwachpunkt in unserer Liga auszumachen und diesen mit dreisten Tradeangeboten zu drangsalieren. bearbeitet 13. Dezember 2014 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2014 fürn bati kanns heute ganz bitter werden. wenns für mich ganz gut läuft mach ich aus einem 5-5 ein 9-1. 6 leute mehr am court und 4 kategorien sind extrem knapp. ok ok. wenn boogie dort weiter macht wo er aufgehört hat, wird man eh nichts kritisieren können. find ich schon. im endeffekt verliert er in jeder kategorie, mit ausnahme der fg% und den dd. ob boogie das wert ist lass ich mal dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2014 find ich schon. im endeffekt verliert er in jeder kategorie, mit ausnahme der fg% und den dd. ob boogie das wert ist lass ich mal dahingestellt. wir können ja wieder den trade rückgängig machen und du gibst mir für t harris und gay einfach deinen harden boogie wonderlaaand - ich freu mich schon wenn er spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts