Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2014 na bitte - jetzt kann ich demnächst wieder gegen lma antreten da sollt vielleicht doch mal der veto schalter bedient werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. November 2014 na bitte - jetzt kann ich demnächst wieder gegen lma antreten da sollt vielleicht doch mal der veto schalter bedient werdengeh in oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2014 geh in oasch. lma(a) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. November 2014 Würde mir auch gerne lma für das matchup gegen batigol mieten bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. November 2014 Würde mir auch gerne lma für das matchup gegen batigol mieten bittein 5 wochen können wir gerne drüber reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2014 Würde mir auch gerne lma für das matchup gegen batigol mieten bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. November 2014 die wurf performance von batigol seiner truppe die woche is ja ein witz, kann ja ned sein das man am donnerstag nu so a percentage hat .. pfff - meine ja wieder mit verletzungssorgen, kein dwight, kranker mo, kranker ad, und jetz gallo auch noch kaputt - schaun was das nu wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2014 die wurf performance von batigol seiner truppe die woche is ja ein witz, kann ja ned sein das man am donnerstag nu so a percentage hat .. pfff - meine ja wieder mit verletzungssorgen, kein dwight, kranker mo, kranker ad, und jetz gallo auch noch kaputt - schaun was das nu wird hehe, das ist nur, weil meine celtics noch nicht am start waren........ lass mich doch leben, gewinnen wirst es sowieso, die frage ist nur wie hoch ja dwight tut mir auch etwas weh, weil der deine ft percentage mächtig drücken würde - ich werd bald ne bessere fg-percentage haben als ft das wär einmal in der geschichte vermutlich mich trifft der ausfall von collison viel mehr, als dich deine - weil dwight hast eh durch motijunas ersetzt, gallo ist nach wie vor fast wertlos und mo würd mir eh nur im alleingang die to-wertung sichern geht mir auch am sack, dass der hinige calderon 11 reb. pflückt und damit ein dd erzielt, während love heisse 5 pflückt....... und curry ist ja nur noch irr....... eindeutig jetzt schon spieler der woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) ja dwight tut mir auch etwas weh, weil der deine ft percentage mächtig drücken würde - ich werd bald ne bessere fg-percentage haben als ft das wär einmal in der geschichte vermutlich mich trifft der ausfall von collison viel mehr, als dich deine - weil dwight hast eh durch motijunas ersetzt, gallo ist nach wie vor fast wertlos und mo würd mir eh nur im alleingang die to-wertung sichern naja .. bissl weniger FT% hätt ich, aber boards, dd und blocks würden wohl mit dwight etwas anders aussehen als mit d-mo, und mo's assist gehn auch etwas ab - aber gut das nimmt sich mit collison wohl nicht viel - gallo war seit ich ihn hab eigentlich sehr brauchbar - aber an triples und scoring wirds die woche wohl ned scheitern dank steph und jose , vor allem sind jetz langsam die minuten wieder gekommen - hoff das des ned zu lang wird und ich erm ghaltn kann bearbeitet 27. November 2014 von Keyser Soze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2014 gratuliere euch zwei bane und atlas commissioner batigol hat den deal abgesegnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. November 2014 Schauma mal.. Wenn alles normal abläuft sollten wir ja beide vom Trade profitieren. Ich hab dringend ein Rebound Monster gebraucht. Ariza kann ich auch gut kompensieren, indem ich eh schon Korver habe. Heute Nacht gleich mal Orlando schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2014 heut wirds oder könnts ja die comebacks von west und westbrook geben da werden die owner dann mal aufatmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. November 2014 heut wirds oder könnts ja die comebacks von west und westbrook geben da werden die owner dann mal aufatmen mein lineup ist voll heute. keine ahnung was ich mir von west erwarten kann?? kann ja auch nur wenige minuten spielen.. hmmm westbrook und nicht durant? schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2014 durant würd ich hier gar nicht reinschreiben - dank buchi spielt der heuer bei uns ja nicht mal eine untergeordnete rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 29. November 2014 Da schaut man einmal ein paar Tage nicht rein und es passieren die ärgsten Sachen - interessanter Trade, bin gespannt wie sich das auswirkt, ich spiele ja nächste Runde gegen dich Atlas. Interessant dass bane Vucevic doch noch abgibt, ich habs ein oder zweimal vergeblich versucht. Fürs Fantasy-Spiel ein absoluter Traumspieler. Auch Knight ist ja eigentlich ein sehr guter Griff, seine Minuten und dementsprechend zumindest seine PPG wird er bei den Bucks sicher haben. Ich sehe Atlas jetzt mal als kleinen Gewinner bei dem Trade. Btw für mich eine wirklich miese Fantasy-Woche bis jetzt. Meine Leistungsträger - außer dem King natürlich - lassen aus und die zweite Reihe, wo bislang eigentlich immer der eine oder andere für eine Überraschung und einen Ausreisser nach oben gut war, ist entweder verletzt oder dezent inferior unterwegs. Anderson, Jabari Parker, Wiggins, Jennings, Barnes, Fournier - das sind halt leider alles keine Spieler mit denen man eine Meisterschaft gewinnt. Ich kündige einmal eine letzte verzweifelte Trade-Offensive für den Dezember an und werde schauen was da noch zu retten ist. Schaut momentan aber eher nach einem längerfristigen Dasein im Mittelfeld der ASB-Liga aus.. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts