Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2014 du brauchst keinen pf/c willst aber lma? ich kenn mich grad nicht aus was du als paket vorhättest. schreib mal dein unverbindliches angebot edit: ok habs gelesen. na einen nachfolger für millsap muss ich schon noch signen, nüchscht? also wie schau ma jetzt aus? kumm scho, entscheid di :PPPP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. November 2014 millsap + bledsoe <=> aldridge + thomas/korver ...fairer gehts einfach nicht. das reicht nicht ganz, sorry. ich weiß dass bledsoe sicher value hat, aber den hat it3 auch. da müsste schon fast eine 3er variante her wenn du bledsoe und millsap ins rennen schickst. ok... redma einmal nur um bledsoe.. was würdest da den für bledsoe vorstellen? wie du weißt sammel ich ja phoenix spieler. und @PAT87: was würdest du dir für dragic vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. November 2014 wie du weißt sammel ich ja phoenix spieler. gerald green für lma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2014 das reicht nicht ganz, sorry. ich weiß dass bledsoe sicher value hat, aber den hat it3 auch. da müsste schon fast eine 3er variante her wenn du bledsoe und millsap ins rennen schickst. nicht dein ernst jetzt, oder? was ist an korver so besonders? du behälst mit ariza eh die bessere kopie von korver, ich will ariza nicht haben weil ich eh schon beverley im team habe und ich keine spieler von der selben franchise haben möchte. das war schon von anfang an meine strategie und der werd ich auch treu bleiben. mit der 3er variante kannst wem andan schiaßn rubio brauch ich nicht, ich hab doch eh rondo it2 ist kein goat! also bitte entscheide dich jetzt: millsap + bledsoe <=> aldridge + korver/thomas ^^ von mir aus tausch ich millsap gegen monroe ein! würdest dann einchecken? gerald green für lma? N1 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. November 2014 kann im notfall auch noch len wieder vom wire holen und ein phx package basteln, kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) nicht dein ernst jetzt, oder? was ist an korver so besonders? du behälst mit ariza eh die bessere kopie von korver, ich will ariza nicht haben weil ich eh schon beverley im team habe und ich keine spieler von der selben franchise haben möchte. das war schon von anfang an meine strategie und der werd ich auch treu bleiben. mit der 3er variante kannst wem andan schiaßn rubio brauch ich nicht, ich hab doch eh rondo it2 ist kein goat! also bitte entscheide dich jetzt: millsap + bledsoe <=> aldridge + korver/thomas ^^ von mir aus tausch ich millsap gegen monroe ein! würdest dann einchecken? gerald green für lma? nein, einfach nein!!! .. und korver halt ich nicht für besonders. kann im notfall auch noch len wieder vom wire holen und ein phx package basteln, kein problem @trujillo: lma einmal weg.. was kostet bledsoe alleine. bearbeitet 26. November 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) alls unverbindlich.. nicht vergessen: LaMarcus Aldridge und Morris oder Ariza (was erwünscht) für Millsap und Hayward oder eventuell Bledsoe ajde gib mir ariza, oder machst da jetzt auch einen rückzieher? dieser 3er deal ist einfach zu viel des guten und das weißt du auch. sorry, aber das eröffnungsangebot ist von dir ausgegangen und ich bin dir mit millsap + bledsoe eh schon entgegen gekommen. mehr kann ich nicht machen ^^ @trujillo: lma einmal weg.. was kostet bledsoe alleine. da hast du nix interessiertes für mich ._. du hast eben keinen swingman und von demar derozan hab ich eh schon den ärmeren verschnitt kevin martin aber wie wärs einfach mit it2 <=> bledsoe & lma <=> millsap? :shock: /e: mit tyreke evans hättest einen swingman aber diesen krüppel brauch ich nicht o.O und stand nie zur debatte : ) bearbeitet 26. November 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) ajde gib mir ariza, oder machst da jetzt auch einen rückzieher? dieser 3er deal ist einfach zu viel des guten und das weißt du auch. sorry, aber das eröffnungsangebot ist von dir ausgegangen und ich bin dir mit millsap + bledsoe eh schon entgegen gekommen. mehr kann ich nicht machen ^^ jap.. eröffungsangebot hat noch EVENTUELL Bledsoe beinhaltet. Aber es heißt ja auch informelles Angebot. Weiß nicht warum du dich so auf Ariza und Korver versteifst. Wär mir wurscht gewesen wen von den beiden du gerne gehabt hättest. Beenden wir diese Verhandlungsrunde einmal it2 ist kein goat! bearbeitet 26. November 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. November 2014 atlas, hau dich mal auf plug.dj. lma hätt ich auch ganz gerne und bei guter musik verhandelt sichs besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. November 2014 da hast du nix interessiertes für mich ._. atlas, hau dich mal auf plug.dj. lma hätt ich auch ganz gerne und bei guter musik verhandelt sichs besser. alles klar. komm gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) jap.. eröffungsangebot hat noch EVENTUELL Bledsoe beinhaltet. Aber es heißt ja auch informelles Angebot. Weiß nicht warum du dich so auf Ariza und Korver versteifst. Wär mir wurscht gewesen wen von den beiden du gerne gehabt hättest. Beenden wir diese Verhandlungsrunde einmal ariza hätt ich jetzt nur zugestimmt damit du das angebot endlich akzeptierst. da wäre ich nämlich wieder kompromisse eingegangen, ich wollte ja anfangs eh dass du dich zwischen thomas und korver entscheidest, aber da legst du dich ja auch quer. ;-) also einigen wir uns darauf dass wir uns auf keinen trade einigen. -.- brrr! ich hab mich schon echt auf lma gefreut... ...trotzdem leiwande verhandlungen auch wenn ichs nicht nachvollziehen kann und du mit der 3er variante viel zu weit gegangen bist :-D bearbeitet 26. November 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. November 2014 lma, ariza vucevic, knight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. November 2014 so.. wir haben neuigkeiten habemus papam oder so lma/ariza -> vucevic/knight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. November 2014 gratulation an den neuen owner von vucevic zum gewonnenen trade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2014 ok... redma einmal nur um bledsoe.. was würdest da den für bledsoe vorstellen? wie du weißt sammel ich ja phoenix spieler. und @PAT87: was würdest du dir für dragic vorstellen? werde noch abwarten, wie sich Dragic macht in den nächsten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts