Recommended Posts

Postinho

wir brauchen viel mehr spieler x ist besser als spieler y diskussionen. nein jetzt im ernst: es reicht ja ein "ich lehne ab". kein grund irgendetwas zu begründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

dafür bist dir ja sonst auch nicht zu schade? warum nicht hier? :)

ganz ehrlich? weil ich ziemlich oft den vogel abschieße und ich weiß dass sehr wenige mit mir oft einer meinung sind. naja, diskutieren tu ich ja eigentlich nur über die jazz recht gerne.

ist ja ok, dass du die verhandlungen geheim machst - nachher kann man aber schon drüber schreiben - ist ja unterhaltsam

ja eh, aber da wären wir wieder einmal beim 'nicht der selben meinung sein'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ja, war schon ein geiler roster - ich hatte eigentlich einen ziemlich arschigen die meiste zeit über und bin nur über die trades im spiel geblieben

ich habs heuer auch schon begriffen, dass das spiel viel mehr spaß macht wenn man einen freak im roster hat der 10 blocks pro spiel holen kann. :D

ganz ehrlich? weil ich ziemlich oft den vogel abschieße und ich weiß dass sehr wenige mit mir oft einer meinung sind. naja, diskutieren tu ich ja eigentlich nur über die jazz recht gerne.

musst die leute reden lassen. dein rondo d-will trade schaut eh ganz gut aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich finds nicht schlimm, aber wenn ihr das nicht wollt, werd ich bei sowas auch nimmer nachbohren

mich würd nur viel mehr interessieren, wie die sixers conley für noel loseisen konnten gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich finds nicht schlimm, aber wenn ihr das nicht wollt, werd ich bei sowas auch nimmer nachbohren

mich würd nur viel mehr interessieren, wie die sixers conley für noel loseisen konnten gg

vlt tanken die knuckets schon? wir hätten ein veto drauflegen sollen... mir macht keiner solche geschenke. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

vlt tanken die knuckets schon? wir hätten ein veto drauflegen sollen... mir macht keiner solche geschenke. :(

hehe die knuckets sollten sich dann aber schnell umbenennen - sixers würd da besser passen

mir auch nicht :) veto wär angebracht gewesen, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

musst die leute reden lassen. dein rondo d-will trade schaut eh ganz gut aus. ;)

weißt eh... :king:

na aber ehrlich bis jetzt schauts wie ne klassische win-win-situation für beide teams aus.

ihr ≠ trujillo

was die anderen machen ist mir wurscht :D

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

hehe die knuckets sollten sich dann aber schnell umbenennen - sixers würd da besser passen

mir auch nicht :) veto wär angebracht gewesen, ja

ich probier halt viel aus :feiervinci: mir macht vor allem moven und traden spaß. es sind halt eher viele als wenige verletzt gewesen bisher, jetzt ja wieder batum zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich probier halt viel aus :feiervinci:mir macht vor allem moven und traden spaß. es sind halt eher viele als wenige verletzt gewesen bisher, jetzt ja wieder batum zb.

d-will + monroe <=> melo

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

als ob der kante melo hergeben würde. :lol:

rose geht mich an. ich kann nach 3 wochen schon nachvollziehen wies den wade-ownern im vorjahr gegangen ist.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hehe trujillo im traderausch... ich mag unsere hochbrisanten Verhandlungen nicht öffentlich machen aber ich lehne deinen Deal einmal ab, Ryan anderson ist also nach wie vor qm Markt und gegen den bestmöglichen allrounder abzugeben.

Bane - völlig unerwartet trifft dich aber dann doch nicht oder? ;) ganz ohne Grund hast du ihn ja nicht um 30$ (?) Bekommen

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

als ob der kante melo hergeben würde. :lol:

rose geht mich an. ich kann nach 3 wochen schon nachvollziehen wies den wade-ownern im vorjahr gegangen ist.

einen melo-trade kann man wohl definitiv ausschliessen

ja, das mit rose ist so ne sache - ob der überhaupt auf den wade wert vom vorjahr kommen wird, ist fraglich - wenns so weiter geht, hat wade sicher mehr gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag