herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. November 2014 für eric gordon? nein man kanns ja probiern. schau ich mir halt den slump von gordon noch ein bisserl an, ich muss ihn ja nicht zwanghaft loswerden wenn sein value am niedrigsten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2014 man kanns ja probiern. schau ich mir halt den slump von gordon noch ein bisserl an, ich muss ihn ja nicht zwanghaft loswerden wenn sein value am niedrigsten ist. gilt für mich bei sims das gleiche. mozgov hat für mich halt zu viel value, weil ich darauf spekuliere, dass der coach der nuggets demnächst endlich seine rotation bei den bigs festlegen wird. noch dazu sollten nurkic und mcgee kein hindernis dafür sein, dass mozgov endlich seine 30mpg bekommt. dass sims der zweite thad young wird, kann man denk ich schon vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2014 na bumm - so schnell kann man gar nicht schauen - free agents verpflichtet, trades stehen schon wieder an ........ da ist ordentlich motivation drin heuer - gefällt mir gut gut, dass keiner garnett auf der liste hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2014 so, jetzt wissen wir das auch - triple double zählt nur für ein dd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. November 2014 rubio + aldridge gg. lowry und vucevic? hört sich nicht schlecht an, aber ich werde das jetzt nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2014 hört sich nicht schlecht an, aber ich werde das jetzt nicht machen. man gibt einen aldridge nicht her der fehlt mir eh sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. November 2014 man gibt einen aldridge nicht her der fehlt mir eh sehr ja das stimmt. fantastischer spieler, besonders weil er underrated ist mit seinen long mid-range shots. seine leistung in der serie gegen houston war eines der großen highlights der letzten saison mmn. mir geht anthony davis übrigens auch sehr ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. November 2014 hört sich nicht schlecht an, aber ich werde das jetzt nicht machen. ich auch nicht. mit trades von solchen spielern wart ich bis die saison einige wochen alt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 4. November 2014 Hab gerade gesehen dass sich 2 Trades beim Gesangsverein aus Graz anbahnen - respekt, mMn 2x klarer Sieger bei diesen Deals Calderon - Oladipo Noel - Conley Gerade Oladipo halte ich für eine sehr heiße Aktie - kann mir vorstellen dass der irrsinnige stats auflegen wird sobald er fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Gerade Oladipo halte ich für eine sehr heiße Aktie - kann mir vorstellen dass der irrsinnige stats auflegen wird sobald er fit ist. das einzige was mir ein bisserl sorgen macht sind die spärlichen infos zu seiner verletzung. noel gestern übrigens mit gleich vielen assists wie conley, dafür hat conley mehr rebounds geholt ich komme meinem championship team vom letzten jahr wieder näher. oladipo und conley kehren zu den graz sixers zurück und treffen dort mit thad und lawson zwei alte bekannte. bearbeitet 4. November 2014 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) das einzige was mir ein bisserl sorgen macht sind die spärlichen infos zu seiner verletzung. noel gestern übrigens mit gleich vielen assists wie conley, dafür hat conley mehr rebounds geholt ich komme meinem championship team vom letzten jahr wieder näher. oladipo und conley kehren zu den graz sixers zurück und treffen dort mit thad und lawson zwei alte bekannte. solange du nicht curry irgendwie loseisen kannst, hab ich zwar grossen respekt vor deinem team, aber die angst geht noch nicht um auch in meinem team finden sich spieler, die schon im vorjahr zumindest zeitweilig in der mannschaft waren - paul, varejao, chandler, bradley. a. johnson und collison bearbeitet 4. November 2014 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. November 2014 nachdem ich nicht vermute, dass ich noch irgendjemanden davon überzeugen kann, dass eric gordon auch nur minimal value hat, kann ichs ja jetzt sagen: eric gordon ist der schlechteste spieler der nba. das inkludiert alle sixers-scrubs. unglaublich was der aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) eric gordon ist der schlechteste spieler der nba. das inkludiert alle sixers-scrubs. unglaublich was der aufführt. Robert Sacre hat da etwas dagegen. Mal schaun was die 0-4 Lakers heut aufführen und ob Kobe schon die Nerven verliert. Perry Jones jetzt auch noch verletzt. bearbeitet 5. November 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) eric gordon diese saison in 4 spielen: 20% fg (7-34) 9% 3p (1-11) 5.8 ppg 3.5 rpg 0.8 apg das ganze bei 33(!!!!!)mpg sensationell. bearbeitet 5. November 2014 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. November 2014 da fahr ich mit cj miles ja großartig dagegen. kidd darf den freak mal ein bissl länger einsetzen. bisher schaut mir das nach einem teuren fehlgriff aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts