Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) also jsmoove auf der 3 ist ja wirklich ordentlich in die hose gegangen, das hat doch jeder gesehen. drummond, monroe und smith können einfach nicht zusammen spielen, das hat van gundy richtig erkannt. da passt einfach das spacing nicht. das heißt sicher nicht, dass monroe nicht auf seine minutes kommen wird, aber da gehört logischerweise mehr durchrotiert. eh, aber wieso hat er vor j-smoove starten zu lassen und monroe nur von der bank zu bringen? es kann schon sein, dass monroe und j-smoove cirka die gleichen minuten spielen werden, aber monroe spielt um einen neuen vertrag in der nba, der braucht jede minute. ich darum logischerweise auch. :-p hier einmal eine interessante statistik vom letzten jahr wer was als duo so geleistet hat: ich kann mir nicht vorstellen, dass monroe so abgebaut bzw j-smoove unter stvg so aufgeblüht ist. find ich persönlich schon ein wenig ärgerlich. ich hab mich ja extra wegen monroe vor dem draft schlau gemacht und dann sowas. stvg? i hoss di bearbeitet 27. Oktober 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Oktober 2014 eh, aber wieso hat er vor j-smoove starten zu lassen und monroe nur von der bank zu bringen? starten, bank... is doch scheißegal. geht ja nur um die minutes. es gibt starter die kriegen 12mpg und 6th men, die 30mpg kriegen. vielleicht sogar gut für monroe, dass er möglicherweise öfter bessere matchups hat, weil er reinkommt, wenn die gegner ihre besten bigs auswechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2014 starten, bank... is doch scheißegal. geht ja nur um die minutes. es gibt starter die kriegen 12mpg und 6th men, die 30mpg kriegen. vielleicht sogar gut für monroe, dass er möglicherweise öfter bessere matchups hat, weil er reinkommt, wenn die gegner ihre besten bigs auswechseln. stimmt auch wieder. gsd hab ich jetzt den post gelesen, ich wollte monroe schon für singler waiven. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2014 stimmt auch wieder. gsd hab ich jetzt den post gelesen, ich wollte monroe schon für singler waiven. danke. haha aber monroe würd ich gern haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Oktober 2014 stimmt auch wieder. gsd hab ich jetzt den post gelesen, ich wollte monroe schon für singler waiven. danke. fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 27. Oktober 2014 mah auf jeden fall kribbelt es schon. ich werd gleich einmal bis 04:30 aufbleiben morgen und hoffen, dass ariza die inferioren lakers zerstört. fantasy motivation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2014 aber monroe würd ich gern haben schade, dass du keine tauglichen assets für mich hast. die bessere version von parsons hab ich selbst schon in meinem team und cp3 sowie love werden ja untouchable sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2014 du meinst doch nicht den gay rudl oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2014 du meinst doch nicht den gay rudl oder? gay nudl? na. hayward baby, gordon hayward. gay würde ich aber eh loswerden wollen. also falls wer felischen möchte, nur zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2014 gay nudl? na. hayward baby, gordon hayward. gay würde ich aber eh loswerden wollen. also falls wer felischen möchte, nur zu... hayward ist ok aber parsons würd ich ohnehin nicht tauschen wollen dass du gay los werden willst, versteh ich - den würd ich kein zweites mal ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 27. Oktober 2014 Ganz witzig: http://grantland.com/the-triangle/welcome-to-reverse-fantasy-basketball/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2014 Trujillo - bevor du Monroe waivest (?) sag doch einfach bescheid Meine verzweifelte Suche nach einem Rebounder ist ja eh hinlänglich bekannt, vielleicht finden wir ja wieder eine Übereinkunft... Mal schauen ob du ihn nach ein paar Spielen noch loswerden willst, denk eigentlich schon dass er wieder ca 30mpg machen wird, ob 6th man oder starter. Außerdem gibts kaum verletzungs-un-anfälligere Bigmen als Monroe, das darf man auch nicht unterschätzen. Bin schon sehr auf Lakers vs. Rockets gespannt. Ich tippe einmal auf einen knappen Rockets-Sieg und ~35 Punkte für Alleinunterhalter Bryant. Den Nutcracker wirds freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2014 Trujillo - bevor du Monroe waivest (?) sag doch einfach bescheid Meine verzweifelte Suche nach einem Rebounder ist ja eh hinlänglich bekannt, vielleicht finden wir ja wieder eine Übereinkunft... Mal schauen ob du ihn nach ein paar Spielen noch loswerden willst, denk eigentlich schon dass er wieder ca 30mpg machen wird, ob 6th man oder starter. Außerdem gibts kaum verletzungs-un-anfälligere Bigmen als Monroe, das darf man auch nicht unterschätzen. Bin schon sehr auf Lakers vs. Rockets gespannt. Ich tippe einmal auf einen knappen Rockets-Sieg und ~35 Punkte für Alleinunterhalter Bryant. Den Nutcracker wirds freuen... glaub kaum, dass er daran wirklich gedacht hat, der alte Scherzbold Monroe hätten gerne einige, hab ich das Gefühl hehe, wenn die 35 punkte aber mit 10 aus 30 und 12 ft's gemacht werden, wirds ihn weniger freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Oktober 2014 ein sehr feiner start ins fantasy-jahr war das. 32 punkte von harden, garniert mit 2 starken double-doubles und 9 blocks insgesamt von vucevic und asik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2014 ein sehr feiner start ins fantasy-jahr war das. 32 punkte von harden, garniert mit 2 starken double-doubles und 9 blocks insgesamt von vucevic und asik. gratuliere das sind schon super einstandswerte bei mir parsons von der rolle, chandler solide und boozer stark - ein schwacher auftakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts