Recommended Posts

Postaholic

Wird erst durch sein wenn ich Zuhause bin und das vom pc aus bestätigen kann kann. Cool dass ich hier mehrheitlich als Gewinner angesehen werde :)

Wall abzugreufen ist natürlich ein Glücksfall bei dem man zuschlagen muss Wenn sich die Chance bietet.

vieles hängt halt sich davon ab wie Rondos Zukunft aussieht. Wenn er fit bleibt wird er egal bei welchem team seine 10apg machen können, bei den steals wird er denk ich auch in wall-regionen anzusiedeln sein. Williams wollte ich zugegeben einfach nur los werden, weil mir der autobot da ungewollterWeise ein teures Ei in den roster gelegt hat. rational sind die Entscheidungen bei beiden von uns also offenbar nicht abgelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hast den Trujillo unter den Tisch getrunken?

Einfach so John Wall zu bekommen.. wow.

Sowohl Rondo als auch D-Will haben natürlich Qualität. Andererseits ist es bei beiden schon über 2 Jahre her dass sie diese auch gezeigt haben. Beide sind außerdem mögliche Trade Kandidaten.

Mit John Wall weiß man was man hat. Deron und Rajon sind sehr mutige Investments.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir könnts ruhig auch Trades vorschlagen. Ist nicht so, als wäre irgendjemand nicht auf der Trade-Liste. Alle sind verfügbar und erhältlich bei einem Angebot das mir gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So, Trade nun bestätigt :)

Würde gerne vor Saisonstart noch einen BigMan mit Rebound-skills aquirieren, dafür könnte ich einen meiner bisherigen (reboundschwachen) Center (Gasol oder Ryan Anderson) oder einen der Top-Rookies Wiggins oder Parker in die Waagschale werfen. Diverse Rollenspieler zum Auf-Fetten des Trades stell ich natürlich auch zur Verfügung - bei Interesse bitte melden!

btw - wer ist eigentlich Patrick bzw Neunkirchen? Hab leider keine PN Funktion bei Yahoo gefunden, hätte ihm aber gerne einen Deal vorgeschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hast den Trujillo unter den Tisch getrunken?

Einfach so John Wall zu bekommen.. wow.

Sowohl Rondo als auch D-Will haben natürlich Qualität. Andererseits ist es bei beiden schon über 2 Jahre her dass sie diese auch gezeigt haben. Beide sind außerdem mögliche Trade Kandidaten.

Mit John Wall weiß man was man hat. Deron und Rajon sind sehr mutige Investments.

ist ansichtssache. ich glaube kaum dass sich john wall dieses jahr steigern wird können und bei rajon rondo oder deron williams habe ich durchaus hoffnung. primär aber bei deron williams, das sollte klar sein.

da es eh kein veto geben wird und mir nun rajon rondo inoffiziell schon gehört - wie schauts aus wenn ein spieler ein triple-double gelingt? zählt das dann als zwei-facher double-double in der wertung?

btw - wer ist eigentlich Patrick bzw Neunkirchen? Hab leider keine PN Funktion bei Yahoo gefunden, hätte ihm aber gerne einen Deal vorgeschlagen

pat87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist ansichtssache. ich glaube kaum dass sich john wall dieses jahr steigern wird können und bei rajon rondo oder deron williams habe ich durchaus hoffnung. primär aber bei deron williams, das sollte klar sein.

da es eh kein veto geben wird und mir nun rajon rondo inoffiziell schon gehört - wie schauts aus wenn ein spieler ein triple-double gelingt? zählt das dann als zwei-facher double-double in der wertung?

pat87

triple double ist natürlich nur ein dd. interessant wäre aber, wie ein quadruple double gezählt würde. wohl auch nur als dd.

ich fänds ja lässig, wenn rondo zu den knicks und d-will zu den kings (alles durchaus realistisch) getradet werden und dadurch ihre karrieren wieder beleben. hast im grunde ja recht: potentiell ist bei deinen erworbenen spielern einiges drinnen. aber solange rondo in boston bleibt würde ich mir nicht zu viel erwarten und das kann noch ein paar monate dauern bis er getradet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

haben wir die dd kategorie jetzt doch dabei? :) jössas, dachte echt, die wär gestrichen, aber soll mir recht sein

übrigens find ich es super, dass da gleich trades zustande kommen - die verhandlungen von vegi und trujillo hätt ich gern mitverfolgt :D die von mir und kante waren ja kurz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Al Horford ist offiziell ein Mitglied der Wolves <3

Paul, J.Johnson, Parsons, Love, Horford

(Collison, J. Green, Carroll, Boozer, Chandler)

hätt schlimmer kommen können :)

nicht schlecht, ein schönes ausgeglichenes team. Vor allem die starting 5 find ich stark

ich hab übrigens george gewaived und stattdessen copeland in den Kader geholt. Hab meine Fehler beim draft spät aber doch einsehen... Copeland ist einer der Gewinner der Vorbereitung, vielleicht wird das ja der große jackpot mit 15ppg und massig 3ern, mal schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nicht schlecht, ein schönes ausgeglichenes team. Vor allem die starting 5 find ich stark

ich hab übrigens george gewaived und stattdessen copeland in den Kader geholt. Hab meine Fehler beim draft spät aber doch einsehen... Copeland ist einer der Gewinner der Vorbereitung, vielleicht wird das ja der große jackpot mit 15ppg und massig 3ern, mal schauen

tja kann durchaus sein, dass er sehr gut abliefern wird und wenn nicht, hast eine position, wo du jederzeit nen passenden free agent für gewissen situationen verpflichten kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Wahnsinn wie tief die Liga ist, es gibt kaum brauchbare Spieler (noch zumindest). Das wäre dann bei 14 Teams tatsächlich sehr schwierig geworden, ein gutes Händchen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wahnsinn wie tief die Liga ist, es gibt kaum brauchbare Spieler (noch zumindest). Das wäre dann bei 14 Teams tatsächlich sehr schwierig geworden, ein gutes Händchen zu haben.

Du musst aber auch bedenken, dass bei 14 Spielern die Roster noch um einiges schwächer gewesen wären - und Free Agents müssen ja nur für den Moment besser passen, als ein Spieler in deinem Roster und das wär auch dann noch möglich gewesen. Aber grundsätzlich hast natürlich recht - ich hab ein paar Mock Drafts noch gemacht mit 8 oder 10 Spielern und da bleiben viele Kapazunder über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da mach ich mir wenig Sorgen, dass man nichts mehr findet bei den Free Agents. Irgendwelche Scrubs spielen immer irgendwo Starterminuten und haben aktzeptable Stats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag