Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2014 seh ich auch so. hab mal vorgeschlagen. haha ohne deinen bereits gesehen zu haben, hab ich dir auch den selben trade vorgeschlagen schon akzeptiert - wenns kein veto gibt, geht der deal freitag über die bühne und beide können schon zum start der saison bei den neuen franchises eingesetzt werden - hab dank, freut mich sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) BREAKING: rajon rondo & deron williams => spitting llamas john wall & evan turner => vienna vegetablemen bearbeitet 23. Oktober 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2014 BREAKING: rajon rondo & deron williams => spitting llamas john wall & evan turner => vienna vegetablemen weiss er auch schon was davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Oktober 2014 Interessanter Trade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2014 Verträge müssen noch unterzeichnet werden aber Gerüchte stimmen, scheint sich nur noch um Stunden zu handeln turner ist die ultimative wundertüte, aber von Wall erwarte ich mir schon einiges. Vegetablemen jetzt mit wall afflalo james b lopez M gasol Bin nach wie vor Auf der Suche nach einem reboundstarken bigman und für Angebote offen Waren btw sehr spaßige Verhandlungen trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2014 Waren btw sehr spaßige Verhandlungen trujillo für mich warens auf jeden fall sehr intensive 3 verhandlungstage. dass ich wall nun los bin hätte ich nicht für möglich gehalten, aber ok, die saison wird zeigen wer aus diesen trade als gewinner aussteigen wird. :-) rondo, d-will, hayward, millsap - ich liebe meinen roster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Oktober 2014 Wall freiwillig zu traden .. Sachen gibt's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2014 Wall freiwillig zu traden .. Sachen gibt's wahrlich - halt ich auch für nen bösen fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Oktober 2014 Wall freiwillig zu traden .. Sachen gibt's erstaunt mich auch etwas. guter trade für vegetableman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2014 Wall freiwillig zu traden .. Sachen gibt's wall passt überhaupt nicht in mein roster. auch ohne diesen screen weiß ich, dass ich bei den assists, steals zulegen hätte müssen. 3ptm kann ich sowieso schon schmeißen und turnovers denke ich auch. ft% und fg% werden abissi drunter leiden, aber ich glaube, dass ich einen guten deal eingefädelt habe. die regular season wird es hoffentlich zeigen. in deron williams ruhen nun meine hoffnungen. </3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2014 na ich wünsch dir viel glück, herr trujillo wo sieht man eigentlich die anstehende trades? find da grad gar nix - man hat ja ein vetorecht, aber wo sollt ich das einbringen, wenn der trade nicht ersichtlich ist oder scheint der erst am tag auf, wo dann auch der trade dann schlussendlich erfolgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2014 na ich wünsch dir viel glück, herr trujillo wo sieht man eigentlich die anstehende trades? find da grad gar nix - man hat ja ein vetorecht, aber wo sollt ich das einbringen, wenn der trade nicht ersichtlich ist oder scheint der erst am tag auf, wo dann auch der trade dann schlussendlich erfolgt? höhö, danke :-) my team => roster => und dann auf den button [details] beim jeweiligen anstehenden trade klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2014 höhö, danke :-) my team => roster => und dann auf den button [details] beim jeweiligen anstehenden trade klicken. na wo ich meine anstehenden sehen kann, ist mir klar - gegen die würd ich aber auch nie voten wo seh ich geplante trades von der konkurrenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2014 na wo ich meine anstehenden sehen kann, ist mir klar - gegen die würd ich aber auch nie voten wo seh ich geplante trades von der konkurrenz? ja eh auch dort o.O Trade: You have proposed a trade to Vienna Vegetablemen - [ details ] Trade: Pending trade between Knuckets and Batigol Wolves - [ details ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2014 ja eh auch dort o.O Trade: You have proposed a trade to Vienna Vegetablemen - [ details ] Trade: Pending trade between Knuckets and Batigol Wolves - [ details ] na da wird bei mir noch nichts von euch angezeigt, aber vegi hat ja den deal noch gar nicht abgesegnet, dann ist es eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts