Recommended Posts

ASB-Gott

seh ich auch so. hab mal vorgeschlagen.

haha ohne deinen bereits gesehen zu haben, hab ich dir auch den selben trade vorgeschlagen :)

schon akzeptiert - wenns kein veto gibt, geht der deal freitag über die bühne und beide können schon zum start der saison bei den neuen franchises eingesetzt werden - hab dank, freut mich sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

BREAKING:

rajon rondo & deron williams => spitting llamas

john wall & evan turner => vienna vegetablemen

140682861_crop_north.jpg?w=630&h=420&q=7

:love:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Verträge müssen noch unterzeichnet werden aber Gerüchte stimmen, scheint sich nur noch um Stunden zu handeln :D

turner ist die ultimative wundertüte, aber von Wall erwarte ich mir schon einiges. Vegetablemen jetzt mit

wall

afflalo

james

b lopez

M gasol

Bin nach wie vor Auf der Suche nach einem reboundstarken bigman und für Angebote offen

Waren btw sehr spaßige Verhandlungen trujillo ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren btw sehr spaßige Verhandlungen trujillo ;)

für mich warens auf jeden fall sehr intensive 3 verhandlungstage. :D dass ich wall nun los bin hätte ich nicht für möglich gehalten, aber ok, die saison wird zeigen wer aus diesen trade als gewinner aussteigen wird. :-)

rondo, d-will, hayward, millsap - ich liebe meinen roster :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Wall freiwillig zu traden .. Sachen gibt's

erstaunt mich auch etwas. guter trade für vegetableman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wall freiwillig zu traden .. Sachen gibt's

wall passt überhaupt nicht in mein roster. auch ohne diesen screen weiß ich, dass ich bei den assists, steals zulegen hätte müssen. 3ptm kann ich sowieso schon schmeißen und turnovers denke ich auch. ft% und fg% werden abissi drunter leiden, aber ich glaube, dass ich einen guten deal eingefädelt habe. die regular season wird es hoffentlich zeigen. in deron williams ruhen nun meine hoffnungen. </3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

na ich wünsch dir viel glück, herr trujillo :)

wo sieht man eigentlich die anstehende trades? find da grad gar nix - man hat ja ein vetorecht, aber wo sollt ich das einbringen, wenn der trade nicht ersichtlich ist oder scheint der erst am tag auf, wo dann auch der trade dann schlussendlich erfolgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ich wünsch dir viel glück, herr trujillo :)

wo sieht man eigentlich die anstehende trades? find da grad gar nix - man hat ja ein vetorecht, aber wo sollt ich das einbringen, wenn der trade nicht ersichtlich ist oder scheint der erst am tag auf, wo dann auch der trade dann schlussendlich erfolgt?

höhö, danke :-)

my team => roster => und dann auf den button [details] beim jeweiligen anstehenden trade klicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

höhö, danke :-)

my team => roster => und dann auf den button [details] beim jeweiligen anstehenden trade klicken.

na wo ich meine anstehenden sehen kann, ist mir klar - gegen die würd ich aber auch nie voten :) wo seh ich geplante trades von der konkurrenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wo ich meine anstehenden sehen kann, ist mir klar - gegen die würd ich aber auch nie voten :) wo seh ich geplante trades von der konkurrenz?

ja eh auch dort o.O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag