Recommended Posts

Tartan Amy

sorry, aber das ist nicht richtig. Schon in den abendstunden ist durchgesickert, dass er spielen könnte. Deshalb hab ich Joseph auch gewaivt.

also das letzte was ich von rotoworld in meiner timeline gehabt hab bevor ich's sein hab lassen war das er ruled out ist - um 9 dann upgraded to questionable scheinbar, da hab ich aber schon nimma wirklich gschaut und das er spielt war nach 2 bestätigt - aber gut - ich hätt genug slots ghabt das ich ihn einfach aufstell - is schon eher mein blödsinn als der von pop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also das letzte was ich von rotoworld in meiner timeline gehabt hab bevor ich's sein hab lassen war das er ruled out ist - um 9 dann upgraded to questionable scheinbar, da hab ich aber schon nimma wirklich gschaut und das er spielt war nach 2 bestätigt - aber gut - ich hätt genug slots ghabt das ich ihn einfach aufstell - is schon eher mein blödsinn als der von pop

Denk ich auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

manimal :v: bitte mehr davon.

das scoring bzw die 3er der panthers kann man nur mehr als abartig bezeichnen. ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals nach einem freitag derartige stats gesehen habe.

edit: beim scoring war ich zu voreilig. ich hab 619 im kopf gehabt. sind aber "nur" 519. reicht aber trotzdem noch für jedes team der liga. :D

schröder spielt wenigstens - ich hab mal kyle o'quinn geaddet und er war fortan verletzt :D

der gefällt mir irgendwie. vorgestern 18/13 heute ein dickes, fettes DUD.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

manimal :v: bitte mehr davon.

das scoring bzw die 3er der panthers kann man nur mehr als abartig bezeichnen. ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals nach einem freitag derartige stats gesehen habe.

edit: beim scoring war ich zu voreilig. ich hab 619 im kopf gehabt. sind aber "nur" 519. reicht aber trotzdem noch für jedes team der liga. :D

der gefällt mir irgendwie. vorgestern 18/13 heute ein dickes, fettes DUD.

Wahrlich beeindruckend. Ich hatte aber schon mal 524 am Ende der Woche ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hatte gegen die Sixers eine Woche mit 701 Punkten und 70ern. dafür kack ich bei der Assist- und FT%-Wertung dermaßen ab.

sieht insgesamt trotzdem nicht so rosig aus, wie ich es gerne haben möchte. ;) hat zu Beginn der Woche schon extrem gut ausgesehen. bane hat finde ich noch gute Chancen auf den Sieg. mal schaun...

das letzte Spiel von Faried war abartig, diese Rebounds, brr...

meine Spieler schalten sich übrigens gegenseitig aus, Drummond haut dem Stuckey eine aufs Auge :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

cole fucking aldrich :lol:

jetzt bitte den rest der knicks starter in den urlaub schicken und ihn mit j.r. smith durch den rest der saison jagen. ich bin bereit.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

jetzt hats mich auch erwischt mit einer haarscharfen niederlage. 3 spiele ohne lma waren dann doch zuviel. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:knife:

over and out. ich stell jetzt auf und schau in einem monat wieder rein.

was los? big al verletzt?

nach der heutigen nacht hasse und verfluche ich das ganze auch wieder gehörig - horford krank, love miserabel und dann verletzt, lou 1 v 10 aus dem feld, boozer 1 rebound vor dd, ty 1 assist vor dd, ......... brrrrrrrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was los? big al verletzt?

wenns wenigstens out for the season wär.. leider sind es immer 4-8 wochen, wo man sie in unserer liga kaum droppen kann.

jetzt sind es schon: derozan, rubio, big al und robin lopez

scheiß saison einfach.

playoffs kann ich vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag