vegetableman Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Coole Sache wusste nicht dass ich Assist-König bin! Und dass trotz Rondo-Abgang zu Saisonbeginn Bzgl Hill - glaub auch dass du da am Holzweg bist. Bzw warst... Je länger man an einem Verletzten festhält umso unsinniger wirds ja ihn dann doch zu entlassen. Habs eh schon mal gepostet aber allgemein machen glaub ich hier viele den Fehler zu lange an Verletzten festzuhalten. Man kann sich das ja einmal ausrechnen was zB ein Kevin Martin, Rubio oder Lopez in 3 fitten Monaten bringt und welche stats stattdessen Free Agent XY in 5 fitten Monaten zustande bringen würde. Zusätzlich kommen ja dann auch noch potentielle Probleme wie mangelnde Spielminuten in den ersten Comebackwochen oder dass der Ersatzmann in der Zwischenzeit evtl überzeugt hat, so wie das bei Green und Lee der Fall sein könnte (leider aber nicht bei Reggie Jackson oder Teletovic ). Und jo eh, ich weiß dass ich damals Paul George gedraftet habe... Bzgl Eric Gordon könnte ich mir aber schon vorstellen Mitte Jänner oder so zu hasardieren. Wenns noch was mit einem Playoff-Platz werden sollte muss ich früher oder später riskieren. du beschreibst meine saison bis jetzt. leider aber unfreiwillig. Wobei du mit dieser Strategie (bis zu den diskutierbaren Verletzten halt) aber bislang ziemlich gut gefahren bist. Dein erster Move bei den Free Agents war ja glaub ich gleich mal Olynyk zu waiven, das sagt ja schon einiges bearbeitet 22. Dezember 2014 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2014 bin da ganz bei dir, hab die erfahrung letztes jahr mit kobe gemacht...... und auch an iggy nach verletzung festgehalten...... was für ein schwachsinn - letztes jahr gabs vergleichsweise zu heuer granaten am fa-markt und ich behalt mir wochenlang diesen stats-verweigerer und das neben dem kobe risiko und dann war auch noch cp3 wochenlang out - kein wunder, dass ich trotz grossem kampf und vieler raffinierter fa-trades die play offs verpasst habe (na ok, gedraftet hab ich auch total mies gg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Coole Sache wusste nicht dass ich Assist-König bin! Und dass trotz Rondo-Abgang zu Saisonbeginn Bzgl Hill - glaub auch dass du da am Holzweg bist. Bzw warst... Je länger man an einem Verletzten festhält umso unsinniger wirds ja ihn dann doch zu entlassen. Habs eh schon mal gepostet aber allgemein machen glaub ich hier viele den Fehler zu lange an Verletzten festzuhalten. Man kann sich das ja einmal ausrechnen was zB ein Kevin Martin, Rubio oder Lopez in 3 fitten Monaten bringt und welche stats stattdessen Free Agent XY in 5 fitten Monaten zustande bringen würde. Zusätzlich kommen ja dann auch noch potentielle Probleme wie mangelnde Spielminuten in den ersten Comebackwochen oder dass der Ersatzmann in der Zwischenzeit evtl überzeugt hat, so wie das bei Green und Lee der Fall sein könnte (leider aber nicht bei Reggie Jackson oder Teletovic ). Und jo eh, ich weiß dass ich damals Paul George gedraftet habe... Bzgl Eric Gordon könnte ich mir aber schon vorstellen Mitte Jänner oder so zu hasardieren. Wenns noch was mit einem Playoff-Platz werden sollte muss ich früher oder später riskieren. Wobei du mit dieser Strategie (bis zu den diskutierbaren Verletzten halt) aber bislang ziemlich gut gefahren bist. Dein erster Move bei den Free Agents war ja glaub ich gleich mal Olynyk zu waiven, das sagt ja schon einiges Das sind natürlich starke Argumente. Man lässt schon einiges liegen. Ich müsste DeRozan zu jemanden traden, der Platz für einen Verletzten im Roster hat. Ich bin für Angebote offen. Das Problem ist halt, dass man am Waiver Wire schon gewaltig Glück braucht etwas Langfristiges zu finden. Kurzfristige Adds sind auch nicht risikofrei. Wenn ich jemanden für 1 Spiel reinhole laufe ich Gefahr, mit einer schlechten FG oder FT % unverhältnismäßig hoch bestraft zu werden. Bei 3+ Spielen ist die Gefahr eines Ausrutschers deutlich geringer. Kelly Olynyk war echt bitter. Kaum war er weg, spielt er groß auf. Immerhin hab ich mit Shabazz Muhammed einen echten (auch langfristigen) Glücksgriff gemacht. Gleicht sich also aus. Patterson und Frye sind auf Beobachtung. Beide haben nicht viel Credit, werde aber noch ein bisschen warten, um nicht wieder den Olynyk Fehler zu begehen. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2014 derozan will ich eh haben, weil ich platz im roster hätte für einen dauerverletzten - leider fehlen mir die argumente zum traden bzw. was für dich reizvoll wär, werd ich wohl nicht gehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2014 Frye dürfte ja jetzt gebenched werden, vielleicht dient das auch als Entscheidungshilfe. Muhammad war denk ich ein Goldgriff, ich hab mich einfach nicht getraut ihn zu signen weil ich keinen dritten Wolves-Spieler im Kader haben wollte. Am FA Markt muss man denk ich nur schnell genug sein, dann kann diese Taktik schon erfolgsversprechend sein. Mir sind sicher schon 4,5 Spieler durch die Lappen gegangen nur weil ich nicht in der Straßenbahn oder im Halbschlaf in der Früh signen wollte sondern erst 1 Stunde später am PC. Das ist halt auch ein massiver Nachteil wenn man mit 11 recht wachen Gegnern in der Liga spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2014 du vermittelst aber sonst auch nicht grad den eindruck, dass dir das komplett am a.... vorbei geht das ganze hat aber nix damit zu tun dass ich mich so viel um statistiken schere und ein widerspruch ist es eben auch nicht. selbst wenn ich mich nur um die statistiken kümmern würde (was für mich eh vorteilhaft sein könnte (nba betting)) widerspricht es sich nicht dass ich das spiel 'nicht wirklich spiele'. meine aufstellungen sind immer aktuell, ich versuch durch trades mit anderen usern mein shitty team zu verbessern und betreibe hier smack talk. könnte ich mehr machen wie zum beispiel täglich fa's zu signen? ja natürlich! will ich es? na afoch na... ist nun mal so... und wall, jackson, jennings, wroten, brewer die creme de la creme???? na ok, wennst meinst - seit westbrook wieder da ist, ist die combo maximal ehemaliger assist könig - die gesamtzahl an assists sagt da ja wohl weniger aus,als der aktuelle status lebron hast vergessen der ein wichtiger faktor ist und ja das reicht schon um zu wissen dass vegetableman der führende in dieser kategorie ist. stell dir vor, wer zum beispiel der beste bei den points, rebounds, steals oder so ist weiß ich nicht :-O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. Dezember 2014 derozan will ich eh haben, weil ich platz im roster hätte für einen dauerverletzten - leider fehlen mir die argumente zum traden bzw. was für dich reizvoll wär, werd ich wohl nicht gehen lassen sind bradley oder green erhältlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2014 sind bradley oder green erhältlich? bradley ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. Dezember 2014 brauch ich ein bisschen bedenkfrist. bradley ist halt ein george hill mit potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2014 brauch ich ein bisschen bedenkfrist. bradley ist halt ein george hill mit potential. bradley hat zumindest assistmässig vom rondo abgang bislang stark profitiert - hab aber keine ahnung, in wie weit die celtics jetzt dann auf nelson setzen oder vielleicht ganz auf smart oder doch weiter turner starten lassen - da fehlt mir der einblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) bradley hat zumindest assistmässig vom rondo abgang bislang stark profitiert - hab aber keine ahnung, in wie weit die celtics jetzt dann auf nelson setzen oder vielleicht ganz auf smart oder doch weiter turner starten lassen - da fehlt mir der einblick mhm. ich werde das einmal durchrechnen und durchplanen mit der gesamtsituation. wow. wir haben schon 57 seiten. und das vor weihnachten. letztes jahr waren es insgesamt 64. bearbeitet 23. Dezember 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Dezember 2014 na geh .. ganzen tag heissts parker is nu ruled out ich bench ihn und dann macht er eins seiner besten saisonspiele .. sehr unnoetig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2014 Bei mir sind in der Nacht Jordan und Gasol haarscharf am DD vorbeigeschrammt, ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2014 na geh .. ganzen tag heissts parker is nu ruled out ich bench ihn und dann macht er eins seiner besten saisonspiele .. sehr unnoetig hat popovich wieder einmal mit den medien gespielt? gefällt mir... wenn ich mir die fg% und ft% sichere schauts mit einen sieg gut aus, glaub ich. nach 5 wochen wäre es mal wieder zeit. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2014 na geh .. ganzen tag heissts parker is nu ruled out ich bench ihn und dann macht er eins seiner besten saisonspiele .. sehr unnoetig sorry, aber das ist nicht richtig. Schon in den abendstunden ist durchgesickert, dass er spielen könnte. Deshalb hab ich Joseph auch gewaivt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts