Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2014 Auweh das könnte heute ganz bitter werden gegen batigol. Ich wollte ja eigentlich tanken und mit to FG und ft zumindest 3 kategorien absichern aber what the hell. Mal schauen was noch geht mit gasol und james in mvp Form. Diese saison wird dank meiner grandiosen free agent politik wohl eh eher traurig enden, jüngste meisterleistung - fournier auf den wire und damit 21 Punkte und ein paar assists liegengelassen ah geh - wall macht noch ein dd - dann gewinnst die wertung, wo ich die woche gefühlte 10 mal mit 9 gefailt habe to's werden spannend und vielleicht hol ich die assists ja doch noch irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) manchmal verfluche ich dieses fantasy spiel schon. ich schau gerade magic-sixers bearbeitet 22. Dezember 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2014 manchmal verfluche ich dieses fantasy spiel schon. ich schau gerade magic-sixers es gibt kaum einen besseren grund dafür, es zu hassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich hätte ja ganz gerne einen Free Agent aber weiß grad echt nicht wem ich droppen sollte. Schönes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich hätte ja ganz gerne einen Free Agent aber weiß grad echt nicht wem ich droppen sollte. Schönes Problem. Heftig wie schnell die FA weg gehen. Vor einer Stunde bin ich noch feixend vorm Handy gesessen und hab mich auf Mo Williams und MKG gefreut, eine Stunde später am PC sind beide weg Aus aktuellem Anlass und akutem Haaß-sein meinerseits einmal eine offene Trade-Einladung: Abzugeben sind diese Woche Wiggins und Wroten, bin schon mit sehr wenig zufrieden und eigentlich kurz davor sie zu waiven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) woahhh das arbeiten gehen vor der weihnachtszeit gehört abgeschafft!!! ich bin auf yahoo auf eine recht interessante statistik gestoßen wo ich mich jetzt am anfang nur mit den 1210 ballers verglichen habe aber dann dachte ich mir dass ich ja gleich die ganze liga zusammenfassen könnte und über das endergebnis war ich überrascht O_O !! folgende statistik zeigt welche teams bis jetzt wie viele verschiedene spieler eingesetzt haben und noch dazu wie viele spiele sie insgesamt für das team bestritten haben: 1st .... Batigol Wolves ............ 348 games (34 players)2nd .... Knuckets .................. 345 games (44 players)3rd .... Ta'Xbiex Journeymen ....... 336 games (39 players)4th .... Nutcrackers ............... 335 games (23 players)5th .... 1210 Ballers .............. 333 games (21 players)6th .... Neunkirchen Panthers ...... 331 games (17 players)7th .... Vienna Vegetablemen ....... 330 games (25 players)8th .... Salzburg Celtics .......... 329 games (24 players)9th .... Graz Sixers ............... 323 games (31 players)10th ... Urfahr Maniacs ............ 306 games (18 players)11th ... Vienna Penguins ........... 280 games (14 players)12th ... Spitting Llamas ........... 275 games (19 players) ...durch meine verletzten spieler hatte ich sogar noch weniger spieler im einsatz als die inaktiven penguins dementsprechend bin ich über meinen aktuellen tabellenplatz gar nicht mehr sooo überrascht und vor allem nicht mehr so mad bearbeitet 22. Dezember 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Spannende Statistik, zeigt in gewisser Weise auch wer wie gut gedraftet hat, ich hab zB mit einer regelmäßigen Fluktuation von 1,2 Spielern gerechnet. Aktuell könnte ich den halben Kader austauschen bearbeitet 22. Dezember 2014 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Dezember 2014 ich hab immerhin noch die hälfte von den leuten, die ich gedraftet hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) interessante satistik ja. aber trujillo warum zahst du zb einen david lee so lange mit? der wird womöglich nicht einmal mehr starten und schon gar nicht mehr die stats der vergangenen jahre haben. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Dezember 2014 mich würd eher interessieren warum er george hill seit saisonbeginn mitschleppt. bei lee kann ich das schon nachvollziehen. dass green in letzter zeit so explodiert war schließlich nicht zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) mich würd eher interessieren warum er george hill seit saisonbeginn mitschleppt. bei lee kann ich das schon nachvollziehen. dass green in letzter zeit so explodiert war schließlich nicht zu erwarten. ja das ist auch rätselhaft. hill hatte letztes jahr 10/3. da findest sogar in unserer tiefen liga immer wieder mal jemanden mit solchen stats auf dem wire. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2014 euer ernst? die stats der letzten jahre von george hill sind ja komplett irrelevant weil paul george ausfällt und george hill mehr einfluss ins spiel der pacers haben wird. bekanntlich ist ja die pre season ≠ regular season aber in der pre season hat er 12p/5a/5r/1stl aufgelegt und das alles noch dazu in nur 24 minuten! allein durch seine 5-7apg erhoffe ich mir sehr dass ich nun endgültig anschluss finden werde zum vorlagenkönig vegetableman. bzgl. david lee: joa... die verletzungsdauer ist/war der pure horror weil ich ihn tatsächlich in der hoffnung gedraftet habe dass er meine double-double maschine (20/10) wird und dann klaut ihm auch noch so ein kasperl wie draymond green den startplatz. trotzdem erwarte ich von david lee eine 14p/7r line und vor allem dass er noch getradet wird. heute wird er gsd sein comeback feiern - auch wenn es laut kerr nur 12-15 minuten sein sollten ...also ich seh keinen grund warum ich auch nur einen spieler waiven hätte sollen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Dezember 2014 das ist aber ein bissl sehr viel wunschdenken bei hill. ich glaub nicht, dass der von der pg-verletzung so profitieren wird. aber jeder wie er will. vasquez geht mich an. spielt 3x orsch und gestern schießt er die knicks ab. wie sollst leute nach einer 21/5/5-line droppen? auch wenns nur die knicks waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2014 das ist aber ein bissl sehr viel wunschdenken bei hill. ich glaub nicht, dass der von der pg-verletzung so profitieren wird. aber jeder wie er will. schlussendlich soll er einfach die stats von der pre season erreichen. 3apg wären natürlich eine riesige enttäuschung, aber ich kanns mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2014 ich hab immerhin noch die hälfte von den leuten, die ich gedraftet hab. ich hab noch 9 von 14, 3 getradet und zwei plätze die eben wirkungsvoll getauscht werden und wo ich schau, dass ich so viele spiele wie möglich zusätzlich bekomme, was echt nach wie vor harte arbeit bedeutet, weils dafür keine seiten gibt, die einem das schon vorsagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts