Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2014 da atlas wirds wieda ned pockt hobn wos für an stich dem hgv do scho wieda amoi glungen is wenn der nächste trade durch ist, hab ich noch genau 5 spieler in meinem roster, die ich gedraftet habe haha auch nicht schlecht und ich gratuliere dir jetzt schon mal zum bevorstehenden trade ganz ohne zu beurteilen wer schlussendlich als gewinner dastehen wird! dass du die verlorenen blocks von boogie 1:1 wieder reinholst hätte ich nicht für möglich gehalten - damit hast 'deine' wertung wieder in der tasche Westbrook, Butler, Duncan und vor allem Lillard mit bomben Stats. Alle 4 mit über 30 Punkten und auch sonst super Statistiken.Bis auf 2-3 Ausnahmen bin ich sehr zufrieden mit meinem Team. :-) (elendiger) contender du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2014 könnten ja beide gewinner sein - die blockwertung gewinn ich eh so gut wie nie und bei den assists werd ich in zukunft dafür schwer zu biegen sein - die verlorenen rebounds werden mich nicht so treffen - da gibts einige am markt, die das ganz gut kaschieren können johnson wollt ich sowieso los werden - ich fühl mich also gut dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2014 sowieso darum gratuliere ich dem hgv ja nur weil er die verlorenen blocks von cousins wieder reinholen konnte. wer schlussendlich der gewinner sein wird wird man erst feststellen können wenn die trade deadline vorüber ist. besonders joe johnson kann davon der profiteur schlechthin sein wenn deron williams und/oder brook lopez die nets verlassen... man wird eben sehen... zwecks assists: spitting llamas & vienna vegetablemen werden trotzdem schwer zu biegen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. Dezember 2014 lass uns dran teilhaben nicht so wichtig. war nichts wegen dem trade. der schaut schon ganz ok aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2014 nicht so wichtig. war nichts wegen dem trade. der schaut schon ganz ok aus. mich interessiert fast immer alles, was du zum besten gibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) mich interessiert fast immer alles, was du zum besten gibst danke. mich wunderts ja zum beispiel, dass ein tyson chandler dieses jahr auf einmal wieder so wertvoll sein kann. letztes jahr in ny war es nicht einmal wert ihn im roster zu behalten. und heuer tradest du ihn für ty lawson. mein gegner hat sich noch schnell austin rivers geholt. sehr mutig. vor allem bei dem matchup. edit: natürlich auch darauf bezogen, dass wir letztes jahr alle mit all stars gespielt haben. auch der letztjährige tyson chandler wäre natürlich ein wichtiger spieler heuer. bearbeitet 21. Dezember 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2014 danke. mich wunderts ja zum beispiel, dass ein tyson chandler dieses jahr auf einmal wieder so wertvoll sein kann. letztes jahr in ny war es nicht einmal wert ihn im roster zu behalten. und heuer tradest du ihn für ty lawson. mein gegner heute hat sich noch schnell austin rivers geholt. sehr mutig. vor allem bei dem matchup. edit: natürlich auch darauf bezogen, dass wir letztes jahr alle mit all stars gespielt haben. auch der letztjährige tyson chandler wäre natürlich ein wichtiger spieler heuer. gerne ohne deine expertisen wär das hier nur halb so gehaltvoll tja mein glaube an chandler hat sich bezahlt gemacht, wobei natürlich johnson schon ne super draufgabe war, der über lou williams zu stellen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. Dezember 2014 mich wundert ja, dass der hgv ty überhaupt hergegeben hat. letztes jahr hab ich wegen ihm einmal angefragt - keine chance. das einzige was dir den trade noch vermiesen könnte, wäre ein ausverkauf bei den nets. d-will, lopez und co werden ja derzeit allen teams angeboten. joe johnson werden sie aber nicht traden könne, daher könnte sich sein value schon enorm erhöhen. nichtsdestotrotz.. ty lawson ist in unserer liga mit den dd's enorm wertvoll. lou williams hat auch eine breakout season. gefällt mir gut der trade aus deiner sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. Dezember 2014 ohne deine expertisen wär das hier nur halb so gehaltvoll das kann ich nur zurückgeben. wir haben echt wieder eine ganz nette runde geschafft. ich würde sagen, sogar noch lustiger als letztes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2014 mich wundert ja, dass der hgv ty überhaupt hergegeben hat. letztes jahr hab ich wegen ihm einmal angefragt - keine chance. das einzige was dir den trade noch vermiesen könnte, wäre ein ausverkauf bei den nets. d-will, lopez und co werden ja derzeit allen teams angeboten. joe johnson werden sie aber nicht traden könne, daher könnte sich sein value schon enorm erhöhen. nichtsdestotrotz.. ty lawson ist in unserer liga mit den dd's enorm wertvoll. lou williams hat auch eine breakout season. gefällt mir gut der trade aus deiner sicht. tja, der braucht halt einen, der wirklich konstant rebounds pflückt und die blocks werden ihm auch gut tun ty ist einfach super für mich und williams ist ähnlich, wie derozan letztes jahr das mit johnson kann gut sein, ist aber noch spekulation und den alleinunterhalter wird er bei den nets sowieso nicht spielen - egal was kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. Dezember 2014 mein gegner hat sich noch schnell austin rivers geholt. sehr mutig. wollt ned ewig schaun wen holen aber tatsächlich geb ich ihn sogar morgen früh wieder ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Dezember 2014 ty ist einfach super für mich und williams ist ähnlich, wie derozan letztes jahr williams ähnlich wie derozan letztes jahr? das ist schon ein bisschen übertrieben. derozan 23/4/4 williams 14/1.5/1.5 ich erhoff mir durch den trade nicht nur einen ausgeglicheneren roster (6 point guards und 2 center war einfach nicht optimal, weil sich das aufstellungsmäßig auch einfach öfter nicht ausgeht) sondern auch verbesserte fg% und turnover. aber war auf jeden fall riskant, denn ich muss schon hoffen, dass jrue weiterhin so gut spielt und smart zumindest ein bisserl einschlägt, um bei den assists noch dranzubleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2014 williams ähnlich wie derozan letztes jahr? das ist schon ein bisschen übertrieben. derozan 23/4/4 williams 14/1.5/1.5 ich erhoff mir durch den trade nicht nur einen ausgeglicheneren roster (6 point guards und 2 center war einfach nicht optimal, weil sich das aufstellungsmäßig auch einfach öfter nicht ausgeht) sondern auch verbesserte fg% und turnover. aber war auf jeden fall riskant, denn ich muss schon hoffen, dass jrue weiterhin so gut spielt und smart zumindest ein bisserl einschlägt, um bei den assists noch dranzubleiben. na das hab ich nicht direkt auf die stats gemeint - derozan ist letztes jahr kometenhaft aufgestiegen - mit lou hat wohl heuer auch keiner gerechnet, und er spielt ne tolle saison - grundsätzlich wird lou wohl nie an einen derozan rankommen - aber sein aufstieg ist ein ähnlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Dezember 2014 na das hab ich nicht direkt auf die stats gemeint - derozan ist letztes jahr kometenhaft aufgestiegen - mit lou hat wohl heuer auch keiner gerechnet, und er spielt ne tolle saison - grundsätzlich wird lou wohl nie an einen derozan rankommen - aber sein aufstieg ist ein ähnlicher naja, mich überraschts nicht. kenn lou noch sehr gut aus seiner sixers-zeit wo er leading scorer war obwohl er die ganze saison nie gestartet ist. in atlanta ist er ein bisserl untergegangen und war glaub ich auch tlw verletzt(?) gut, dass er in toronto wieder zur alten form zurückfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2014 Auweh das könnte heute ganz bitter werden gegen batigol. Ich wollte ja eigentlich tanken und mit to FG und ft zumindest 3 kategorien absichern aber what the hell. Mal schauen was noch geht mit gasol und james in mvp Form. Diese saison wird dank meiner grandiosen free agent politik wohl eh eher traurig enden, jüngste meisterleistung - fournier auf den wire und damit 21 Punkte und ein paar assists liegengelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts