Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2014 john wall?? ne, demarcus cousins! die zwei sind im prinzip ident, nur dass conley effizienter ist. aber für mich ist conley fantasymäßig overrated. von d-will konnte man sich nichts erwarten und dass er abissi schwächere stats als ein top10 pg conley auflegt, ist halt toll. deswegen ">" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Dezember 2014 najo, d-will ist in unserem draft für 20$ hergegangen, conley für 24$. ich glaub das passt schon ganz gut mit dem value zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 najo, d-will ist in unserem draft für 20$ hergegangen, conley für 24$. ich glaub das passt schon ganz gut mit dem value zusammen. war aber der autodraft vom vegi. keine ahnung ob wirklich wer 20 dollar für ihn bezahlt hätte nach der letzten saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Dezember 2014 war aber der autodraft vom vegi. keine ahnung ob wirklich wer 20 dollar für ihn bezahlt hätte nach der letzten saison. ah stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2014 war aber der autodraft vom vegi. keine ahnung ob wirklich wer 20 dollar für ihn bezahlt hätte nach der letzten saison.wenn ich dran denke, dass ich ihn letztes jahr die ganze zeit im roster hatte. conley: fg .480 ft .848 3pm 1.5 pts 17.8 reb 3.0 ast 6.3 stl 1.1 blk 0.1 to 2.2 dd 0.2 die zwei sind im prinzip ident, nur dass conley effizienter ist. dass conley so wenig steals hat wundert mich etwas. der war doch immer ein kandidat für 2 steals/game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) lmfao die kings feuern coach malone und (!) corbin (!) wird neuer headcoach! die kings haben echt den deppatsten owner der ganzen nba. ich glaube, dass gay unter corbin wieder zu seiner form wie zu raptors/grizzlies-zeiten abbauen wird, wenn nicht sogar schlimmer. cousins kann ich nicht einschätzen... bearbeitet 15. Dezember 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Dezember 2014 april april?? malone hat ws stauskas nicht oft genug spielen lassen so irr.. die kings waren eh super unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Dezember 2014 da hamas ja schon: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) also doch nur interimsmäßig? schade! wird also am spielsystem des neuen coachs liegen ob die leistung von gay und cousins sich steigern oder eben abfallen wird... bearbeitet 15. Dezember 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Dezember 2014 habens in der grantland-preview also doch recht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) fürn bati kanns heute ganz bitter werden. 2 dreier, 4 punkte, 4 rebounds und 6 assists weniger und schon hast ein 8-1 picken. wahnsinn, wie eng das ganze war. bearbeitet 15. Dezember 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2014 Sehr gut, den demoralisierten wolves werde ich jetzt gepflegt den Rest geben mit meinen fg% und TO-maschinen im roster immerhin fast ein draw gegen atlas diese runde, War dank den Verletzungen tatsächlich ein ziemlich spannendes Duell. Warum hat eigentlich noch keiner shabazz Muhammad gesigned? Wahnsinn wie der zur Zeit unterwegs ist, endlich einmal sowas wie ein Lichtblick im hinnigen twolves roster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Dezember 2014 hinnigen twolves roster fantasy mäßig vielleicht.. aber: Jon KrawczynskiVerifizierter Account @APkrawczynski Kobe on Wiggins: "like looking at a reflection of myself 19 years ago" ein größeres lob von einem der besten spieler aller zeiten kann es eigentlich gar nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Dezember 2014 http://bkref.com/tiny/l7ybS bin ja gespannt ob wiggins da noch rauskommt. immerhin hat er sich vom letzten schon auf den drittletzten platz verbessert. (value over replacement player, alle rookies seit 1947; nicht alle first overalls, ALLE ROOKIES SEIT 1947) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Dezember 2014 http://bkref.com/tiny/l7ybS bin ja gespannt ob wiggins da noch rauskommt. immerhin hat er sich vom letzten schon auf den drittletzten platz verbessert. (value over replacement player, alle rookies seit 1947; nicht alle first overalls, ALLE ROOKIES SEIT 1947) Platz 4: Allan Houston. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts