Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

john wall??

ne, demarcus cousins!

die zwei sind im prinzip ident, nur dass conley effizienter ist.

aber für mich ist conley fantasymäßig overrated. von d-will konnte man sich nichts erwarten und dass er abissi schwächere stats als ein top10 pg conley auflegt, ist halt toll. deswegen ">"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

najo, d-will ist in unserem draft für 20$ hergegangen, conley für 24$. ich glaub das passt schon ganz gut mit dem value zusammen.

war aber der autodraft vom vegi. keine ahnung ob wirklich wer 20 dollar für ihn bezahlt hätte nach der letzten saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

war aber der autodraft vom vegi. keine ahnung ob wirklich wer 20 dollar für ihn bezahlt hätte nach der letzten saison.

wenn ich dran denke, dass ich ihn letztes jahr die ganze zeit im roster hatte. :fuckthat:

conley:

fg .480

ft .848

3pm 1.5

pts 17.8

reb 3.0

ast 6.3

stl 1.1

blk 0.1

to 2.2

dd 0.2

die zwei sind im prinzip ident, nur dass conley effizienter ist.

dass conley so wenig steals hat wundert mich etwas. der war doch immer ein kandidat für 2 steals/game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lmfao die kings feuern coach malone und (!) corbin (!) wird neuer headcoach! die kings haben echt den deppatsten owner der ganzen nba. :ssst: ich glaube, dass gay unter corbin wieder zu seiner form wie zu raptors/grizzlies-zeiten abbauen wird, wenn nicht sogar schlimmer. cousins kann ich nicht einschätzen...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also doch nur interimsmäßig? schade! wird also am spielsystem des neuen coachs liegen ob die leistung von gay und cousins sich steigern oder eben abfallen wird...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

fürn bati kanns heute ganz bitter werden.

2 dreier, 4 punkte, 4 rebounds und 6 assists weniger und schon hast ein 8-1 picken. wahnsinn, wie eng das ganze war. :eek:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sehr gut, den demoralisierten wolves werde ich jetzt gepflegt den Rest geben mit meinen fg% und TO-maschinen im roster :D immerhin fast ein draw gegen atlas diese runde, War dank den Verletzungen tatsächlich ein ziemlich spannendes Duell.

Warum hat eigentlich noch keiner shabazz Muhammad gesigned? Wahnsinn wie der zur Zeit unterwegs ist, endlich einmal sowas wie ein Lichtblick im hinnigen twolves roster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

http://bkref.com/tiny/l7ybS

bin ja gespannt ob wiggins da noch rauskommt. immerhin hat er sich vom letzten schon auf den drittletzten platz verbessert. (value over replacement player, alle rookies seit 1947; nicht alle first overalls, ALLE ROOKIES SEIT 1947)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag