Atlas Postinho Geschrieben 26. November 2014 brandon knight brrrrrrrrrrr, selbst wenns stimmt, der vergleich geht gar nicht Fantasy All-Star .. und in der echten NBA ein total mittelmäßiger Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) ich hätt den rose auch gerne und hätt mir nicht dacht, dass er gar so wenig spielen wird - aber kann sich ja noch legen - entscheidend sind die runden jetzt ja noch nicht so in der liga - wenn er regelmässig zum einsatz kommt, wird er noch zum steal die fantasy playoffwoche, denkt doch mal einer an die fantasy playoffwoche!!!!! rose kann man kübeln, eben wie letztes jahr mit wade. Fantasy All-Star .. und in der echten NBA ein total mittelmäßiger Spieler. dafür aber clutch, wobei knight viel mehr rocken würde, wenn er endlich mal als sg spielen könnte. bearbeitet 26. November 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2014 die fantasy playoffwoche, denkt doch mal einer an die fantasy playoffwoche!!!!! rose kann man kübeln, eben wie letztes jahr mit wade. dafür aber clutch, wobei knight viel mehr rocken würde, wenn er endlich mal als sg spielen könnte. wenn die bulls da noch siege brauchen, wirst ihn nicht kübeln können - deine prophezeiungen in ehren, herr trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) wenn die bulls da noch siege brauchen, wirst ihn nicht kübeln können - deine prophezeiungen in ehren, herr trujillo Sagen wir einmal, die Bulls sind irgendwo zwischen Seed 1-4 (nehme ich schon an). Da wird es ihnen wohl egal sein, ob sie gegen Hawks, Nets, Pacers, Bucks etc spielen. Die Eastern Conference ist ein Spielplatz für Contender. bearbeitet 26. November 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2014 Sagen wir einmal, die Bulls sind irgendwo zwischen Seed 1-4 (nehme ich schon an). Da wird es ihnen wohl egal sein, ob sie gegen Hawks, Nets, Pacers, Bucks etc spielen. Die Eastern Conference ist ein Spielplatz für Contender. unsere play off woche beginnt diesmal auch ne woche früher, weil wir ja 8 teams in den play offs haben - also panikmache von wegen die anfällligen starspieler werden dann nicht mehr eingesetzt, ist unangebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. November 2014 unsere play off woche beginnt diesmal auch ne woche früher, weil wir ja 8 teams in den play offs haben - also panikmache von wegen die anfällligen starspieler werden dann nicht mehr eingesetzt, ist unangebracht ja. hast recht. aber es wird leider wieder vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2014 Sagen wir einmal, die Bulls sind irgendwo zwischen Seed 1-4 (nehme ich schon an). Da wird es ihnen wohl egal sein, ob sie gegen Hawks, Nets, Pacers, Bucks etc spielen. Die Eastern Conference ist ein Spielplatz für Contender. ganz meine meinung. :-) das risiko wäre in den letzten fünf, sechs, sieben spielen einfach zu groß um rose für die playoffs zu verlieren. wade war ja letztes jahr auch schon längst wieder ready, wurde aber lieber geschont. ist meiner meinung nach 1:1 die gleiche situation. unsere play off woche beginnt diesmal auch ne woche früher, weil wir ja 8 teams in den play offs haben - also panikmache von wegen die anfällligen starspieler werden dann nicht mehr eingesetzt, ist unangebracht na ich bin gespannt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. November 2014 Fantasy Stats mäßig oder Highlight Plays und Leadership in der echten NBA? 25/8/.44 war seine MVP Saison. Das schafft er heuer eher nicht. Eher irgendwas mit 18-20/6 und da bist schon in der Kemba Walker/Brandon Knight Liga. Die spielen aber häufiger. ich rechne bei einem fitten rose schon mit stats in richtung 22/5/7 und das ist mehr als kemba und knight je produzieren werden. knight ist btw ein echter steal. dafür hab ich für giannis etwas zuviel gezahlt. der spielt zwar auch ganz ordentlich, aber ich hab mir da etwas mehr allround-game gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2014 passend zum thema Derrick Rose Owners See Red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. November 2014 Hab ich wirklich so uninteressante Spieler oder warum hat keiner auch nur Ansatzweise Interesse? Bin ja grundsätzlich bereit alles zu traden und verlange auch keine Top 10 Spieler in return, wenn es Sinn macht und mein Gesamtpaket stärkt. Vegetableman hatte mal Interesse an Robin Lopez und Trujillo hat zumindest wegen Big Al nachgefragt. Aber sonst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. November 2014 Wozu FT-Wertung .. Josh Smith 2/10 FTs. Zumindest sonst gute Werte .. Aber da kriegt man Bauchweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. November 2014 Hab ich wirklich so uninteressante Spieler oder warum hat keiner auch nur Ansatzweise Interesse? Bin ja grundsätzlich bereit alles zu traden und verlange auch keine Top 10 Spieler in return, wenn es Sinn macht und mein Gesamtpaket stärkt. Vegetableman hatte mal Interesse an Robin Lopez und Trujillo hat zumindest wegen Big Al nachgefragt. Aber sonst.. ich würd ja jordan hill evtl. für big al traden, aber glaub die paar punkte die ich da gewinn sind die DDs und boards die ich verlier ned wert, außerdem würdest du übers offer lachen, wobei's ja keinen andern spieler glaub ich gibt bei dem tatsächliches leistunsvermögen und fantasy value so weit auseinander gehen wie bei hill, vor allem dank der DD kategorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) immerhin wärs ein angebot jordan hill ist ein phänomen. der motor des geheimen laker tanks (mit kobe gemeinsam natürlich). ich hoff byron scott sagt ihm nie dass seine midrange jumper einfach keinen sinn machen. aber er ist anscheinend überzeugt dass er diese würfe kann. wird zeit dass die hornets lance benchen, dann macht big al auch wieder seine dd's. bearbeitet 26. November 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) immerhin wärs ein angebot jordan hill ist ein phänomen. der motor des geheimen laker tanks (mit kobe gemeinsam natürlich). ich hoff byron scott sagt ihm nie dass seine midrange jumper einfach keinen sinn machen. aber er ist anscheinend überzeugt dass er diese würfe kann. wird zeit dass die hornets lance benchen, dann macht big al auch wieder seine dd's. hill is so irr, ich denk mir jedes mal wenn ich ihn seh er is der schlechteste spieler der welt, und am end hat er ein DD, mit guter percentage und 1-2 blocks - is einfach untradebar weil kein mensch der welt wohl etwas aufgibt was valuewise passen würd - im fantasy einfach ein top 50 spieler - letzte woche das matchup hat er mir ja fast allein gewonnen bearbeitet 26. November 2014 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. November 2014 hill is so irr, ich denk mir jedes mal wenn ich ihn seh er is der schlechteste spieler der welt, und am end hat er ein DD, mit guter percentage und 1-2 blocks - is einfach untradebar weil kein mensch der welt wohl etwas aufgibt was valuewise passen würd - im fantasy einfach ein top 50 spieler - letzte woche das matchup hat er mir ja fast allein gewonnen hätt ich nur nicht die paar dollars zuviel für tyreke evans ausgegeben, dann hätt ich mir hill geholt. der war von anfang an auf meiner wunschliste ganz oben. aber tyreke ist eh auch ganz ok heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts