Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was mir als Marketingler fehlt ist ordentliche Push-Werbung für die Spiele; ein paar A1-Ständer in Steyr aufstellen und ein bissl Facebook-Postings ist nett, aber halt nicht zielführend. Hier würde man so viel machen können, was sich auch positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken würde...

Vorschläge???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also ich war mit der Leistung am Samstag im Großen und Ganzen zufrieden. Freilich müsste noch etwas an der Chancenverwertung gearbeitet werden, aber wenn es am Ende für den Sieg reicht, passt das schon. Immerhin haben wir uns besonders in HZ 1 viele gute Möglichkeiten "erspielt", was dann leider in der 2. HZ nicht mehr so zu sehen war. Der Konter zum 1:0 war sensationell gespielt, ich glaube, das waren keine 10 Sekunden von Reinis Auswurf bis zum Tor. Perfekt die Unordnung in der Abwehr der Gäste nach deren Angriff ausgenützt. Wallern hatte meiner Meinung nach im ganzen Spiel eine einzige wirkliche Torchance, wo Großalber zur Stelle war. Nach der Führung haben wir lange Zeit sehr souverän gewirkt, haben kaum gefährliche Aktionen zugelassen. Warum wir uns dann in den letzten 10 Minuten soweit zurückfallen lassen und den Gegner gleichzeitg stark machen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Lag wohl am Wechsel Djokic/Danninger, da fehlte uns dann vorne einfach eine Anspielstation.

4 Spiele, 9 Punkte! Ein gelungener Saisonstart sieht in etwa so aus. Spielerisch ist natürlich noch Luft nach oben aber in Summe gefällt mir das Gesamtauftreten der Mannschaft heuer sehr gut. Wirkt abgebrüht und wartet geduldig auf Torchancen.
Am besten hat mir übrigens am Samstag Lageder gefallen. Viele Zweikämpfe gewonnen und auf der Linie auf- und abmarschiert. Kramer gefällt mir zentral besser als auf der Außenbahn. Popp habe ich in der Spieleröffnung schon besser gesehen, spielte am Samstag viele weite Bälle, wo besonders am Anfang der Partie 3 von 4 nicht ankamen.

Jetzt am Samstag in Pasching nachlegen, ist sicher möglich und dann Florian zuhause schlagen. Dann sind wir bis zum Ende der Herbstsaison relativ weit vorne dabei. Wenn nicht, dann ist das auch kein großer Beinbruch, weil uns eine Saison in ruhigem Fahrwasser der Tabelle einfach auch einmal gut tun würde!

bearbeitet von Erich H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bitte hör auf. Das kann nicht dein Ernst sein. Wenn das der Grund sein soll das keine Leute mehr kommen, weil eben nicht alle Spiele so schön anzuschauen sind dann wäre das sehr traurig. Was erwartet ihr? Anscheinend Glauben alle das wir jeden Gegner mit 3-4 Toren aus dem Stadion schießen müssen. Diese Zeiten sind vorbei. Das war mit unseren Kadern bis zur OÖL möglich aber nicht mehr in der RLM. Wobei man sagen muss hätten wir gestern am Anfang 2 Tore gemacht, ich bin sicher es wäre ein Debakel für Wallern geworden. So war es eben ein Geduldspiel bis zum Schluss. Das ist Fußball.

(...)

Naja das nicht, aber Wallern hätten wir mit einer Packung heimschicken müssen...

Fotos vom Spiel:

http://www.paparazzi-football.at/regionalliga-mitte-2013-2014/sk-vorw%C3%A4rts-steyr/

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja das nicht, aber Wallern hätten wir mit einer Packung heimschicken müssen...

Fotos vom Spiel:

http://www.paparazzi-football.at/regionalliga-mitte-2013-2014/sk-vorw%C3%A4rts-steyr/

Ja sicher, es waren genug Chancen da! Aber manchmal will der Ball einfach nicht hinein, darum müssen wir mit dem 1:0 auch froh sein. Denk 2 Wochen zurück an das Lafnitz-Spiel. Die hatten gegen uns genügend Chancen und haben gar keine genutzt und wir haben am Ende etwas glücklich 2:0 gewonnen. Auch solche Spiele gibt es. Da ist es mir trotzdem lieber wir spielen gut und lassen hinten keine Chancen zu, so wie gegen Wallern und gewinnen am Ende knapp weil eben mal etwas mehr Chancen vergeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag