berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 SV Scholz Grödig - SC Wiener Neustadt Sa, 16.08.2014, 19:00 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion In der 5. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den SC Wiener Neustadt. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Scholz Grödig - SC Wiener Neustadt1,55 - 3,30 - 4,50_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Bei Grödig haben die Zuschauerzahlen doch noch nie gepasst. Da muss man immer die Hälfte abziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Ich versteh nicht warum denn bei Grödig so überhaupt niemand kommt. So schlecht spielens ja nun nicht. Und das "Stadion" hat nun zumindest zwei neue Tribünen. Was stimmt dort nicht? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Interessiert halt niemanden wirklich. Ist halt a bisschen so wie bei der Admira... Zudem gehen die Leute lieber zur Austria oder den Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2014 ich schau mir immer wieder wenn es geht auch spiele von Grödig an! ich denke das sie es zuschauer mäßig einfach nicht sehr viel weiter bringen werden die Tribünen sind wohl eher dazu da bei Spielen wie gegen Rapid oder Salzburg Verwendung zu finden - leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) piro, on 17 Aug 2014 - 12:40, said:piro, on 17 Aug 2014 - 12:40, said:piro, on 17 Aug 2014 - 12:40, said:Bei Grödig haben die Zuschauerzahlen doch noch nie gepasst. Da muss man immer die Hälfte abziehen. Ah ja genau, das elektronische Ticketsystem an den Stadionzugängen wird ja von Grödig mit Unterstützung von Skidata manipuliert und zählt jeden Besucher zwei Mal. Dass Du als Rapid-Fan Moderator des Grödig-Channels bist, ist ja an sich schon paradox. Dass Du aber dann noch Grödig so einen Schwachsinn unterstellst, geht dann doch ein bisserl weit, findest nicht? bearbeitet 28. August 2014 von Papageno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts