kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) MOTM NIKOLIC Falsches Topic!? oder stehts schon fest bearbeitet 5. September 2014 von kim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. September 2014 Falsches Topic!? oder stehts schon fest Wurde schn in den richtigen Thread verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2014 wer gewinnt am ende eigentl.,der mit den meisten tagessiegen der der mit den meisten nominierungen? Na reden wir drüber. Da es Man of the MATCH heisst, sollten die Tagessiege ausschlaggebend sein.? Hätt ich auch so gesehen, dass die Tagessiege entscheidend sind und bisher hab ich die Tabelle ja auch nach diesem System gestaltet. Die Nominierungen sind quasi eine Zusatzinfo und ausschlaggebend bei gleicher Anzahl an Tagessiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Banklwärmer Geschrieben 15. September 2014 Könntest Du in nächster Zeit den bisherigen Gesammtstand von MOTM bekanntgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. September 2014 Könntest Du in nächster Zeit den bisherigen Gesammtstand von MOTM bekanntgeben. Die Tabelle ist Enriques Part, vor dem St.Pölten Match hat er geschrieben, dass die Aktualisierung ein bisschen warten muss, vermutlich ist er auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. September 2014 bitte in "player of the season" umbenennen. thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. September 2014 bitte in "player of the season" umbenennen. thx! Sogt ma des so ? Man of the Match und Player of the Season ? Na, wenns wollt´s benenn ich es um ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2014 Sogt ma des so ? Man of the Match und Player of the Season ? Na, wenns wollt´s benenn ich es um ? Besser so, sonst kommen die Leut wieder auf die Idee, den Schiri, Trainer oder Präsi zu nominieren. Wenn wir vom "Player" sprechen kommen maximal noch die Gegenspieler infrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. September 2014 Besser so, sonst kommen die Leut wieder auf die Idee, den Schiri, Trainer oder Präsi zu nominieren. Wenn wir vom "Player" sprechen kommen maximal noch die Gegenspieler infrage. Gut, wenn es um das direkte Wählen geht, bleibt ja MAN of the Match und somit den Spaßvögeln Tür und Tor geöffnet. Aber da haben wir uns nach dem Paukovits eh darüber geeinigt, dass das Nominieren von Nichtspielern ignoriert und nicht mehr gezählt wird. Man of the Match in den Matchthreads würd ich schon gern lassen, weil das ist international gebräuchlich, so viel weiß ich auch !!! Dieser Thread wurde umbenannt, Enrique wird es hoffentlich verzeihen, er hat ihn nämlich eröffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. September 2014 Damit sich Enrique leichter tut beim Nachtragen, hier gesammelt MOTM SKN Juniors und Neusiedl SKN Juniors: Arnberger/6 Stimmen Wojtanowicz/3 Stimmen Paukovits, der Schiri/3 Stimmen Rotter/2 Stimmen Kapic/2 Stimmen NIkolic/1Stimme Neusiedl: Arnberger/10 Stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2014 MOTM Runde 6, First Vienna FC - SKN Juniors:MOTM Runde 7, SC Neusiedl am See - First Vienna FC: SKN Juniors: Arnberger/6 Stimmen Wojtanowicz/3 Stimmen Paukovits, der Schiri/3 Stimmen Rotter/2 Stimmen Kapic/2 Stimmen NIkolic/1Stimme Neusiedl: Arnberger/10 Stimmen MOTM Runde 8, First Vienna FC - SV Stegersbach: Gökcek/13 StimmenKröpfl/6 Stimmen Hofer/1 Stimme Steiner/1Stimme So, anbei nun der aktualisierte Gesamtstand nach 8 Runden:Arnberger hat sich ganz schön abgesetzt, bei unserem Torverhältnis aber natürlich auch nicht sehr verwunderlich. Den Schiri vom SKN-Spiel hab ich jetzt draußen gelassen, schließlich wurde ja auch auf "Player of the season" umbenannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2014 MOTM Runde 9, 1. SC Sollenau - First Vienna FC: 11 abgegebene Stimmen:Rotter/6 Stimmen Nedeljkovic/3 Stimmen Apaydin/1 Stimme Topic/1 Stimme Aktualisierter Gesamtstand mit mittlerweile 15 nominierten Spielern: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 3. Oktober 2014 ob unser Goalie noch eingeholt wird ... ich hoffe es (mein Tipp: Wojtanowicz oder Kröpfl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich würde sagen hoffentlich wird er nicht eingeholt .er brauch nur die Leistung der ersten 8 Spiele zu bringen .dann kann ich mir vorstellen daß wir weiter oben spielen.wenn nicht dann gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich würde sagen hoffentlich wird er nicht eingeholt .er brauch nur die Leistung der ersten 8 Spiele zu bringen .dann kann ich mir vorstellen daß wir weiter oben spielen.wenn nicht dann gute Nacht. so kann man es auch sehen, ich hätte eher gemeint, dass Stürmer, die (endlich) ordentlich Treffer beisteuern noch besser wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts