Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wer gewinnt am ende eigentl.,der mit den meisten tagessiegen der der mit den meisten nominierungen? ;)

Na reden wir drüber. Da es Man of the MATCH heisst, sollten die Tagessiege ausschlaggebend sein.?

Hätt ich auch so gesehen, dass die Tagessiege entscheidend sind und bisher hab ich die Tabelle ja auch nach diesem System gestaltet. Die Nominierungen sind quasi eine Zusatzinfo und ausschlaggebend bei gleicher Anzahl an Tagessiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Könntest Du in nächster Zeit den bisherigen Gesammtstand von MOTM bekanntgeben.

Die Tabelle ist Enriques Part, vor dem St.Pölten Match hat er geschrieben, dass die Aktualisierung ein bisschen warten muss, vermutlich ist er auf Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sogt ma des so ? Man of the Match und Player of the Season ?

Na, wenns wollt´s benenn ich es um ?

Besser so, sonst kommen die Leut wieder auf die Idee, den Schiri, Trainer oder Präsi zu nominieren. Wenn wir vom "Player" sprechen kommen maximal noch die Gegenspieler infrage. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Besser so, sonst kommen die Leut wieder auf die Idee, den Schiri, Trainer oder Präsi zu nominieren. Wenn wir vom "Player" sprechen kommen maximal noch die Gegenspieler infrage. :)

Gut, wenn es um das direkte Wählen geht, bleibt ja MAN of the Match und somit den Spaßvögeln Tür und Tor geöffnet. ;) Aber da haben wir uns nach dem Paukovits eh darüber geeinigt, dass das Nominieren von Nichtspielern ignoriert und nicht mehr gezählt wird. Man of the Match in den Matchthreads würd ich schon gern lassen, weil das ist international gebräuchlich, so viel weiß ich auch !!! :D

Dieser Thread wurde umbenannt, Enrique wird es hoffentlich verzeihen, er hat ihn nämlich eröffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Damit sich Enrique leichter tut beim Nachtragen, hier gesammelt MOTM SKN Juniors und Neusiedl

SKN Juniors:

Arnberger/6 Stimmen

Wojtanowicz/3 Stimmen

Paukovits, der Schiri/3 Stimmen :=

Rotter/2 Stimmen

Kapic/2 Stimmen

NIkolic/1Stimme

Neusiedl:

Arnberger/10 Stimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

MOTM Runde 6, First Vienna FC - SKN Juniors:
MOTM Runde 7, SC Neusiedl am See - First Vienna FC:

SKN Juniors:

Arnberger/6 Stimmen

Wojtanowicz/3 Stimmen

Paukovits, der Schiri/3 Stimmen :=

Rotter/2 Stimmen

Kapic/2 Stimmen

NIkolic/1Stimme

Neusiedl:

Arnberger/10 Stimmen

MOTM Runde 8, First Vienna FC - SV Stegersbach:

Gökcek/13 Stimmen

Kröpfl/6 Stimmen

Hofer/1 Stimme

Steiner/1Stimme

So, anbei nun der aktualisierte Gesamtstand nach 8 Runden:

post-11780-0-00625600-1411672591_thumb.j

Arnberger hat sich ganz schön abgesetzt, bei unserem Torverhältnis aber natürlich auch nicht sehr verwunderlich. Den Schiri vom SKN-Spiel hab ich jetzt draußen gelassen, schließlich wurde ja auch auf "Player of the season" umbenannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

MOTM Runde 9, 1. SC Sollenau - First Vienna FC:

11 abgegebene Stimmen:

Rotter/6 Stimmen

Nedeljkovic/3 Stimmen

Apaydin/1 Stimme

Topic/1 Stimme

Aktualisierter Gesamtstand mit mittlerweile 15 nominierten Spielern:

post-11780-0-61935300-1412196573_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich würde sagen hoffentlich wird er nicht eingeholt .er brauch nur die Leistung der ersten 8 Spiele zu bringen .dann kann ich mir vorstellen daß wir weiter oben spielen.wenn nicht dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtler par excellence

Ich würde sagen hoffentlich wird er nicht eingeholt .er brauch nur die Leistung der ersten 8 Spiele zu bringen .dann kann ich mir vorstellen daß wir weiter oben spielen.wenn nicht dann gute Nacht.

so kann man es auch sehen, ich hätte eher gemeint, dass Stürmer, die (endlich) ordentlich Treffer beisteuern noch besser wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag