Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) SV Scholz Grödig - SC Wiener Neustadt Sa, 16.08.2014, 19:00 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion In der 5. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den SC Wiener Neustadt. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Scholz Grödig - SC Wiener Neustadt1,55 - 3,30 - 4,50_____________________________________________________________________________________ der erste Dreier muss her.wird ein ausgeglichenes Spiel werden, die Grödiger wollen sich nach der Schlappe gegen Red Bull rehabilitieren.Schau ma mal bearbeitet 13. August 2014 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 ich tippe auf ein erneutes x, ergebnis 1:1. tor pichlmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 auswärts ist in österreich bis auf salzburg, rapid und austria wohl nie eine gastmannschaft - insofern sollte man auch demütig in dieses spiel hineingehen. wenn man sich einigermaßen am niveau der leistung gegen die austria anhalten bzw. sogar noch etwas drauflegen kann, dann könnte allerdings durchaus was drinnen sein - der zuletzt dazugewonnene punkt in der tabelle sollte dem selbstvertrauen doch wieder etwas weitergeholfen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Wir gewinnen 3-1,2Tore Rauter,1Tor Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 gehören tät's den grödigern sowieso! wenn uns schon viele nicht in der liga haben wollen, gehört grödig mit sicherheit noch viel weniger da rein. tun wir unseres dazu, dass wir zumindest sportlich in der diskussion nicht mehr vorkommen. weiß jemand, wie es mit den verletzten ausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Darf unser us boy schon spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Dobras wieder voll fit,US Boy noch nicht einsetzbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 und in der abwehr wird deutschmann wohl fehlen - haben wir eigentlich noch gelernte verteidiger, die den posten übernehmen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 was machen sereinig?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 ...inzwischen bin ich so weit anzunehmen, dass wir mit jedem verteidiger weniger sogar mehr chancen auf einen erfolg haben - weil wir damit einen unsicherheitsfaktor weniger am platz hätte... sorry! aber mit diesem abwehrverhalten ist es wurscht, wie der rest der mannschaft spielt, am ende wird's hinten immer klingeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Sogar der dümmste wird jetzt erkennen dass wir die schlechtesten sind. Kann man keinen abwehrboss holen. Gibts ja nicht bearbeitet 16. August 2014 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) ...für fans von gepflegtem slapstick hat unsere abwehr eigentlich bisher in jedem spiel das eine oder andere schmankerl zu bieten gehabt. wobei, zur ehrenrettung der vier hinteren: aus dem mittelfeld hat man auch immer wieder viel durchgelassen, dass da bei einer ohnehin nicht sattelfesten abwehr irgendwann mal ein ball nicht mehr geklärt werden kann, ist eh auch logisch. eigentlich sollte dort schon ordentlich was weggeräumt werden, damit sereinig und co. erst gar nicht in die bredouille kommen können. bleibt zu hoffen, dass der us-boy da einschlägt... bearbeitet 16. August 2014 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Ich habe mich ja vor dem Austria Spiel geirrt was die punktausbeute bis Jahresende betrifft, doch weit daneben werde ich nicht liegen! Ich stelle so wie in der Vorsaison die Trainerfrage! Unsere Verteidigung läuft herum wie ein Hühnerhaufen! Einfach ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 @cube: yo, nach dem heutigen spiel würde ich es nicht mehr wagen, dir frech zu widersprechen - wenn sie immer so spielen wie heute, werden es tatsächlich nicht mehr viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Ohne jetzt vorgreifen zu wollen, ich hätte mit der ersten liga ka problem. Wenn die mannschaft so halbwegs die selbe bleibt können wir dort so im mittelfeld mitspielen ohne jedes jahr bangen zu müssen abzusteigen. Budgetmässig und kadermässig sind wir jetzt schon eine erste liga mannschaft Und stadionproblem hätten wir auch gelöst. Dann hätten wir sogar vergleichsmàssig zu den anderen teams ein schönes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts