SV Grödig - SC Wiener Neustadt

Recommended Posts

Posting-Pate

SV Scholz Grödig - SC Wiener Neustadt

Sa, 16.08.2014, 19:00 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion

In der 5. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Scholz Grödig - SC Wiener Neustadt
1,55 - 3,30 - 4,50

_____________________________________________________________________________________

der erste Dreier muss her.
wird ein ausgeglichenes Spiel werden, die Grödiger wollen sich nach der Schlappe gegen Red Bull rehabilitieren.

Schau ma mal

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

auswärts ist in österreich bis auf salzburg, rapid und austria wohl nie eine gastmannschaft - insofern sollte man auch demütig in dieses spiel hineingehen.

wenn man sich einigermaßen am niveau der leistung gegen die austria anhalten bzw. sogar noch etwas drauflegen kann, dann könnte allerdings durchaus was drinnen sein - der zuletzt dazugewonnene punkt in der tabelle sollte dem selbstvertrauen doch wieder etwas weitergeholfen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehören tät's den grödigern sowieso! wenn uns schon viele nicht in der liga haben wollen, gehört grödig mit sicherheit noch viel weniger da rein. tun wir unseres dazu, dass wir zumindest sportlich in der diskussion nicht mehr vorkommen.

weiß jemand, wie es mit den verletzten ausschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...inzwischen bin ich so weit anzunehmen, dass wir mit jedem verteidiger weniger sogar mehr chancen auf einen erfolg haben - weil wir damit einen unsicherheitsfaktor weniger am platz hätte...

sorry! aber mit diesem abwehrverhalten ist es wurscht, wie der rest der mannschaft spielt, am ende wird's hinten immer klingeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...für fans von gepflegtem slapstick hat unsere abwehr eigentlich bisher in jedem spiel das eine oder andere schmankerl zu bieten gehabt.

wobei, zur ehrenrettung der vier hinteren: aus dem mittelfeld hat man auch immer wieder viel durchgelassen, dass da bei einer ohnehin nicht sattelfesten abwehr irgendwann mal ein ball nicht mehr geklärt werden kann, ist eh auch logisch. eigentlich sollte dort schon ordentlich was weggeräumt werden, damit sereinig und co. erst gar nicht in die bredouille kommen können.

bleibt zu hoffen, dass der us-boy da einschlägt...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich habe mich ja vor dem Austria Spiel geirrt was die punktausbeute bis Jahresende betrifft, doch weit daneben werde ich nicht liegen!

Ich stelle so wie in der Vorsaison die Trainerfrage!

Unsere Verteidigung läuft herum wie ein Hühnerhaufen!

Einfach ein Witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ohne jetzt vorgreifen zu wollen, ich hätte mit der ersten liga ka problem. Wenn die mannschaft so halbwegs die selbe bleibt können wir dort so im mittelfeld mitspielen ohne jedes jahr bangen zu müssen abzusteigen. Budgetmässig und kadermässig sind wir jetzt schon eine erste liga mannschaft

Und stadionproblem hätten wir auch gelöst. Dann hätten wir sogar vergleichsmàssig zu den anderen teams ein schönes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag