SV Grödig - SC Wiener Neustadt


Tukan

Recommended Posts

Postinho

Ohne jetzt vorgreifen zu wollen, ich hätte mit der ersten liga ka problem. Wenn die mannschaft so halbwegs die selbe bleibt können wir dort so im mittelfeld mitspielen ohne jedes jahr bangen zu müssen abzusteigen. Budgetmässig und kadermässig sind wir jetzt schon eine erste liga mannschaft

Und stadionproblem hätten wir auch gelöst. Dann hätten wir sogar vergleichsmàssig zu den anderen teams ein schönes

Die frage ist ob ihr dort ein gleich hohes Budget aufstellen könnten...eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unser Freund Sereinig war diese Woche in Deutschland bei einem Probetraining.

Villeicht hamma ja Glück und es erbarmt sich wer.

Dann wäre Platz für einen neuen IV.

Rotpuller wäre noch zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Erste Hälfte eine Frechheit,Sereinig wie immer eine Zumutung,und schön langsam sollte man auch die sogenannten Verstärkungen hinterfragen.Ein Amerikaner der nach wochenlanger Wartezeit endlich eingesetzt werden kann,wo es vielleicht schon zu spät ist und ein Prettenthaler der bislang nur verletzt ist ob uns das wirklich stärker macht? Ein Abwehrchef MUSS geholt werden,SOFORT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, die große werbeshow war auch das grödig-spiel nicht - bitte, ich hab das spiel ja leider nur via sky-konferenz miterlebt, aber für ein best-of-video seiner karriere gab's da, glaub ich, nicht gerade viele szenen, die man hineinschneiden müsste.

wobei, zu seiner ehrenrettung: er war schon mal ein eckhaus weniger schwach, auch ein vergleichsweise hohes alter hilft nichts gegen gegen eine um sich greifende Verunsicherung. ich hatte nicht nur einmal das gefühl, dass er, wenn er am ball war, ihn nur so schnell wie möglich wieder loswerden wollte. traurig, dass er sich gerade am schluss gegen boller eher ballverliebt gezeigt hat.

aber so ist es eben: in dem einen team passieren die unglaublichsten fehler, die zu toren führen und in einem anderen - Manchester united - scheisst dir sopgar ein vogel in die fresse.

wenn's sein soll, dann soll's sein...

stichwort erste liga: ich seh einen möglichen abstieg nicht gerade so entspannt. ja, das stadion wäre für die zweite liga vergleichsweise top, aber wie schon eingeworfen wurde. ob wir genug geld zusammenbekommen würden, um eine gesicherte zweitliga-existenz bestreiten zu können? vergiss nicht, tukan, das lukrierbare fernsehgeld sinkt ins nirwana ab und jeder normale sponsor ohne fußball- oder WN-klescher wird sich sagen, dass der werbewert in der zweiten liga bedeutend geringer ausfällt.

und ich weiß nicht, ob wir uns bei dem dann erzielbaren Budget nicht noch über unsere heuer bisher enttäuschende Mannschaft freuen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so genug des schwarzmalens, nach vier runden zu sagen wir sind schon quasi abgestiegen finde ich etwas unverfroren! mal abwarten was passiert wenn dobras wieder in form kommt, prettenthaler wieder fit ist und unser us-boy endlich spielen kann! ich persönlich rechne ohnehin mit einer unserer typischen trotzreaktionen im spiel gegen die admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hast eh recht, am tag nach so einer darbierung fällt das halt etwas schwerer als sonst ;-)

ein bisschen viele "wenn's" sind halt trotzdem - auch wenn ich, wie du, sehr auf prettenthaler und o'brien hoffe. dass dobras ein sehr wertvoller spieler sein kann, wissen wir seit der vorigen saison sowieso - er muss halt erst wieder komplett zurückfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.