moerli V.I.P. Geschrieben 11. August 2014 Einmal vorweg bin ich mit unseren spiel nicht unzufrieden,es krankt an kleinichkeiten. Auch wenn mich jetzt einige steinigen werden,aber eine der kleinichkeiten ist SHFG,mMn spielt er zu weit vorne(fast zweite spitze) dadurch sind wir auch im Strafraum wenig präsent,da er für diese position schon zu langsam ist,das hat man auch in einigen Kontern gesehen wenn sie mal vorhanden waren.Er konnte seinen gegner nicht abschütteln und aus der Not spielte er dann meist denn falschen Paß. Sowie sollte aus den Duo SH- Schaub nur einer spielen,da sie sich tlw im weg stehen und Schaub meist den kürzeren zieht,da Steff fast jeden Ball fordert. Ich persö.würde Steff eher weiter hinten aufstellen und das auch nicht immer.Denke wenn er öffters erst die letzten 30 min. spielen würde täte das unseren spiel auch gut da er dann kräftemäßig gleich auf ist, und seinen spielwitz besser einbringen kann. Aber wie gesagt bin ich bis aufs Tore erzielen ( was aber das wichtigste ist) mit unseren Spielstil zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2014 Genau darum geht es mir. Nicht darum das er jetzt wirklich gesperrt wird, sondern darum das es eine Fehlentscheidung war. Das der Schiedsrichter einfach sagt, tut mir leid habe ich falsch gesehen. Stankovic sag ja das es kein Kopfstoß war. Lügt er jetzt oder haben wir das (durch die TV Bilder) falsch gesehen? Er hat ja auch gesagt das Hofmann nachgetreten hätte. Laut Payer hat das auch nicht gestimmt. ad absatz eins: was bringt uns das? das spiel ist gegessen und eine weitere diskussion bringt uns keine punkte ad absatz zwei: im fernsehen hats nach einem kopfstoß ausgesehen, eventuell trügen die bilder. ich kanns nicht sagen, weil ich nur die eine einstellung gesehen habe. ehrlich gesagt ist es mir aber auch egal. die sache ist gegessen. Deßhalb wird es darauf ankommen, was der Schiedsrichter dazu im Spielbericht vermerkt hat. nein Hört man ja eh nicht zum ersten Mal, ich denke übrigens auch dass sich zumindest unsere beiden Stürmer (Beric und Alar) in einem 4-4-2 wohler fühlen würden, aber gut, das tun wohl die meisten Angreifer. ZB feilt allerdings jetzt schon sehr lange an seinem System, auch heute hören wir noch dass die Spieler Zeit benötigen. Wenn wir jetzt auf eine Doppelspitze umsteigen wird man diese Worte wohl noch bis 2018 hören ... eventuell wissen wir jetzt warum milanic trotz aller unkenrufe letztes jahr nicht von seinem 4-4-2 runtergestiegen ist. könnte mit beric zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. August 2014 nein doch. wenn ers nicht gesehen hat (was aufgrund der fernsehbilder schwer zu bezeifeln ist), dann macht das sehr wohl einen unterschied. wenn ers gesehen hat, wird ers wohl kaum vermerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) doch. wenn ers nicht gesehen hat (was aufgrund der fernsehbilder schwer zu bezeifeln ist), dann macht das sehr wohl einen unterschied. wenn ers gesehen hat, wird ers wohl kaum vermerken. der schiedsrichter wird nicht jede aktion die er zwar gesehen hat, aber nicht als foul/tätlichkeit/vergehen bewertet hat, in den spielbericht eintragen. daher nein bearbeitet 11. August 2014 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. August 2014 der schiedsrichter wird nicht jede aktion die er zwar gesehen hat, aber nicht als foul/tätlichkeit/vergehen bewertet hat, in den spielbericht eintragen. daher nein ja klar, weil er das absurderweise so empfindet. aber es war eine tätlichkeit und die hätte geahndet gehört. er hats nicht gemacht und wirds deswegen natürlich auch nicht vermerken (was die aktion nicht richtig macht, aber nachdem die tatsachenentscheidung gilt, ist das durch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2014 ja klar, weil er das absurderweise so empfindet. aber es war eine tätlichkeit und die hätte geahndet gehört. er hats nicht gemacht und wirds deswegen natürlich auch nicht vermerken (was die aktion nicht richtig macht, aber nachdem die tatsachenentscheidung gilt, ist das durch) klar wars eine tätlichkeit, aber wenn die der schiedsrichter sieht und eben nicht als solches interpretiert, dann ist es eben per definition kein vergehen und auch keines eintrags am spielbericht wert. das ist bitter für uns, muss aber so geschluckt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. August 2014 klar wars eine tätlichkeit, aber wenn die der schiedsrichter sieht und eben nicht als solches interpretiert, dann ist es eben per definition kein vergehen und auch keines eintrags am spielbericht wert. das ist bitter für uns, muss aber so geschluckt werden. Und wie konnte dann Suarez gesperrt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. August 2014 Und wie konnte dann Suarez gesperrt werden? der schiri hats nicht bewertet, bzw. ist wohl richtiger nicht gesehen. demnach kann man auf den videobeweis zurückgreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2014 der schiri hats nicht bewertet, bzw. ist wohl richtiger nicht gesehen. demnach kann man auf den videobeweis zurückgreifen. den es meiner meinung nach aber nicht in österreich gibt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2014 den es meiner meinung nach aber nicht in österreich gibt oder? oh doch. wenn aufgrund videobilder zweifelsfrei zu erkennen ist dass bei einem vergehen eines spielers der schiedsrichter keine einsicht hatte und daher diese situation nicht bewerten kann, dann handelt es sich nicht um eine tatsachenentscheidung und der spieler kann nachträglich für sein vergehen bestraft werden. alles was der schiedsrichter in der theorie gesehen hat, wurde per definition auch bewertet und kann daher nicht mehr nachträglich verbessert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 11. August 2014 is scho okay. von mir wirst net zerrissen. mir gehen übrigens auch die ganzen junghüpfer am allerwertesten, die einen gleich zum schlechtesten "rapid-fan des jahrhunderts" küren möchten, nur weil man es einmal wagt kritik am trainerstab zu üben. dabei hat man in all den jahren schon so viele sportliche durststrecken hingelegt, da waren besagte grünlinge noch nicht mal in abrahams würstelkessel. hahaha, ja der gute alte abraham Hört man ja eh nicht zum ersten Mal, ich denke übrigens auch dass sich zumindest unsere beiden Stürmer (Beric und Alar) in einem 4-4-2 wohler fühlen würden, aber gut, das tun wohl die meisten Angreifer. ZB feilt allerdings jetzt schon sehr lange an seinem System, auch heute hören wir noch dass die Spieler Zeit benötigen. Wenn wir jetzt auf eine Doppelspitze umsteigen wird man diese Worte wohl noch bis 2018 hören ... eben das ist es ja, er feilt schon so lange - ich glaube er braucht eine neue feile oder er ändert was und traut sich, was natürlich auch total in die hose gehen kann aber was soll besser werden wenn man nicht zumindest alternativen mit 2 stürmern am platz ausprobiert. klar fällt dann der eine der am platz steht deutlicher auf (oder auch nicht) weil an ihm die fehler bzw toreffizienz allein hängen bleibt (zumeist jedenfalls) wobei wie gesagt man braucht nicht alles ändern nur weil ma mal verliert oder unentschieden spielt, aber ganz ganz ehrlich ausser der europaleague als zuckerl die letzten jahre hatte ich nie das gefühl rapid kann sich den titel holen, sie können höchstens überraschen mit der jungen truppe. ich sage ein club wie rapid muss die ambition haben (ähnlich wie krammer) sich in europa wieder einen guten namen zu machen, wenn ich allerdings in der heimischen liga über die "kleinen" (grödig, admira, wac zb.) nicht mehr drüberfahren kann so wie früher, hab ich in einer gruppenphase nix verloren. da möchte ich nochmal deutlich sagen, ich bin mir bewusst auch wir sind nicht der ligakrösus, dennoch deutlich über gennante mannschaften zu stellen - ich möchte auch nicht zu sehr in den 90er jahren leben, aber verdammt nochmal seit 1998 oder vl 2000 hab ich nie wieder so eine geile rapid mannschaft gesehen (persönliche meinung) und das kanns nicht sein. da gehts nicht um promimente kicker, wenn man sich die kader von damals anschaut waren auch keine grossen namen oder kapazunder dabei, aber dafür eine truppe die kämpft beisst und vollgas gegeben hat, wo jeder für den anderen läuft usw und nicht mit angsthasen fussball. na gut, ich will nicht zu sehr ausschweifen sonst muss ich noch weinen um die goldenen zeiten das sturm spiel hat mir gefallen, ich hätte nie gedacht dass die grazer auch nur den funken einer chance haben nach dem spielverlauf - aber rapid war selbst schuld so ehrlich muss man sein - auch wenn stankovic/hadzic den sterbenden schwan gemimt haben. auf zum nächsten match, ich hoffe wir schaffen es in die EL gruppenphase. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts