DrSaurer Nord C Geschrieben 9. August 2014 haben die vf mit einem platzsturm gedroht? Nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2014 salamon links hinten gefällt heute mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2014 Einen zweiten Elfer bekomm mer wohl heut nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. August 2014 salamon links hinten gefällt heute mal Gegen Neustadt sollte das eigentlich nichts heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2014 Emotion würde Parits nur eine zu Gesicht stehen: In Scham erröten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2014 Gegen Neustadt sollte das eigentlich nichts heißen. drum hab ich auch heute geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. August 2014 Unserem Sportvorstand dürfte das wirklich herzlich wenig interessieren... Zeit für die Rente... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. August 2014 salamon links hinten gefällt heute mal ? Was is mit Suttner? (sorry, hab jetzt ned alles nachgelesen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2014 ? Was is mit Suttner? (sorry, hab jetzt ned alles nachgelesen) mit kreislaufproblemen raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 9. August 2014 Wieso wird eigentlich Royer plötzlich so links liegen gelassen? Seit der Unterredung mit Baumgartner die ja damals von der Kamera eingefangen wurde dürfte er massiv an standing verloren haben. Für mich eigentlich unverständlich, der ist der einzige (außer vl. Gorgon oder Grünwald wenn er einmal einen guten Tag erwischt) dem man Genieblitze zutrauen kann und der auch einmal unerwartete Aktionen bringen kann. Gegen Grödig war er für mich noch der beste Mann am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. August 2014 drum hab ich auch heute geschrieben Hebt sich aber in der Tat positiv ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2014 Hurra, jetzt kommen die hohen Bälle auf Kamara, unsere Geheimwaffe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. August 2014 Unserem Sportvorstand dürfte das wirklich herzlich wenig interessieren... Zeit für die Rente... Man denke sich als musikalische Untermalung sound of silence dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2014 was passiert wenn wir nicht gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. August 2014 Auswärts-X ist allerdings schon eine Steigerung gegenüber dem Match gegen Wolfsberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts