Recommended Posts

ASB-Süchtler par excellence

Konzept (schriftlich) wird gefordert

Kristek: habe im September einen Termin mit Bgm. Häupl bzgl. Beteiligung der Stadt Wien an der Sanierung der Sportanlage, man wird sehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bizarr & skuril ist es hier.. care boss kristek aka dj colombo kommt zum derby.. groesste sorge macht mir die geplante ausgliederung des spielbetriebs nach vorbild der austria.kotz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtler par excellence

GV in 2 Wochen? Gibt's die 5-Wochen-Frist zur Ankündigung nicht mehr?

Poppe hat von "statutengemäß" gesprochen, ich gehe davon aus, dass man die GV ordnungsgemäß ansetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Bizarr & skuril ist es hier.. care boss kristek aka dj colombo kommt zum derby.. groesste sorge macht mir die geplante ausgliederung des spielbetriebs nach vorbild der austria.kotz

Was bedeutet das genau ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Poppe hat von "statutengemäß" gesprochen, ich gehe davon aus, dass man die GV ordnungsgemäß ansetzt

Für eine aoGV brauchts keine fünf Wochen:

Darüber hinaus sind jeweils drei Präsidiumsmitglieder gemeinsam berechtigt, außerordentliche Sitzungen unter Einhaltung einer achttägigen Ladungsfrist schriftlich einzuberufen.

bearbeitet von Lelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Danke für eure Infos!

Gegen eine Auslagerung des Spielbetriebs habe ich nichts, kenn mich aber diesbezüglich zu wenig aus. Der Austria gehts ja wirtschaftlich ganz gut seit der Auslagerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Konzept (schriftlich) wird gefordert

Kristek: habe im September einen Termin mit Bgm. Häupl bzgl. Beteiligung der Stadt Wien an der Sanierung der Sportanlage, man wird sehen ...

Da hat er vielleicht sogar mehr Chancen als Herr Wala und Herr Dvoracek, nächstes Jahr wählt Wien, wobei der FAC jetzt die besseren Karten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

WPolnische Schule, ist das auch ein Thema ?

Dazu hab ich eben auf Facebook gelesen "Schule wird von poppe weiter vorangetrieben werden und auch ein tennis leistungszentrum ..." (ohne Gewähr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Danke für eure Infos!

Gegen eine Auslagerung des Spielbetriebs habe ich nichts, kenn mich aber diesbezüglich zu wenig aus. Der Austria gehts ja wirtschaftlich ganz gut seit der Auslagerung.

da gibt es halt, aus meiner externen sicht, halt leute, denen das wohl des vereins mehr am herzen liegt, als die persönliche brieftasche...nur, so eine einschätzung aus der ferne.

und, einen kretschmar wirst halt auch nicht, bei aller liebe, für die dritte liga finden...da wirds halt um den "bösen" faneinfluss gehen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ist über das offenbar gestörte Verhältnis zur Fandiskussion auch gesprochen worden ?

Ach ja, wurde die Sponsorleistung für die nächsten 5 Jahre beziffert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag