FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2014 GV in 2 Wochen? Gibt's die 5-Wochen-Frist zur Ankündigung nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 13. August 2014 Konzept (schriftlich) wird gefordert Kristek: habe im September einen Termin mit Bgm. Häupl bzgl. Beteiligung der Stadt Wien an der Sanierung der Sportanlage, man wird sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2014 Bizarr & skuril ist es hier.. care boss kristek aka dj colombo kommt zum derby.. groesste sorge macht mir die geplante ausgliederung des spielbetriebs nach vorbild der austria.kotz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 13. August 2014 GV in 2 Wochen? Gibt's die 5-Wochen-Frist zur Ankündigung nicht mehr? Poppe hat von "statutengemäß" gesprochen, ich gehe davon aus, dass man die GV ordnungsgemäß ansetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. August 2014 Bizarr & skuril ist es hier.. care boss kristek aka dj colombo kommt zum derby.. groesste sorge macht mir die geplante ausgliederung des spielbetriebs nach vorbild der austria.kotz Was bedeutet das genau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Poppe hat von "statutengemäß" gesprochen, ich gehe davon aus, dass man die GV ordnungsgemäß ansetzt Für eine aoGV brauchts keine fünf Wochen: Darüber hinaus sind jeweils drei Präsidiumsmitglieder gemeinsam berechtigt, außerordentliche Sitzungen unter Einhaltung einer achttägigen Ladungsfrist schriftlich einzuberufen. bearbeitet 13. August 2014 von Lelo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2014 Danke für eure Infos! Gegen eine Auslagerung des Spielbetriebs habe ich nichts, kenn mich aber diesbezüglich zu wenig aus. Der Austria gehts ja wirtschaftlich ganz gut seit der Auslagerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. August 2014 Konzept (schriftlich) wird gefordert Kristek: habe im September einen Termin mit Bgm. Häupl bzgl. Beteiligung der Stadt Wien an der Sanierung der Sportanlage, man wird sehen ... Da hat er vielleicht sogar mehr Chancen als Herr Wala und Herr Dvoracek, nächstes Jahr wählt Wien, wobei der FAC jetzt die besseren Karten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. August 2014 WPolnische Schule, ist das auch ein Thema ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2014 WPolnische Schule, ist das auch ein Thema ? Dazu hab ich eben auf Facebook gelesen "Schule wird von poppe weiter vorangetrieben werden und auch ein tennis leistungszentrum ..." (ohne Gewähr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2014 WPolnische Schule, ist das auch ein Thema ?Ja zu 85% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2014 Bizarr wie wahr - ich persoenlich freu mich auf in 5 Jahren Bundesliga und die Naturtribuene wird vielleicht scho vorher fertig DJ Colombo beim Derby - na bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. August 2014 Tja, wenn uns auch nicht alles gefällt, haben wir eine andere Wahl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Danke für eure Infos! Gegen eine Auslagerung des Spielbetriebs habe ich nichts, kenn mich aber diesbezüglich zu wenig aus. Der Austria gehts ja wirtschaftlich ganz gut seit der Auslagerung. da gibt es halt, aus meiner externen sicht, halt leute, denen das wohl des vereins mehr am herzen liegt, als die persönliche brieftasche...nur, so eine einschätzung aus der ferne. und, einen kretschmar wirst halt auch nicht, bei aller liebe, für die dritte liga finden...da wirds halt um den "bösen" faneinfluss gehen. bearbeitet 13. August 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. August 2014 Ist über das offenbar gestörte Verhältnis zur Fandiskussion auch gesprochen worden ? Ach ja, wurde die Sponsorleistung für die nächsten 5 Jahre beziffert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts