AlexR V.I.P. Geschrieben 10. August 2014 O.k. ich enthalte mich, Maskottchen fänd ich schon entbehrlich, dann noch Kurt ! Grrrrrrrrrrrrrrr. Aber wir haben andere Sorgen, deshalb verdräng ich das Maskottchen. Du musst doch verstehen, dass es nichts wichtigeres als ein Maskottchen gibt. Wirtschaftliche Lage des Vereins...egal! Sportliche Lage des Vereins...egal! Hauptsache ein Maskottchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. August 2014 Du musst doch verstehen, dass es nichts wichtigeres als ein Maskottchen gibt. Wirtschaftliche Lage des Vereins...egal! Sportliche Lage des Vereins...egal! Hauptsache ein Maskottchen! Naja man muss die Kirche im Dorf lassen, nicht anzunehmen, dass sich die Kristeks deshalb weniger um die Gesundung des Vereins bemühen werden. Wie ich geschrieben hab, ich find sowas eher entbehrlich, aber reine Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. August 2014 Naja man muss die Kirche im Dorf lassen, nicht anzunehmen, dass sich die Kristeks deshalb weniger um die Gesundung des Vereins bemühen werden. Wie ich geschrieben hab, ich find sowas eher entbehrlich, aber reine Geschmackssache. Natürlich, das ist mir schon klar. Die Frage ist hatl, ob es so etwas in der jetzigen Situation braucht. Und, ich denke, solang man den Verein neu aufbauen muss, sollte man sich lieber um einen langfristigen Aufbau (Einbindgung der Fans/Mitglieder, gute Nachwuchsarbeit mit guter Infrastruktur, gutes Personal (mit Vereinsliebe)) kümmern, als darum, ob jetzt ein Dinosaurier am Spielfeldrand herumhüpft oder nicht. Ein Maskottchen kann, wenn man es unbedingt braucht, schneller herbeiholen, als einen breit aufgestellten, gut geführten Verein. Ist zumindest meine Ansicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2014 Maskottchen ... jo genau ... wenn so ein dino-dödel auflaufen sollte wissen die Leute hoffentlich eh was zum tun ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howa Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) roswitha kristek ist begeistert von der idee, dass wir als ältester verein österreichs ein saurier-maskottchen bekommen sollten. vorbild ist der hsv-dino. das maskottchen-kostüm ist angeblich schon besorgt; in einer blau-gelben variante natürlich. einen maskottchen-sponsor gibt es angeblich auch. als sie mir das nach dem blitzturnier erzählte habe ich noch gesagt, dass ich das für keine gute idee hielte und mir v.a. "die arme sau" leid tun würde, die darin stecken werde. da erzählte sie, dass sie das selbst sein werde, weil von den anhängern keiner dazu bereit gewesen sei. der saurier soll "kurt" heißen und zu den klängen von "hier kommt kurt, ohne helm und ohne gurt" ins stadion einziehen. wie ich höre, soll das maskottchen am 22. august beim derby gegen den sportklub erstmals zum einsatz kommen. die wurschglubber werden uns danach ewig auf der schaufel haben (es sei denn, der lask leiht uns sein zebra und wir widmen es kurzerhand in ein c-k-maskottchen um und behaupten, dass drahosch drinnen stecke. dann wurden sich die lacher gerecht verteilen ). ich hoffe immer noch, dass mich roswitha kristek nach strich und faden vera**** hat. denn für mich hat ein saurier den anklang von aussterben - maskottchen hin oder her. da ich voraussichtlich nicht zum infoabend gehen kann, bitte ich eine/n von euch nach dem aktuellen stand dieses projekts zu fragen. danke! Aufwachen : wir sind nicht in der xxx Arena vor 70.000. Da fällt es nicht auf,dort ist es eine,von zig-Ablenkungen.Würden 10.000 die Hohe Warte füllen,es käme auch hier einer Peinlichkeit gleich. Aber wenn der wsk hinter uns bliebe, wäre es gerade noch auszuhalten, da jene mit ihrem Schlüsselbund geklimper noch peinlicher sind. Wenn sie es bei diesem einen Mal belassen und den Hrn Kurt Gager rausschicken, Nomen es omen, gerade noch durchgelassen. Sonst bitte keine Nachahmungen und belassen und entwickeln wir unsere Einzigartigkeit. bearbeitet 10. August 2014 von howa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2014 Maskottchen ... jo genau ... wenn so ein dino-dödel auflaufen sollte wissen die Leute hoffentlich eh was zum tun ist ... Was ist denn zu tun, auspfeifen? Ich brauch sowas ja auch nicht und finds eher peinlich, aber wenn wirklich ein eigener Sponsor dafür Geld bringt und es vielleicht auch noch den Kindern gefällt, seh ich echt keinen Grund mich darüber aufzuregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2014 Was ist denn zu tun, auspfeifen? Ich brauch sowas ja auch nicht und finds eher peinlich, aber wenn wirklich ein eigener Sponsor dafür Geld bringt und es vielleicht auch noch den Kindern gefällt, seh ich echt keinen Grund mich darüber aufzuregen. Mit dem notwendigen Zynismus begegnen ... auspfeiffen ist sowas von hanappi ... Und ganz ehrlich bitte ... Maskottchen sollens beim American Football oder Basketball herumhupfen lassen ... wir entertainen uns schon selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. August 2014 Holen wir den Thread rauf, hoff es gehen von hier ein paar Leute, man/ich will ja was erfahren. Bin gespannt, ob reger Besuch sein wird, es wird gemunkelt, dass man in die Bezirksvorstehung geht, weil man glaubt, dass die VIP Räumlichkeiten zu klein sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 13. August 2014 schön langsam füllt sich der Saal in der Döblinger Bezirksvorstehung für den Infoabend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. August 2014 schön langsam füllt sich der Saal in der Döblinger Bezirksvorstehung für den Infoabend ... Super, Livebericht.????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 13. August 2014 Podium: Kristek, Mattner, Poppe Kristek lässt über neuen Stadionnamen abstimmen "Care Energy Naturarena Hohe Warte" Kristek: Dvoracek hat mir bei GV von 200.000 Minus erzählt, das war aber nicht alles Care Energy zahlt heuer 900.000 will aber dafür als Gegenleistung den Namen der Hohe Warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 13. August 2014 Care Energy beliefert die Vienna für zumindest 5 Jahre mit Strom (sollte billiger sein als bisher Wien Energie ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 13. August 2014 Poppe: mit Care Energy ist der Betrieb in der RLO gesichert, für einen Aufstieg in die Bundesliga muss noch ein zweiter Sponsor (in der Größe von Care Energy) gefunden werden, außerdem müsste dann eine GmbH gegründet werden. DER NACHWUCHS FÄLLT KÜNFTIG ZUR GÄNZE IN DIE VERANTWORTUNG VON VPräs. Dr. Mattner (auch das NWZ) es soll in 14 Tagen eine GV geben, auf der ein neuer Präsident gewählt wird ... laut Poppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. August 2014 Poppe: mit Care Energy ist der Betrieb in der RLO gesichert, für einen Aufstieg in die Bundesliga muss noch ein zweiter Sponsor (in der Größe von Care Energy) gefunden werden, außerdem müsste dann eine GmbH gegründet werden. Klingt danach, dass man sich auch weiterhin auf einige wenige "große" Sponsoren konzentrieren will, gefällt mir leider gar nicht (sofern es überhaupt so is)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. August 2014 Poppe: mit Care Energy ist der Betrieb in der RLO gesichert, für einen Aufstieg in die Bundesliga muss noch ein zweiter Sponsor (in der Größe von Care Energy) gefunden werden, außerdem müsste dann eine GmbH gegründet werden. DER NACHWUCHS FÄLLT KÜNFTIG ZUR GÄNZE IN DIE VERANTWORTUNG VON VPräs. Dr. Mattner (auch das NWZ)es soll in 14 Tagen eine GV geben, auf der ein neuer Präsident gewählt wird ... laut Poppe Puhh, so schnell schon ? Wer kandidiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts