blue-white ... Geschrieben 15. April 2015 Glücklicher Sieg?.... Der Elfer war glücklich, weil er mMn gar keiner war. Erstens war es glaube ich nicht wirklich im 16er, und zweitens bin ich mir trotz Zeitlupe nicht sicher, ob nicht Morata einfach über seine eigenen Beine gestolpert ist, und Carvalho ihn gar nicht berührt hat. Sei wie es sei - Elfer wurde gegeben und verwandelt. Warum ich der Meinung bin dass der Sieg selbst nicht wirklich glücklich war? ... Natürlich hatte Monaco auch ein paar Chancen so wie in HZ1 oder auch der Kopfball von Berbatov in HZ2. Aber das war es dann eigentlich. Am Anfang recht gut mitgespielt, aber dann kaum mehr Ballbesitz. Außerdem muss Juve durch die Chancen von Tevez und Vidal eigentlich schon in HZ1 2x netzen. Durch die 2 großen Chancen von Monaco könnte man eventuell sagen, dass sie sich ein Auswärtstor verdient hätten, aber der Sieg von Juve war kein glücklicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. April 2015 Mannschaften die so unspektakulär spielen und weiterkommen sind immer für eine Überraschung bzw. einen Finaleinzug gut. Würd mich zwar ziemlich anfucken, da ich dann Lazio nicht Live im Coppa-Finale sehen könnt , aber zutrauen muss man es Juve diese Saison auf jedenfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. April 2015 Der Sieg war in meinen Augen durchaus verdient, aber so wie der Treffer zustande gekommen ist, kann man durchaus von einem glücklichen Erfolg sprechen. Wir sind erst nach ca. 20 Minuten in Fahrt gekommen, hatten dann aber eigentlich durchgehend Kontrolle über die Partie. So froh ich über die Auslosung war, so sehr hat aber ASM gestern gezeigt wie stark sie vor allem auswärts auftreten können. Das Ergebnis von 1:0 halte ich für fast ideal, weil es Monaco unter Zugzwang bringt, aber doch knapp genug ist um mit ordentlicher Anspannung in's Rückspiel zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. April 2015 Ich liebe es wenn Anhänger anderer Klubs die Siege von uns als glücklich bezeichnen Ich sehe unsere Chancen aufs Weiterkommen bei 55:45, und wenn dann in einem möglichem Halbfinale von Barcelona kommt, dann ist heuer wirklich ALLES möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. April 2015 Ihr solltet eher auf Porto oder Bayern hoffen. Barca faehrt Schlitten mit euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. April 2015 Schlitten fährt denk ich niemand mit uns, aber wie ich eh schon ein paar Mal geschrieben hab: HF ist sowieso das höchste der Gefühle, egal welcher der verbleibenden Gegner es wäre, sollten wir über ASM drüber kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Schlitten fährt denk ich niemand mit uns, aber wie ich eh schon ein paar Mal geschrieben hab: HF ist sowieso das höchste der Gefühle, egal welcher der verbleibenden Gegner es wäre, sollten wir über ASM drüber kommen.Ich denke, dass Juventus gegen alle Teams Chancen hat. Klar ist man spielerisch nicht so stark wie Real Madrid, Barcelona oder Bayern, aber mit Tevez und Morata im Sturm und einem starken Mittelfeld, das es schafft, den Ball schnell und effektiv nach vorne zu bringen, kann man gegen alle diese Abwehrreihen enormen Schaden anrichten. bearbeitet 16. April 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. April 2015 Seh ich ähnlich. Juve kann da durchaus mitspielen, aber klar - Glück braucht man dann schon auch in den richtigen Momenten. Kommt auch drauf an wie sehr sie sich jetzt auf die CL konzentrieren. Morgen wäre es z.b. schon mal nicht schlecht, ein paar Reserveleute gegen Lazio zu bringen.... Man kann es sich derzeit in der Liga auf jeden Fall leisten, eher auf CL zu achten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Vidal ist fraglich für Mittwoch (Mandelentzündung) - wäre sehr bitter, wenn wir auf ihn verzichten müssten. bearbeitet 20. April 2015 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. April 2015 Vidal ist fraglich für Mittwoch (Mandelentzündung) - wäre sehr bitter, wenn wir auf ihn verzichten müssten. Glaub eine Mandelentzündung setzt im Jahr 2015 keinen Kicker mehr außer Gefecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. April 2015 Glaub eine Mandelentzündung setzt im Jahr 2015 keinen Kicker mehr außer Gefecht Naja, trainiert hat er mal nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. April 2015 Ihr solltet eher auf Porto oder Bayern hoffen. Barca faehrt Schlitten mit euch... haha na dann mal viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2015 Leicht wird keines der anderen 3, aber sehe die Bayern noch am schlagbarsten, sofern nicht doch Real weiterkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. April 2015 Wenn sich bei Real das Lazarett lichtet gibts mit Auftritten wie 2x gegen Monaco nix zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. April 2015 erstmal alle Spiele spielen, und dann wird man sehen. Natürlich ist das was Juve zeigt, bescheiden - vor allem was das Spiel Richtung gegnerisches Tor betrifft. Trotzdem - es kann jeder Gegner nun kommen, und Juve hat da nix zu verlieren. Das was Real in beiden Spielen gegen ein schwaches Atletico gezeigt hat, war auch nicht das Gelbe vom Ei. Die Bayern waren auswärts gegen Porto stümperhaft, und in München hat sich Porto komplett blöd angestellt. Natürlich sind Gegner wie Barca und Bayern höchstwahrscheinlich für Juve zu stark, aber gerade das was Juve in der Defensive zeigt, gefällt mir. Man hat jetzt Achtel und Viertelfinale gespielt, und hat in diesen 4 Spielen gerade mal 1 Gegentor kassiert. Bayern spielte gegen Donezk und Porto, und kassierte 5 wenn ich nicht irre. Man kann jetzt die Spiele natürlich nicht 1:1 vergleichen, denn jeweils in den Heimspielen schossen die Bayern ihre Gegner ab, aber das muss noch lange nicht mit Juve passieren. Man wird einiges an Glück brauchen, aber ich bleib dabei - erstmal die Spiele spielen, und nicht gleich vor lauter Ehrfurcht erstarren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts