MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2015 Sehr souverän! Nach Barca und Bayern, Juve wohl der erste Außenseiter auf den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. März 2015 Nur weil man jetzt Dortmund schlägt, ist man nicht erster Außenseiter auf den Titel. Die Leistung war sehr gut, aber mMn kann Real jederzeit wieder in eine sehr starke Form kommen. Die sollte man nie abschreiben. Atletico war schon in der Vorrunde besser. Kein Übergegner, aber Juve ist jetzt auch keine Riesenmacht. PSG ist mMn nach Bayern und Barca gleich die nächste starke Mannschaft die um den Titel spielen kann. Juve braucht so ein Auftreten wie gestern - dann kann man noch einiges erreichen. Spielt man aber wie im Hinspiel, dann wird Porto schon zum Stolperstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. März 2015 Seh ich genauso wie blue-white, gute und realistische Einschätzung Was mir gestern am besten gefallen hat, war die Passsicherheit der kompletten Mannschaft, das war mMn ausschlaggebend das Dortmund ihr Umschaltspiel nicht einsetzen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 20. März 2015 Juve - Monaco wirklich ein glückliches Los. Da hätte man es schwerer erwischen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 20. März 2015 Abwarten. Monaco ist sicher auch nicht grad unglücklich über das Los. Sehe leichte Vorteile bei Juventus, aber nicht mehr. Drüber kommens aber, sagt mir mein Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. März 2015 Ich hoffe bzw. glaube das man über Monaco hinweg ins Halbfinale kommen wird, was der Serie A sicher gut tun würde, und wenn man da dann auf den Sieger Porto_Bayern treffen würde, wäre heuer wirklich alles drinnen. Als großen Vorteil sehe ich natürlich die Situation in der Liga, sowie den Hunger einiger Schlüssel Spieler bei uns, die natürlich als für einen CL Sieg geben würden, hab irgendwie ein richtig gutes Gefühl heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 20. März 2015 Ich find auch dass Juve ziemlich gute Karten hat. Mit 14 Punkten Vorsprung in der Liga kann man sich schon ohne Weiteres bissl stärker auf die CL konzentrieren. Wie schmerzhaft ist eigentlich der Ausfall von Pogba für die CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. März 2015 Ich hoffe bzw. glaube das man über Monaco hinweg ins Halbfinale kommen wird, was der Serie A sicher gut tun würde, und wenn man da dann auf den Sieger Porto_Bayern treffen würde, wäre heuer wirklich alles drinnen. Als großen Vorteil sehe ich natürlich die Situation in der Liga, sowie den Hunger einiger Schlüssel Spieler bei uns, die natürlich als für einen CL Sieg geben würden, hab irgendwie ein richtig gutes Gefühl heuer. Naja vom sieg zu träumen ist schon etwas vermessen, aber halbfinale wäee aus italienischer sicht schon sehr fein. Das losglück ist zumindest erneut auf eurer seite gewesen und auch ich gehe davon aus, dass man monaco biegen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 21. März 2015 Ich find auch dass Juve ziemlich gute Karten hat. Mit 14 Punkten Vorsprung in der Liga kann man sich schon ohne Weiteres bissl stärker auf die CL konzentrieren. Wie schmerzhaft ist eigentlich der Ausfall von Pogba für die CL? Konkurrenzlosigkeit in der Liga ist nicht unbedingt ein Vorteil, siehe Bayern letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. März 2015 Halbfinale ist (und auch nur mit Glück bei der Auslosung) das höchste der Gefühle, wäre schon toll wenn wir das heuer schaffen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. April 2015 Nichts zu lesen hier. Schwach eigentlich. Schwach.... Was ist da los. CL Abend...,und alles still.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. April 2015 Ganz wichtiges Ergebnis für uns; ASM ist eine ganz andere Mannschaft wenn sie was tun müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Die besten heute: Vidal, Evra und natürlich Gigi. Monaco mit einer guten Partie, sie haben wieder gezeigt wie unheimlich gefährlich sie im Gegenangriff sind. Plus: Keine Karte auf unserer Seite heute, auch nicht unwichtig. Minus: Der Elfer war keiner, das (klare) Foul von Carvalho fand vor dem Strafraum statt. Aber: Wenn gepfiffen wird, wieso sieht er nur Gelb? bearbeitet 14. April 2015 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. April 2015 Gluecklicher Sieg fuer Juve! Bin aufs Rueckspiel gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 15. April 2015 Die CL Saison von Juve erinnert mich mehr und mehr an die von Inter 2009/10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts