Recommended Posts

Nur weil man jetzt Dortmund schlägt, ist man nicht erster Außenseiter auf den Titel.

Die Leistung war sehr gut, aber mMn kann Real jederzeit wieder in eine sehr starke Form kommen. Die sollte man nie abschreiben.

Atletico war schon in der Vorrunde besser. Kein Übergegner, aber Juve ist jetzt auch keine Riesenmacht.

PSG ist mMn nach Bayern und Barca gleich die nächste starke Mannschaft die um den Titel spielen kann.

Juve braucht so ein Auftreten wie gestern - dann kann man noch einiges erreichen. Spielt man aber wie im Hinspiel, dann wird Porto schon zum Stolperstein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Seh ich genauso wie blue-white, gute und realistische Einschätzung :super:

Was mir gestern am besten gefallen hat, war die Passsicherheit der kompletten Mannschaft, das war mMn ausschlaggebend das Dortmund ihr Umschaltspiel nicht einsetzen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich hoffe bzw. glaube das man über Monaco hinweg ins Halbfinale kommen wird, was der Serie A sicher gut tun würde, und wenn man da dann auf den Sieger Porto_Bayern treffen würde, wäre heuer wirklich alles drinnen. :clap:

Als großen Vorteil sehe ich natürlich die Situation in der Liga, sowie den Hunger einiger Schlüssel Spieler bei uns, die natürlich als für einen CL Sieg geben würden, hab irgendwie ein richtig gutes Gefühl heuer. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich find auch dass Juve ziemlich gute Karten hat. Mit 14 Punkten Vorsprung in der Liga kann man sich schon ohne Weiteres bissl stärker auf die CL konzentrieren. Wie schmerzhaft ist eigentlich der Ausfall von Pogba für die CL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe bzw. glaube das man über Monaco hinweg ins Halbfinale kommen wird, was der Serie A sicher gut tun würde, und wenn man da dann auf den Sieger Porto_Bayern treffen würde, wäre heuer wirklich alles drinnen. :clap:

Als großen Vorteil sehe ich natürlich die Situation in der Liga, sowie den Hunger einiger Schlüssel Spieler bei uns, die natürlich als für einen CL Sieg geben würden, hab irgendwie ein richtig gutes Gefühl heuer. :D

Naja vom sieg zu träumen ist schon etwas vermessen, aber halbfinale wäee aus italienischer sicht schon sehr fein.

Das losglück ist zumindest erneut auf eurer seite gewesen und auch ich gehe davon aus, dass man monaco biegen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich find auch dass Juve ziemlich gute Karten hat. Mit 14 Punkten Vorsprung in der Liga kann man sich schon ohne Weiteres bissl stärker auf die CL konzentrieren. Wie schmerzhaft ist eigentlich der Ausfall von Pogba für die CL?

Konkurrenzlosigkeit in der Liga ist nicht unbedingt ein Vorteil, siehe Bayern letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Gobbo

Die besten heute: Vidal, Evra und natürlich Gigi.

Monaco mit einer guten Partie, sie haben wieder gezeigt wie unheimlich gefährlich sie im Gegenangriff sind.

Plus: Keine Karte auf unserer Seite heute, auch nicht unwichtig.

Minus: Der Elfer war keiner, das (klare) Foul von Carvalho fand vor dem Strafraum statt. Aber: Wenn gepfiffen wird, wieso sieht er nur Gelb?

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag