Delarge forza roma Geschrieben 24. Oktober 2014 Ein 1:7 daheim ist peinlicher als eine Niederlage gegen Olympiakos aber letztendlich ist es mir so was von scheißegal wie hoch die Niederlage ausgefallen ist, weils immer noch besser ist, mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 2 zu stehn als mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 3. So wie der Spieltag gelaufen ist, reicht ein Sieg in Moskau und ein X gegen City, wenn sich die Bayern in Manchester zusammenreißen. Soll Schlimmeres geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Ein 1:7 daheim ist peinlicher als eine Niederlage gegen Olympiakos aber letztendlich ist es mir so was von scheißegal wie hoch die Niederlage ausgefallen ist, weils immer noch besser ist, mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 2 zu stehn als mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 3. So wie der Spieltag gelaufen ist, reicht ein Sieg in Moskau und ein X gegen City, wenn sich die Bayern in Manchester zusammenreißen. Soll Schlimmeres geben. Vollkommen richtig. Man muss sich nur die Ausgangslage für die 4. Runde ansehen, während die Roma mit einer Niederlage weiterhin noch beste Chancen hat, wärs für Juve mit einer Niederlage gegen Piräus schon zu 99% vorbei. Und das hat jetzt nicht unbedingt was mit den Heislleistungen von City zu tun, da Piräus genauso gegen Malmö gepatzt hat. bearbeitet 24. Oktober 2014 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. November 2014 So, erstes Endspiel gegen Olympiakos. Verletzungsbedingt MUSS Allegri heute weg vom 3-5-2, und bietet heute ein 4-3-1-2 auf, mit einem grandiosen Mittelfeld. Tevez - MorataMarchisio Pogba - Pirlo - Vidal Asamoah - Chiellini - Bonucci - Lichtsteiner Buffon Forza Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Olympiakos . bearbeitet 4. November 2014 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 4. November 2014 Bitte am letzten Spieltag punktegleich mit Piräus sein, wär zu schön um wahr zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. November 2014 Easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2014 Wenn ich der Roma in München so zuschau dann wird mir Angst und Bang, man ist nicht nur schlechter, man ist Lichtjahre entfernt. Positiv an der Sache - die Bayern zeigen klar unsere Schwachstellen (DEF, AV) auf. Klar sind es die Bayern und klar kann man nicht mitspielen aber dieses von vorne herein resignieren stört mich schon gewaltig. Es fühlt sich so an als ob die Bayern gegen ihre Amateure spielen würden, wir lassen alle Tugenden vermissen, Zweikampfverhalten eine Katastrophe - als Team welches ausschließlich in die Defensive gedrängt wird muss man einfach mehr ZK gewinnen. Überhaupt gab es kein anpressen, auch nicht 30 Meter vor dem eigenen Tor, die Laufbereitschaft war allgemein eine Frechheit! Wenn ich zur Pause höre das die Bayern 6 km mehr gelaufen sind muss ich mich schon fragen was das soll, speziell nach so Spielen wie im Hinspiel und Neapel. Ich weiß zwar nicht warum man momentan so auftritt, es wirkt für mich als ob die Bayern im Hinspiel einer überheblichen Mannschaft, welche geglaubt hat unschlagbar zu sein, komplett das Selbstvertrauen genommen hat. Dazu kommt noch das einige Ausfälle (Maicon, Castan..) einfach nicht mit CL-Niveau (Torosidis, Cholevas, Cole, Skorupski, Keita) ersetzt werden können, und manche vl. noch nicht so weit sind (Iturbe, Mapou). Jetzt muss Rudi schauen, dass er dem Team wieder Stabilität, Konstanz und vor allem Arbeitsbereitschaft gibt. Ich freu mich schon wieder tierisch auf Stroot, der ist so ein richter Charakter am Platz, der kann hoffentlich den einen oder anderen mitreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 5. November 2014 Spiel war wie erwartet, das in Manchester zum Glück nicht. Die Ausgangslage ist jetzt extrem gut, wenn die Bayern helfen, kann man schon in Moskau den Aufstieg fixiern. Verliert man dort, hat man im AF eh nix verlorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Wie bitter war diese Nachspielzeit fuer die Roma!? Von fix im Achtelfinale zu moeglicherweise nicht mal in der EL in 2 Minuten. Unglaublich... bearbeitet 26. November 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. November 2014 Wahnsinn wäre jetzt natürlich wenn Roma-City X wird, und CSKA gewinnt auswärts gegen die Bayern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Wahnsinn wäre jetzt natürlich wenn Roma-City X wird, und CSKA gewinnt auswärts gegen die Bayern....Wahnsinn wär wenns bei Roma-City 1:1 steht und in München einer der beiden in der Nachspielzeit das Tor zum Unentschieden schießt. Da wirds jetzt wirklich zum Rechnen am letzten Spieltag. Bei Niederlage von ZSKA und 0:0 Roma-City ist die Roma weiter, bei 1:1 und jedem anderen Unentschieden City. Bei einem Unentschieden zwischen ZSKA und den Bayern wär hingegen wieder die Roma bei jedem Unentschieden weiter. Neben dem völlig dumm kassierten Tor von ZSKA in der Nachspielzeit wars heut natürlich auch noch besonders bitter, dass sich die Bayern die 3 Tore quasi selbst reingehaun haben. Wenns keine deutliche Leistungssteigerung gibt wird das nix mit dem Aufstieg, vor Allem hat man diese Saison auch noch kein einziges wichtiges Spiel gewonnen. bearbeitet 26. November 2014 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. November 2014 JUVENTUS (4-3-1-2): Buffon, Lichtsteiner, Bonucci, Chiellini, Padoin, Pogba, Pirlo, Marchisio, Vidal, Tevez, Llorente. A disposizione: Storari, Ogbonna, Evra, Pereyra, Coman, Giovinco, Morata. Was für ein Mittelfeld FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. November 2014 Padoin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) 2:0 auf einem sehr holprigen Rasen gegen Malmö. Zum Aufstieg ins Achtelfinale reicht jetzt ein Punkt daheim gegen Atletico. GdS Noten der Partie - für mich nicht immer (Pirlo?) nachvollziehbar. Und - mea culpa - Padoin spielte eine ganz ordentliche Partie, brachte beispielsweise all seine Pässe an den Mann: bearbeitet 27. November 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. November 2014 Haha, geil, Simone Padoin hat in der LV Position wohl seine Bestimmung gefunden, bis auf die (mMn nicht ganz gerechte) gelb/rote Karte gegen Lazio, spielte er sich gut die letzten 3 Partien. Könnte noch weiterhin sehr wichtig werden diese Saison, da Asamoah noch immer verletzt ist und dann beim Afrika Cup, und Evra erst von einer langen Verletzung zurück gekommen ist. Padoin dafür sicher hochmotiviert weiter zu zeigen das er doch was drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts