Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) dauert zwar noch a bissal bis zum 22.8 aber bevor ich es wo anderes rein poste mach ich gleich den spielthreat auf.laut facebook findet das spiel gegen den komplett eigenständigen und überhaupt nicht von red bull finanzieren klub aus Salzburg nicht auf der gugl, sondern in der vorstadt statt...kann das wer bestätigen? E: das spiel findet auf der gugl statt bearbeitet 8. August 2014 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Bei meinem Facebook steht 'Linzer Stadion' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 dauert zwar noch a bissal bis zum 22.8 aber bevor ich es wo anderes rein poste mach ich gleich den spielthreat auf. laut facebook findet das spiel gegen den komplett eigenständigen und überhaupt nicht von red bull finanzieren klub aus Salzburg nicht auf der gugl, sondern in der vorstadt statt...kann das wer bestätigen? Wird sicher heute im Stadion gesagt weil es unser nächstes Heimspiel wird nach den Auswärtspartien in St.Pölten und Horn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 dauert zwar noch a bissal bis zum 22.8 aber bevor ich es wo anderes rein poste mach ich gleich den spielthreat auf. laut facebook findet das spiel gegen den komplett eigenständigen und überhaupt nicht von red bull finanzieren klub aus Salzburg nicht auf der gugl, sondern in der vorstadt statt...kann das wer bestätigen? Da täuscht du dich, weil der LASK hat auf Facebook die Büro Adresse ,die ja in Pasching ist, schon umgeändert und da der LASK auf Facebook die Veranstaltungen erstellt steht auch das Waldstadion als Adresse da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Wird e ein Heimspiel für Liefering, die letztes Jahr die letzten Spiele alle in Pasching waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Wird e ein Heimspiel für Liefering, die letztes Jahr die letzten Spiele alle in Pasching waren liefering hat 36 auswärtsspiele im jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 liefering hat 36 auswärtsspiele im jahr Stimm und Fanmässig schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 das Spiel findet doch im LinzerStadion statt . wie kommt ihr auf Pasching? https://de-de.facebook.com/events/798853036822102/#!/lasklinz/photos/gm.798853203488752/10152241567066860/?type=1&theater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 das Spiel findet doch im LinzerStadion statt . wie kommt ihr auf Pasching? https://de-de.facebook.com/events/798853036822102/#!/lasklinz/photos/gm.798853203488752/10152241567066860/?type=1&theater wurde auf einer fan-facebookseite so kommuniziert...darum auch meine frage ob das wer bestätigen kann ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts