LASK vs. Liefering

Mokai

Recommended Posts

Posting-Pate

dauert zwar noch a bissal bis zum 22.8 aber bevor ich es wo anderes rein poste mach ich gleich den spielthreat auf.

laut facebook findet das spiel gegen den komplett eigenständigen und überhaupt nicht von red bull finanzieren klub aus Salzburg nicht auf der gugl, sondern in der vorstadt statt...kann das wer bestätigen?

E: das spiel findet auf der gugl statt

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

dauert zwar noch a bissal bis zum 22.8 aber bevor ich es wo anderes rein poste mach ich gleich den spielthreat auf.

laut facebook findet das spiel gegen den komplett eigenständigen und überhaupt nicht von red bull finanzieren klub aus Salzburg nicht auf der gugl, sondern in der vorstadt statt...kann das wer bestätigen?

Wird sicher heute im Stadion gesagt weil es unser nächstes Heimspiel wird nach den Auswärtspartien in St.Pölten und Horn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Da täuscht du dich, weil der LASK hat auf Facebook die Büro Adresse ,die ja in Pasching ist, schon umgeändert und da der LASK auf Facebook die Veranstaltungen erstellt steht auch das Waldstadion als Adresse da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten