SV Austria Salzburg - SCR Altach Amateure


Recommended Posts

Posting-Pate

Trotz des Sturm Spiels ist die Meisterschaft wohl der wichtigere Bewerb ;)

Altach ist sicher kein angenehmer Gegner, haben in den ersten beiden Runden bereits 6 Tore geschossen, allerdings auch 5 kassiert. Letzte Saison hat man 0:0 in Maxglan gespielt.

Hoffe auf eine gute Chancenauswertung von unserer Seite inklusive einem weiteren zu Null. Bitte - Danke

Wattens spielt in Bizau, Dornbirn daheim gegen Kitzbühel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gefällt mir was ich bisher so vom Spiel gehört habe. Die Mannschaft scheint sich von Spiel zu Spiel zu steigern. Dann bin ich mal guter Dinge, daß wir heute in einer Woche 6 Punkte mehr am Konto haben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Mannschaft vom Vorjahr hatte vl um einiges mehr an Qualitäten... Aber Iwas gefällt mir Heuer trotzdem besser.... Dieses aggressive tackln und 90min voll am Limit... Die gesamte Mannschaft ist ständig in Bewegung und lässt den Gegner keine Luft. Am meisten überrascht mich dieser zirnitzer, den ich schon abgeschrieben habe. Der neue Trainer passt perfekt zur austria .. Einfach A geiler Typ . So kann's weitergehn

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Hab's erst eben gesehen.... Der Ist ja auch bei uns ;) . Soll auch ein guter Kicker sein

Ja, ist für sein Alter schon sehr weit.

Kann Defensiv und Offensiv aufgrund seiner super Technik und guten Zweikampfverhalten überall eingesetzt werden.

Hat auch schon das ein oder andere Mal oben mittrainiert, also in absehbarer Zeit, wenn er so weiter macht, vielleicht 2 "Binigs" in der Kampfmannschaft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.