verpasste Sendungen!

Rata

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich mach einmal den Anfang. Leider hab ich über die Suchfunktion nichts gefunden. Wenns einen ähnlichen Thread schon gibt Bitte ich um Entschuldigung.

Es geht um folgende Sendung.

Sonntag gegen Mitternacht hab ich eine Folge der Serie "dok.film" auf ORF2 gesehen. Diese hieß "Meine Donaustadt". War sehr interessant für mich. Da ich in Floridsdorf wohne und im 15/16 aufgewachsen bin, hätte ich diese Folgen auch gerne gesehen. 2 Serien wurde bis jetzt ausgestrahlt und diese waren "Mein Ottakring" und "Mein Floridsdorf".

Der ORF darf diese Sendungen allerdings vom Gesetz her nur 1 Woche auf ihrer Videothek anbieten. Also hab ich eine Anfrage an den ORF Kundendienst gestellt. Als Antwort habe ich bekommen, dass sie mir die Sendungen auf VHS oder DVD zukommen lassen können. Für einen stolzen Preis von 96€. Nein Danke!

Deswegen meine Frage: Hat diese Sendungen zufällig jemand aufgenommen und kann Sie irgendwo hochladen bzw. auf DVD brennen und mir per Post zukommen lassen? Natürlich gegen eine kleine Bezahlung.

Danke schon einmal im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und schon bin ich wieder am Anfang meiner Suche. :-(

Habs gester leider nicht mehr auf die Festplatte geladen. :kopfwand:

Ich glaube es gibt von allen Bezirken eine DvD. Vor Jahren hats die, wenn ich mich erinnern kann, in den Postfilialen zu kaufen gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

96 Euro!

ORF :facepalm::lol: :lol:

WTF?? Für EINE Sendung? Bringt die der Pariasek selbst vorbei und kommentiert dann eine Stunde dein Leben für dich?

Danke

Hab jetzt aber eine Datei runtergeladen mit der Endung .otrkey

Was ist damit jetzt zu tun?

Hab mich damit jetzt nicht beschäftigt, aber google hat das als erstes ausgespuckt:

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Dekoder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Hab mich damit jetzt nicht beschäftigt, aber google hat das als erstes ausgespuckt:

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Dekoder

jep, muss man dekodieren. wenn man es öfter nutzt, lohnt sich durchaus ein premiumaccount. mit ein paar euro kommt man eine weile aus, dann entfällt auch das dekodieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag