Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 Ich mach einmal den Anfang. Leider hab ich über die Suchfunktion nichts gefunden. Wenns einen ähnlichen Thread schon gibt Bitte ich um Entschuldigung. Es geht um folgende Sendung. Sonntag gegen Mitternacht hab ich eine Folge der Serie "dok.film" auf ORF2 gesehen. Diese hieß "Meine Donaustadt". War sehr interessant für mich. Da ich in Floridsdorf wohne und im 15/16 aufgewachsen bin, hätte ich diese Folgen auch gerne gesehen. 2 Serien wurde bis jetzt ausgestrahlt und diese waren "Mein Ottakring" und "Mein Floridsdorf". Der ORF darf diese Sendungen allerdings vom Gesetz her nur 1 Woche auf ihrer Videothek anbieten. Also hab ich eine Anfrage an den ORF Kundendienst gestellt. Als Antwort habe ich bekommen, dass sie mir die Sendungen auf VHS oder DVD zukommen lassen können. Für einen stolzen Preis von 96€. Nein Danke! Deswegen meine Frage: Hat diese Sendungen zufällig jemand aufgenommen und kann Sie irgendwo hochladen bzw. auf DVD brennen und mir per Post zukommen lassen? Natürlich gegen eine kleine Bezahlung. Danke schon einmal im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 heißer tipp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 Weltklasse. Danke. Nachdem ich bei der orfvideothek und im google nicht gleich auf youtube verwiesen wurde, dachte ich dass ich da auch nicht schauen muss. :-) Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 es gab übrigens schon mehr als die 3 nur so nebenbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 und nächsten So ist "mein hernals" ... nur zur Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 heißer tipp... Und schon bin ich wieder am Anfang meiner Suche. :-( Habs gester leider nicht mehr auf die Festplatte geladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Und schon bin ich wieder am Anfang meiner Suche. :-( Habs gester leider nicht mehr auf die Festplatte geladen. Ich glaube es gibt von allen Bezirken eine DvD. Vor Jahren hats die, wenn ich mich erinnern kann, in den Postfilialen zu kaufen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 96 Euro! ORF :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 onlinetvrecorder.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 onlinetvrecorder.com Danke Hab jetzt aber eine Datei runtergeladen mit der Endung .otrkey Was ist damit jetzt zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 96 Euro! ORF :lol: WTF?? Für EINE Sendung? Bringt die der Pariasek selbst vorbei und kommentiert dann eine Stunde dein Leben für dich? Danke Hab jetzt aber eine Datei runtergeladen mit der Endung .otrkey Was ist damit jetzt zu tun? Hab mich damit jetzt nicht beschäftigt, aber google hat das als erstes ausgespuckt: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Dekoder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Hab mich damit jetzt nicht beschäftigt, aber google hat das als erstes ausgespuckt: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Dekoder jep, muss man dekodieren. wenn man es öfter nutzt, lohnt sich durchaus ein premiumaccount. mit ein paar euro kommt man eine weile aus, dann entfällt auch das dekodieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Leider kann ich es dort auch nicht runter laden, da diese Sendung vor meiner Registrierung war. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts