sparkle Inventar Geschrieben 9. August 2014 tja. viel habe ich von dem spiel ja nicht gesehen. das was ich gesehen habe, hat mir aber sehr gut gefallen. endlich stürmer die auch treffen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) wer oder was ist b.a.? btw-(wie immer) tolle büdln von den herren photographen boris arapovic bearbeitet 9. August 2014 von Stahlhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 10. August 2014 ja aufs einfachste kommt man net.danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2014 Momentan haben wir ein wenig das Spielglück auf unserer Seite. Das 3:1 nach Super-Vorarbeit Nikolov kam zum richtigen Zeitpunkt. Insgesamt überlassen wir zu viele Bälle im Mittelfeld dem Gegner. Im Mittelfeld seh ich derzeit nur Nikolov, der mich überzeugt. Andere sind immer gedanklich hinten und laufen auch geschwindigkeitsmäßig nur nach. Wenig gewonnene Zweikämpfe. Schwamm drüber- 3 Punkte. Was will man mehr? Für mich die Leistungsträger: Nikolov (hab ich schon gesagt), Maier, Gabriel, Misic (verbessert) und Gulajev (das erste Tor musst auch einmal so locker machen-auch wenns einfach ausgschaut hat) Jetzt Biss und Konzentration halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2014 Momentan haben wir ein wenig das Spielglück auf unserer Seite. Das 3:1 nach Super-Vorarbeit Nikolov kam zum richtigen Zeitpunkt. Insgesamt überlassen wir zu viele Bälle im Mittelfeld dem Gegner. Im Mittelfeld seh ich derzeit nur Nikolov, der mich überzeugt. Andere sind immer gedanklich hinten und laufen auch geschwindigkeitsmäßig nur nach. Wenig gewonnene Zweikämpfe. Schwamm drüber- 3 Punkte. Was will man mehr? Für mich die Leistungsträger: Nikolov (hab ich schon gesagt), Maier, Gabriel, Misic (verbessert) und Gulajev (das erste Tor musst auch einmal so locker machen-auch wenns einfach ausgschaut hat) Jetzt Biss und Konzentration halten. hätte ich nicht treffender formulieren können! Aber Achtung, auch wenn sich viele jetzt wieder auf den Schlipps getreten fühlen,..........Herr Binder strahlt alles andere als Sicherheit aus. Bin ganze erste Halbzeit hinter unserem Tor gestanden und habe ihn nicht ein einziges mal, so wie es David immer gemacht hat, seine Vorderleute lautstark dirigieren g'hört! O.K., beim Tor hat er Pech gehabt, mit Glück hätt er den auch über die Latte drehen können. Und sonst hat er ja nicht unbedingt viel direkt aufs Tor bekommen. Die Florianer haben Gsd ihr Visier nicht allzugut eingestellt. Nächsten Freitag, wird m.M.n. ein ganz wichtiges Spiel. Bei einem Sieg kann der BW Express tatsächlich voll abgehen,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts