Recommended Posts

Superkicker

Ja muffy United, jeder kann nicht so korrekt sein wie du, die buam sein e brav und es wird schon wieder werden. Und übrigens bin ich mittlerweile der Meinung, dass man die ganzen dorfclubs huldigen muss, da sie im Gegensatz zu den traditionalisten mit ihrem Budget was anfangen können und nicht von Strohmännern unterwandert sind! Grüße und habe die Ehre du .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Uschi, du bist auch schon mal wortgewaltiger gewesen und im Prinzip seid ihr wackeren Fans Konkursmasse.

Was bistn du für a Kasperl bitte? Entweder du diskutierst normal mit oder schreibst nix, bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

falsch....die beurteilung der kampfmannschaft richtet sich nach ergebnissen.

bei der beurteilung des nachwuchses und des amateurteams (herren 2) kann man die arbeit nicht nur nach ergebnissen beurteilen...

deswegen wird es streiter auch über kurz oder lang "fressen"...so meinem gefühl nach.

eh, aber es gehört eben auch mehr dazu. bei fehlenden ergebnisse wird der trainer über kurz oder lang sowieso ausgetauscht. aber solang man als vorstand/sportliche leitung merkt, dass die spieler zu 100% hinter dem trainer steht bzw. die trainingsarbeit passt, wird man auch ein wenig mehr geduld trotz ausbleibender erfolge sein ;)

Ja muffy United, jeder kann nicht so korrekt sein wie du, die buam sein e brav und es wird schon wieder werden. Und übrigens bin ich mittlerweile der Meinung, dass man die ganzen dorfclubs huldigen muss, da sie im Gegensatz zu den traditionalisten mit ihrem Budget was anfangen können und nicht von Strohmännern unterwandert sind! Grüße und habe die Ehre du .......

das hat nichts mit korrektheit zu tun, aber da diskutiere ich vermutlich mit dem falschen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja, kann die trainingsarbeit passen, wenn die ergebnisse nicht passen? denn das training sollte durch das ergebnis bestätigt werden und das ergebnis die trainingsarbeit bestätigen....oder liege ich da falsch?

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Genau das habe ich auch mit meiner Kritik gemeint - mit den Standards. Gewissen Sachen aus dem Training sollte man (in jeder Situation) am Platz erkennen und irgendwann auch messen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, ich bin schon einmal froh gewesen, als ich gesehen habe, dass die Ecken zumindest in den Strafraum gehen. Das ist ja immerhin eine Weiterentwicklung zu vergangenen Tagen, als sie am Sechszehner runtergefallen sind, mit 4m Anlauf.

Ich sehe es das Spiel derzeit eher als psychologische Unform, als eine spielerische. Vor allem, da man sich einfach zu langsam bewegt und meistens den falschen Pass anbringt. Und, das wundert mich noch mehr, wenn man weiß, wie Streiter zu dem wichtigen Thema "Psychologie im Fußball" steht.

Ich denke übrigens, wir sehen spätestens am 22.August einen neuen Trainer an der Seitenlinie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag