4.Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Liefering


AlexR

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Schnauze voll!!!!

Bin ja nicht einer, der sofort eine Trainerablöse fordert, aber das heute hat das Fass zum überlaufen gebracht. Eine Fünferkette und nur den Ball vordreschen, hoffen das Hirschhofer irgendwas draus macht (dem kannst keinen Vorwurf machen, sicher unser bester bis jetzt) was soll denn das für eine Taktik sein? Natürlich kommt bei uns aus Prinzip eine Rote dazu, aber dennoch kannst nicht so spielen. Das war ja ein Graus. Ich seh da keine Linie im Spiel, wenn da das Kurzpassspiel der Lieferinger siehst kommt einem als Wacker Fan das Plärrn.

Streiter und Klausner raus, es reicht!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die einzige Möglichkeit nicht abzusteigen, wäre die gesamte sportliche Führung mit Wattens zu tauschen. ich prophezeie heute schon, dass wir in Wien gegen eine halbprofi Truppe max. einen punkt holen. Werde die ganze Saison boykottieren!

bearbeitet von ökoultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Die einzige Möglichkeit nicht abzusteigen, wäre die gesamte sportliche Führung mit Wattens zu tauschen. ich prophezeie heute schon, dass wir in Wien gegen eine halbprofi Truppe max. einen punkt holen. Werde die ganze Saison boykottieren!

wir spielen zuhause, aber ansonsten geb ich dir recht. so wie die sich heute zurückgekämpft haben werden die uns auch nicht die punkte schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Diese Kreaturen haben aus der vorherigen Saison nix gelernt, wie man so eine scheiße über Jahre schön redet ist erschütternd! Kenne viele alte wacker Fans, treffe nur noch selten einen der ins Stadion geht, ab jetzt bin ich auch einer jener. Kann mich in meiner fast schon 30ßig jährigen Tivoli Karriere (fast alle Heimspiele und viele auswärts.) an keine Mannschaft erinnern die eine solche dichte an Söldnern vorzuweisen hatte! Egal ob zu Hause od. auswärts ist sowieso alles zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.