258 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Baumgartner...

wäre ratsam, wenns nicht auch im derby eine klatsche geben soll.

klar sind einige spieler nicht besonders, aber aus dem kader muss man viel mehr rausholen. das kommt halt davon, wenn man unbedingt einen österreichischen trainer holen muss, völlig egal, ob er die nötige qualifikation hat. ein paar gute cupspiele mit unterklassigen vereinen sind letztlich offenbar kein ausreichendes qualitätsmerkmal. erst recht nicht, wenn man noch nie den druck hatte, der bei einem großverein üblich ist.

da reichen nicht einmal fünf EC-plätze aus, um international zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Pfeifenberger war gerade richtig angefressen auf seine spieler im interview.

ich bleibe dabei, wenn die lage zu aussichtslos wird, tritt er selbst zurück. hat schon ziemlich gefrustet geklungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und, wo soll er dann unterkommen?

wobei, vielleicht kann er wieder violett werden.....

Selbst wenn wir Baumgartner beim Derby von der Bank befördern, wird ihm kein Heimo nachfolgen. So irre sind die am Verteilerkreis auch wieder nicht. Wäre dennoch interessant, wen die dann auf die schnelle auftreiben würden. Ogris schliesse ich irgendwie aus, Polster werden sie sich auch keinen holen. Könnte dann Feuerwehrmann DiCo oder gar Milanic werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Selbst wenn wir Baumgartner beim Derby von der Bank befördern, wird ihm kein Heimo nachfolgen. So irre sind die am Verteilerkreis auch wieder nicht. Wäre dennoch interessant, wen die dann auf die schnelle auftreiben würden. Ogris schliesse ich irgendwie aus, Polster werden sie sich auch keinen holen. Könnte dann Feuerwehrmann DiCo oder gar Milanic werden.

ich denk, er meint da eher die austria aus salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich denke mir halt, bevor er sich runde für runde beim fixabsteiger abschlachten lässt, was für das image sicherlich nicht das beste ist, hört er auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich denke mir halt, bevor er sich runde für runde beim fixabsteiger abschlachten lässt, was für das image sicherlich nicht das beste ist, hört er auf.

Ich finde, dass sein Image prinzipiell nicht so schlecht ist. Mmn kann man den Klassenerhalt in den letzten zwei Saisonen nicht hoch genug einschätzen, da der Kader der Neustädter schon zu diesen Spielzeiten klar der schwächste war. Dass der Verein kein Geld hat und kaum lukrativ für Sponsoren ist, ist sicherlich nicht seine Schuld. Allerdings gebe ich recht, dass es diese Saison besonders schwer wird mit dem Klassenerhalt, zumal man davon ausgehen muss, dass Ried sich steigert. Und die Admira ist für mich diese Saison ohnehin kein Abstiegskandidat (ebenso wie Grödig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ried wird die liga wohl mit vier siegen gegen Neustadt halten. so schwach sind die Niederösterreicher noch nie gestartet.

:davinci:

Hat zwar einige Spieltage gedauert, aber Glasner lässt die Mannschaft endlich das spielen, was sie kann. So fest im Sattel saß er zuletzt nach der 1. Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

wie fest sitzt Canadi eigentlich im sattel? die performance von Altach ist ja eher bescheiden und absteigen werden sie vermutlich nicht gleich wieder wollen.

wobei ich den kader auch nicht übermäßig stark finde.

Soweit ich mich erinnere wurde der Beitrag beim Stand von 0:3 aus Altacher Sicht in Grödig gepostet. Das Spiel endete dann noch 3:3.... Altach nach Siegen gegen Rapid und Red Bull mittlerweile auf Rang 3! :D:lol::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Soweit ich mich erinnere wurde der Beitrag beim Stand von 0:3 aus Altacher Sicht in Grödig gepostet. Das Spiel endete dann noch 3:3.... Altach nach Siegen gegen Rapid und Red Bull mittlerweile auf Rang 3! :D:lol::clap:

Ein Wahnsinn eig das der Aufsteiger wieder so aufzeigen kann entweder die haben im ersten Jahr eine professionalere Einstellung oder man wird in der höchsten Spielklasse schwächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ein Wahnsinn eig das der Aufsteiger wieder so aufzeigen kann entweder die haben im ersten Jahr eine professionalere Einstellung oder man wird in der höchsten Spielklasse schwächer

schau dir mal unseren kader in der ersten saison nach dem aufstieg an und dann den heutigen. dann weißt du warum wir damals 3. waren und heute 9. sind.

das "scouting" der "topklubs" findet fast ausschließlich innerhalb der buli statt. deswegen werden die guten spieler selten von unten raufgeholt sondern wechseln meist erst nach erfolgen innerhalb der buli. hat immerhin auch den vorteil, dass man damit erfolgreiche, direkte konkurrenten schnell wieder los wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

schau dir mal unseren kader in der ersten saison nach dem aufstieg an und dann den heutigen. dann weißt du warum wir damals 3. waren und heute 9. sind.

das "scouting" der "topklubs" findet fast ausschließlich innerhalb der buli statt. deswegen werden die guten spieler selten von unten raufgeholt sondern wechseln meist erst nach erfolgen innerhalb der buli. hat immerhin auch den vorteil, dass man damit erfolgreiche, direkte konkurrenten schnell wieder los wird.

Kann ich bestätigen. Ried hat damals nach dem Wiederaufstieg binnen eines Jahres die Herren Lasnik (Austria), Schiemer (Austria), Sulimani (Austria) und Kulljic (Sion, dann Austria) verloren. Den Topstürmer, die beiden Topassistgeber und den wohl besten Akademieabgänger aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag