FC Red Bull Salzburg - SV Scholz Grödig


Recommended Posts

FC Red Bull Salzburg - SV Scholz Grödig

So, 10.08.2014, 16:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 4. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SV Scholz Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SV Scholz Grödig
1,08 - 8,50 - 15,00

_____________________________________________________________________________________


Hallöchen miteinander! Ich bin ein stiller Mitleser, aber jetzt muss ich doch mal einen Thread eröffnen. Ich hoffe das geht in Ordnung als Fan des "Feinds"! Ich bin ein Anhänger des SV Scholz Grödigs und möchte mir nächsten Sonntag das Spiel in der Red Bull Arena in Wals-Siezenheim anschauen. Da es mein erster Besuch dort ist und es praktisch ein Derby ist, wollte ich fragen, ob ich in der Altstadt eh keine Probleme mit Fan Utensilien bekomme? Und ist die Familientribüne nur Heimfans reserviert? Vielen Dank für eure Antworten und auf spannendes Spiel der beiden EC-Fighter! :) Ich glaub aber, dass wir in der Red Bull Arena keine Chance haben werden, denn die Belastung der EL ist doch groß und nicht alltäglich. Zumal der FC Red Bull Salzburg in einer anderen Liga spielt. Dennoch hoffe ich auf ein Remis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Hallöchen miteinander!

Da es mein erster Besuch dort ist und es praktisch ein Derby ist, wollte ich fragen, ob ich in der Altstadt eh keine Probleme mit Fan Utensilien bekomme?

Dennoch hoffe ich auf ein Remis.

Serwus! :winke:

:laugh: Wir sind Salzburger und keine Wiener oder Basler (und ihr seit auch nicht aus Maxglan), und ich denke wenn ein RBSler einen Grödig-Fan in der Stadt antrifft dann lädt er ihn sogar auf ein Bier ein!

Hoffen kann man immer, und wenn Stankovic (für mich nun einer der Top-3 Keeper der Liga mittlerweile), unser Reyna und der Rest von Baur's Team einen Super-Tag hat dann ist ergebnissmässig durchaus was drin für den Underdog!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nicht schizophren. :-P Bin auswärtstechnisch leider ein Nackerlpatzerl und hab Karten geschenkt bekommen. Da sage ich schlecht nein. Auf jeden Fall danke ich für die Antworten. Der kleine Grödiger wird sich in der großen Stadt Salzburg schon zurechtfinden. *g* Am besten fährt man öffentlich zum Stadion hin oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nö, nicht schizophren. :-P Bin auswärtstechnisch leider ein Nackerlpatzerl und hab Karten geschenkt bekommen. Da sage ich schlecht nein. Auf jeden Fall danke ich für die Antworten. Der kleine Grödiger wird sich in der großen Stadt Salzburg schon zurechtfinden. *g* Am besten fährt man öffentlich zum Stadion hin oder?

Wenn du die Karten schon hast, dann gelten sie ab 6h vor Spielbeginn im Bundesland für die Öffis als Fahrkarte. Hinkommen wird also weniger das Problem sein.

Wenn du aus Grödig kommst muss man dir eh nicht sagen, wie man zum Stadion kommt, oder?

Ich freue mich auf das Spiel und hoffe, dass ich es irgendwo sehen kann.

Ich erwarte einen Sieg von uns, obwohl beide Teams das Wochen-Spiel wohl deutlich spüren werden.

Viel Glück an der Stelle nach Grödig. Zimbru ist auch auswärts schlagbar! Ich halte ein 2:0 von Grödig urchaus im Bereich des Möglichen. Natürlich nicht, wenn man so spielt, wie heute... aber das packt ihr schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nö, nicht schizophren. :-P Bin auswärtstechnisch leider ein Nackerlpatzerl und hab Karten geschenkt bekommen. Da sage ich schlecht nein. Auf jeden Fall danke ich für die Antworten. Der kleine Grödiger wird sich in der großen Stadt Salzburg schon zurechtfinden. *g* Am besten fährt man öffentlich zum Stadion hin oder?

keine angst du musst nicht in die große stadt, sondern zu den bauern nach wals/siezenheim ...

und als grödiger so zu tun, als wäre salzburg 100 km weg und du nur selten außerhalb der enklave... hmm... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ob ich in der Altstadt eh keine Probleme mit Fan Utensilien bekomme? Und ist die Familientribüne nur Heimfans reserviert?

das ist ja wohl ein Scherz, oder?

kein Mensch kennt die Fan-Utensilien von Grödig.....

Familientribüne nur für Heimfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Sonntag gehts weiter!

ist das jetzt eigentlich ein Hochsicherheitsspiel? Oder kommen die Grödig-Hools nicht vom PC hervorgekrochen?

Grödig hat 1 Tag weniger Pause als wir, eine längere Reise hinter sich und ob sie (hoffentlich) erfolgreich zurückkehren, wird sich weisen.

Wird Adi rotieren?

Ungefähr so wie in Ried, wär schon okay!

MMn jedenfalls mit Einsatzzeit für Lazaro und evtl. noch Ankersen (er hat eine wichtige Position und wir brauchen ihn, er MUSS sich einleben)

Bruno und Sabitzer bitte ebenso --> wir haben von einem sensationellen Kader gesprochen. Das müssen sie auf dem Platz zeigen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nach wie vor kein Fan des Rotierens, daher auch gegen Grödig nicht. Natürlich wenn ein Spieler etwas angeschlagen ist oder schon total am Sand, was zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nicht sein dürfte, dann ist das was anderes. Ansonsten denke ich kann es der Mannschaft nicht schaden wenn sie in der Stammformation spielt, denn dass heuer noch nicht alles so präzise funktioniert hat man ja gesehen. Und daher kann jedes Spiel mit der Stammformation da nur gut sein. Daher

Gulacsi

Schwegler-Ramalho-Hinteregger-Ulmer

Ilsanker

Kampl-Leitgeb-Mane

Alan

Soriano

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.