FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2014 Im Krone-Team der Runde scheint übrigens Rotter auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2014 Im Krone-Team der Runde scheint übrigens Rotter auf. Unterstreich ich voll und ganz! So sehr ich ihn der Ersten Liga für fehl am Platz gehalten haben so sehr schätze ich in jetzt in der RLO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. August 2014 Im Krone-Team der Runde scheint übrigens Rotter auf. ja, aber auf einer position, auf der er bei uns noch nie gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2014 Unterstreich ich voll und ganz! So sehr ich ihn der Ersten Liga für fehl am Platz gehalten haben so sehr schätze ich in jetzt in der RLO! Ja, mit seiner körperlichen Robustheit kann Rotter in dieser Liga schon eine wichtige Rolle spielen, wobei es bisher vermutlich wohl gegen zwei der schwächsten Mannschaften ging. Mal schauen wie er sich als Innenverteidiger gegen bessere Gegner anstellt, ich bin da ja noch etwas skeptisch was die Position als Innenverteidiger für ihn anbelangt. Wird aber sowieso spannend was passiert wenn Speiser wieder fit ist und Lebedev (hoffentlich) bleibt. Aja Fem Fan, deine Idee mit dem MOTM war wirklich gut und stößt ja erfreulicherweise auf großen Anklang. Meine Anregung wär, dass man vielleicht in einem eigenen Thread (Man of the season) zur Übersicht die Ergebnisse der einzelnen Spieltage sowie eine Rangliste der Spieler mit Anzahl der Tagessiege aber auch Gesamtzahl aller Nominierungen postet. Die einzelnen Nominierungen natürlich weiterhin bei den Spielen selbst. Falls du auch dafür wärst, aber du es nicht selber machen willst, kann ich es von mir aus auch gern übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. August 2014 Ja, mit seiner körperlichen Robustheit kann Rotter in dieser Liga schon eine wichtige Rolle spielen, wobei es bisher vermutlich wohl gegen zwei der schwächsten Mannschaften ging. Mal schauen wie er sich als Innenverteidiger gegen bessere Gegner anstellt, ich bin da ja noch etwas skeptisch was die Position als Innenverteidiger für ihn anbelangt. Wird aber sowieso spannend was passiert wenn Speiser wieder fit ist und Lebedev (hoffentlich) bleibt. Aja Fem Fan, deine Idee mit dem MOTM war wirklich gut und stößt ja erfreulicherweise auf großen Anklang. Meine Anregung wär, dass man vielleicht in einem eigenen Thread (Man of the season) zur Übersicht die Ergebnisse der einzelnen Spieltage sowie eine Rangliste der Spieler mit Anzahl der Tagessiege aber auch Gesamtzahl aller Nominierungen postet. Die einzelnen Nominierungen natürlich weiterhin bei den Spielen selbst. Falls du auch dafür wärst, aber du es nicht selber machen willst, kann ich es von mir aus auch gern übernehmen Du hast den Job ! Nochmals wiederholt, mein Part ist es, den jeweiligen MOTM in den Threadtitel zu schreiben, und in ein Posting, wird dann vermutlich das letzte oder eines der letzten des Matchthreads sein, so wie bei Neuberg auch, das Ranking des jeweiligen Matches und Du fasst in einen Gesamtthread zusammen. Genial !! Ich könnt aber das Ranking der jeweiligen Runde in das ganz erste Posting editieren, dann muss man nicht suchen. O.k. bis morgen abends kann noch der MOTM für das Admiraspiel gewählt werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 12. August 2014 Ich empfehle als Einstimmung aufs Match: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4970 gute idee,freue mich auf die anderen ausw.vorschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2014 Du hast den Job ! Nochmals wiederholt, mein Part ist es, den jeweiligen MOTM in den Threadtitel zu schreiben, und in ein Posting, wird dann vermutlich das letzte oder eines der letzten des Matchthreads sein, so wie bei Neuberg auch, das Ranking des jeweiligen Matches und Du fasst in einen Gesamtthread zusammen. Genial !! Ich könnt aber das Ranking der jeweiligen Runde in das ganz erste Posting editieren, dann muss man nicht suchen. O.k. bis morgen abends kann noch der MOTM für das Admiraspiel gewählt werden . Super, passt! Mir is es eigentlich egal, wo du das jeweilige Endergebnis hinschreibst, sollte so oder so leicht zu finden sein. Vielleicht ist es aber doch sogar am Ende besser, weil dann ja nochmal ein neuer Beitrag aufscheint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) MOTM-Auswertung Arnberger/4 Stimmen Lebedev und Kapic ex aequo/ 3 Stimmen Rotter/2 Stimmen @Luis Enrique Wenn Du den Man of the Season Thread eröffnet hast, werd ich ihn pinnen. bearbeitet 13. August 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts