60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Mai 2015 Wir müssen auf Düsseldorf und Heidenheim hoffen,selber wird das heute nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Schaut verdammt schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Mai 2015 Schaut verdammt schlecht aus Aue ist auch klar besser in Heidenheim,nur eine Frage der Zeit bis die in Führung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Okotie wird behandelt! Wir haben die Seuche gepachtet! Der Bezze bebt Kaiserslautern 1:0 (Thommy) Leipzig 2:0 Kaiser war der Freistoß-schütze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Mai 2015 Wir müssen auf Düsseldorf und Heidenheim hoffen,selber wird das heute nichts. Wenn man den Konferenz-Kommentatoren glauben schenken darf, sind sowohl Aue als auch der FSV in ihren Partien die gefährlichere Mannschaft ... Das schaut ganz, ganz bitter aus für Sechzig. Ich bin am Überlegen, ob ich mir in der 2. Halbzeit jetzt die Einzelpartie KSC vs. Löwen anschaue. Nur habe ich Angst, dass ich Augenkrebs bekomme ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Berlin 1:0 (Schonheim) Nürnberg 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2015 ein Sieg zum Abschluss der Saison wäre wohl zu viel verlangt gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Gjasula(Aalen) ein Sieg zum Abschluss der Saison wäre wohl zu viel verlangt gewesen...läuft ja noch ein Weilchen! Heidenheim 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Wer wäre der eventuelle relegationsgegner für die 60er? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Berlin 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 24. Mai 2015 Holstein Kiel hat sich aus der dritten Liga für die Relegation qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Wer wäre der eventuelle relegationsgegner für die 60er? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Ich glaube Kiel? bearbeitet 24. Mai 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Danke. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2015 Ma oida. Darmstadt momentan nur 4ter! 1860....hoffentlich geht sich das noch irgendwie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Mai 2015 Kempeeeeeeeeee! Saugeil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts