little beckham Fußballgott Geschrieben 7. August 2014 wird denk ich kaum passieren Ich glaub, wenn ihnen ein Tor gelingt, machen sie auch noch 1-2. Frage is halt, ab wann sie ungeduldig werden bzw. beginnen, nicht mehr dran zu glauben. Auch in einer etwaigen Verlängerung würd ich Grödig favorisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. August 2014 Einfach ungaublich diese lächerliche kasperl Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2014 Bei Grödig handlet es sich um ein großes Problem auf der rechten Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. August 2014 Gut, so viel mal zum frühen Grödig-Tor -_- Aus den vielen Standards müsste man halt mal was machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. August 2014 welche partien sind außer hull und mainz wo es knapp zugeht noch relevant für die setzung damit rapid besser da steht bzw. "leichtere" gegner bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2014 Dauerquassler sind mMn auch mühsam 90 min. es darf sich jeder aussuchen, was ihm am liebsten ist. wenn jemand polzer bevorzugt, dann soll er es machen, aber das gesudere über ihn sollte man sich dann halt sparen, da ja selbst schuld. gab ja wm-live-threads, die sich zu 50% mit den peinlichkeiten vom orf beschäftigt haben. andere haben einfach über ard&zdf geschaut. jeder ist seines glückes schmied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. August 2014 4:1 Ploesti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2014 Ich glaub, wenn ihnen ein Tor gelingt, machen sie auch noch 1-2. Frage is halt, ab wann sie ungeduldig werden bzw. beginnen, nicht mehr dran zu glauben. Auch in einer etwaigen Verlängerung würd ich Grödig favorisieren. grödig ist auf jeden fall für tore gut (auch fürs bekommen). aber nachdem auswärtstore her müssen, ist das schon mal eine gute voraussetzung. split nun definitiv weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. August 2014 es darf sich jeder aussuchen, was ihm am liebsten ist. wenn jemand polzer bevorzugt, dann soll er es machen, aber das gesudere über ihn sollte man sich dann halt sparen, da ja selbst schuld. gab ja wm-live-threads, die sich zu 50% mit den peinlichkeiten vom orf beschäftigt haben. andere haben einfach über ard&zdf geschaut. jeder ist seines glückes schmied. warum gibt es eigentlich nicht die option keinen kommentar. aber ja, dann regen sich sicher auch wieder einige auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. August 2014 Der Handle is wirklich ganz schwach. Sowohl defensiv, als auch offensiv nicht anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2014 Was ist denn mit Pilsen los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. August 2014 es darf sich jeder aussuchen, was ihm am liebsten ist. wenn jemand polzer bevorzugt, dann soll er es machen, aber das gesudere über ihn sollte man sich dann halt sparen, da ja selbst schuld. gab ja wm-live-threads, die sich zu 50% mit den peinlichkeiten vom orf beschäftigt haben. andere haben einfach über ard&zdf geschaut. jeder ist seines glückes schmied. Der eine ist das Schlechteste was der ORF zu bieten hat, die anderen Texten einen zu. Von wegen jeder ist seines Glückes Schmied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. August 2014 Wie kommt Zimbru zu so einem schönen Stadion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. August 2014 welche partien sind außer hull und mainz wo es knapp zugeht noch relevant für die setzung damit rapid besser da steht bzw. "leichtere" gegner bekommt? Rio Ave, die auswärts "nur" 1:0 gewonnen haben. Zwischenstand 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2014 warum gibt es eigentlich nicht die option keinen kommentar. aber ja, dann regen sich sicher auch wieder einige auf letzteres wird definitiv der fall sein auf sky gibt's ja den stadionsound, den fand ich schon sehr witzig, wenn man da ordentlich aufdreht, glaubt man, dass man auf der west steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts