nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 Heuer steigt der Meister direkt in die Erste Liga auf. Interessante Einschätzung der RLW-Trainer: http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-west/news/umfrage-sieht-wattens-vorne-1163286 Für mich bleibt trotzdem die Austria Favorit, trotz einiger Abgänge. Interessant auch die Einschätzung bezüglich FC Dornbirn. Letztes Jahr fast abgestiegen, heuer von vielen als "best of the rest" gehandelt. Top 4 halt ich definitiv für möglich. Wie machen sich die Aufsteiger Kitzbühel, Pinzgau und Bizau? Bizau ist nach Andelsbuch der 2. Club aus dem Bregenzerwald, der in der RLW spielt. Haben ein tolles Stadion, und einen relativ kleinen Platz, das könnte zu einem echten Heimvorteil werden. Die anderen Aufsteiger kann ich nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Versteh auch nicht, warum man Wattens so viel stärker einsetzt. Haben sehr wichtige Spieler abgegeben und keine Kracher nachgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Ich vermute, dass es ein Duell zwischen Wattens und Salzburg wird, der Rest muss schon sehr überraschen um aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Wie ist das eigentlich inzwischen: Sollte der erste keine Lizenz bekommen, darf dann noch der zweite aufsteigen (falls der die Lizenz hat)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Wie ist das eigentlich inzwischen: Sollte der erste keine Lizenz bekommen, darf dann noch der zweite aufsteigen (falls der die Lizenz hat)? Nur der Erste bzw. Zweite hat die Möglichkeit aufzusteigen. Was wäre aber sollte in der West keiner die Lizenz erhalten? Steigt dann der 9. aus der Ersten Liga nicht ab? Steigen dann beide Meister aus Mitte und Ost auf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Gute Frage. Allerdings dürfte Wattens keine Probleme mit der Lizenz haben. Eher damit, erster zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Bezüglich Wattens sehe ich das auch so. Dieses Szenario wäre aber auch nächste Saison in der Ost möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2014 Geh Bitte, hörts auf schwarz zu malen, malts lieber violett so wie ich ...the result : Ich denke jedoch, die Austria wird sich im Frühjahr in der West genauso behaupten wie DIE Austria in der Mitte...da sollt nix mehr schief gehen. BTW: Ich will nächstes jahr net nach wattens fahren...Salzburg wär mir da doch bedeutend lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Es bleibt weiterhin spannend, Wattems kurzfristig auf Platz 1, AS aber mit 2 Spielen weniger. Sollte Wacker Ibk absteigen, müssten die Amateure auch runter, was dem Abstiegskampf auch eine gewisse Würze gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts