wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 31. Juli 2014 So mies war die Partie jetzt auch nicht. Man hat durchaus Chancen gehabt. Wenn man aber im Strafraum über den Ball tritt oder sich selbst anschießt, wird es schwer, ein Tor zu erzielen. Auch wenn Hamburg erst am Beginn der Vorbereitung steht, sollten wir nicht vergessen, das es eine deutsche BL-Mannschaft ist, die weit über uns zu stellen ist. Doch - die Partie war mieß...also generell mieß...wir waren über weite Strecken stärker als der HSV, haben halt ne brutale Abschlussschwäche im Moment und 5 schwache Minuten haben zum HSV-Sieg gereicht. Fussballerischer Leckerbissen war es definitiv keiner - ABER vor allem die junge Abwehr in HZ2 hat doch sehr gut gefallen...dazu der Japaner, der vom läuferischen Her (Menge) irgendwie an Mählich erinnert hat... Gruber und Rosenberger mMn stärker als Klem und Todo, der wieder katastrophal war. Lovric zeigt Ansätze, für die erste aber mMn noch zu wenig. Kann man definitiv so unterschreiben...vor allem haben sie wieder das klassische Sturmmankp...sie sind einfach so unheimlich klein...die Außenverteidiger vom HSV kamen mir streckenweise um 1 1/2 bis 2 Köpfe größer vor -.- Der Japaner war auch nicht schlecht, so recht ein 6er ist er doch auch nicht. Ich hab den das ganze Spiel über überhaupt nicht auf der 6 gesehen. Fand ihn torgefährlicher als unsere beiden Stürmer. ^^ Hat Spaß gemacht ihm zuzusehen...aber ganz objektiv betrachtet: das Spiel hat ungefähr 0 Aussagekraft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) @ blackberry Ich kritisiere ja auch gerne, wenns wirklich was zu kritisieren gibt. Du meinst dann auch, Sturm wäre stärker als der HSV gewesen. Von generell mies war man bei der Partie weit entfernt. @ Frimpong Wirkte auf mich noch sehr unsicher, was allerdings dem geschuldet sein mag, das er keine Matchpraxis hat - seit wann eigentlich? Sicher kein Fehler, ihn noch weiter zu beobachten. bearbeitet 31. Juli 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 @ blackberry Mies!! Nicht Mieß..zu feucht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Juli 2014 @ Frimpong Wirkte auf mich noch sehr unsicher, was allerdings dem geschuldet sein mag, das er keine Matchpraxis hat - seit wann eigentlich? Sicher kein Fehler, ihn noch weiter zu beobachten. 4 Monate soll sein letztes Match zurückliegen. Klar, das hier komplett die Praxis und das Verständnis fehlt. Dazu hat er einfach körperlich noch ordentlich Aufholbedarf. Wenn er verpflichtet wird, muss er halt eine wirkliche Verstärkung sein. Die Frage ist nur, kann er nach dieser Verletzungsmisere wieder ein gutes Level erreichen und sich in weiterer Folge hier motivieren? Zum Test: Weder Fisch noch Fleisch. Auch wenns um nix ging, haben sich alle doch bemüht. Von den Jungen haben Rosenberger, Gantschnig und Lovric eine gute Talenteprobe abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 Frimpong ist viel zu sehr Wundertüte, warum da manche geradezu in biblische Verzückung geraten, wie beim Anblick des auferstandenen Heilands, ist mir schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2014 Frimpong ist viel zu sehr Wundertüte, warum da manche geradezu in biblische Verzückung geraten, wie beim Anblick des auferstandenen Heilands, ist mir schleierhaft. Weil sie Frimpong schon länger kennen als 3 Wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 Weil sie Frimpong schon länger kennen als 3 Wochen? Eher weil ihn der Hauch der Premier-League umweht, was jedoch michts dran ändert, dass er mit Vorsicht zu geniessen ist. Frimpong ist der fleischgewordene Neffentrick, die Inkarnation der Spam-Mail, die Butterfahrt in Menschengestalt. Finger weg. Da ist waa faul. Wenn er so gut wär, warum dann Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2014 Wenn er so gut wär, warum dann Graz? 2 Kreuzbandrisse. Skandalnudel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2014 Zum Spiel gestern: Rosenberger und Gantschnig haben mir ganz gut gefallen, sollte man in die Kampfmannschaft einbauen. Vorallem Rosenberger find ich um nichts schlechter als Klem. Lovric hatte auch ein paar gute Ansätze, sollte aber mal eine Saison bei den Amateuren spielen und sich dort zu etablieren. Piesinger gefällt mir überhaupt nicht. Außer Groß ist der gar nichts. Langsam, andauernd Fehlpässe und ist nicht wirklich in die Zweikämpfe gekommen. Auch von Frimpong habe ich nichts gesehen was eine Verpflichtung rechtfertigen würde. Man merkt einfach dass er nicht fit ist, der braucht einfach Spielpraxis um sich ein Urteil bilden zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts