admirana111 Postaholic Geschrieben 3. August 2014 Schade um die 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 ist noch nicht soweit. der hat laut trainerteam einiges aufzuholen. was muss er genau aufholen ich finde es irgendwie komisch, dass einer der bei bayern und inter war nicht mal an bajrami vorbeikommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2014 Er hat körperliche Rückstände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2014 Hab heute die Sky Zusammenfassung gesehen! Man nehme an, so ein Foul wie das eines Rapdi Spielers an Zwierschitz im Strafraum hätte ein Admiraner an einem Rapdi Spieler gemacht! Der Skandalschiri würde kein Spiel mehr pfeifen und alle Zeitungen würden darüber berichten! Bei uns ist's egal! Unglaublich, diese Situation war ein glasklarer Elfmeter! Jetzt ärgere ich mich noch mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 3. August 2014 Ich glaub wir können mit dem Punkt ganz zufrieden sein - ab dem Ausschluss war ja das eigentlich fast nur mehr Einbahnstrassenfussball auf unser Tor... Haben die Preise auch angezogen in der neuen Saison? Kann mich nicht erinnern das ich vorher jemals 20 Euro für einen Stehplatz auf der Nord gezahlt hätte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2014 was muss er genau aufholen ich finde es irgendwie komisch, dass einer der bei bayern und inter war nicht mal an bajrami vorbeikommt kraft. bajrami ist ein guter. taktisch/technisch kann knasmüllner sicher an bajrami vorbei. macht allerdings keinen sinn, wenn er gerade am kraft aufbauen ist und bajrami körperlich voll im saft steht. Ich glaub wir können mit dem Punkt ganz zufrieden sein - ab dem Ausschluss war ja das eigentlich fast nur mehr Einbahnstrassenfussball auf unser Tor... trotzdem ließen wir kaum was zu. und davor war das 2:0 durchaus drin (elfer, 2x sakko). insgesamt aber war der punkt sogar durchaus etwas glücklich, trotzdem bei gott nicht unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 Haben die Preise auch angezogen in der neuen Saison? Kann mich nicht erinnern das ich vorher jemals 20 Euro für einen Stehplatz auf der Nord gezahlt hätte?! Topspielzuschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2014 Bajrami steht doch sowieso nicht in Konkurrenz zu Knasmüllner da erstgenannter ein Spieler für die Aussenbahn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 3. August 2014 Topspielzuschlag Is der erhöht worden? Wie gesagt 20 hab ich bisher noch nie zahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 Is der erhöht worden? Wie gesagt 20 hab ich bisher noch nie zahlt... keine Ahnung, hab seit 96 kein Tagesticket mehr gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2014 Ich weiß nicht, ob hier schon etwas zu Schwabs Verabschiedung steht (habe nur die letzten Beiträge gelesen).. Sehr schön und sehr höflich, dass man einen Spieler verabschiedet , aber muss man wirklich sinngemäß sagen, dass man zum Karriereschritt gratuliert--ist es wirklich nötig, dass man sich SELBST so klein und unbedeutend hinstellt, dass es einen tollen fußballerischen Aufstieg bedeutet, wenn man von der Admira zu einem anderen österreichischen Verein (außer den Bullen ) geht ???? Noch etwas am Rande : am Dienstag findet ja in Krummnussbaum ein Freundschaftsspiel statt--laut Admira-HP um 18.00, lt HP des SV Krummnussbaum um 17.00--vielleicht kann man das klären.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2014 am Dienstag findet ja in Krummnussbaum ein Freundschaftsspiel statt--laut Admira-HP um 18.00, lt HP des SV Krummnussbaum um 17.00--vielleicht kann man das klären.. Um 18 Uhr gegen Kayseri Erciyesspor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2014 Bajrami steht doch sowieso nicht in Konkurrenz zu Knasmüllner da erstgenannter ein Spieler für die Aussenbahn ist. er kann auch OM spielen bzw spielt er dort sogar lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2014 er kann auch OM spielen bzw spielt er dort sogar lieber mag sein, er spielte bei uns aber nur LM bisher und Knasmüllner nur "OM" -> somit stehen sie sich nicht im Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. August 2014 Seh ich auch so. Im Grunde ist Thürauer der Schwabersatz und Knasmüllner der Thürauerersatz. Von dem her macht es Sinn den Knasmüllner nachhaltig aufzubauen, wenn er am körperlichen Sektor noch Rückstand hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts