Recommended Posts

still

Lafata mit 8 Toren in der CL Quali bisher....jetzt dürften die Schweden leider einbrechen.

8 tore aus 3 spielen is auch kein schlechter wert.

schade nur für malmö aber denen würd ich auch ein 2-tore-sieg gegen sparta zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hab ja sieg

sparta

bratislava und debreziner am zettel stehn mit ner 8.x q

hoffentlich bleibts dabei :v:

-e- tiraspol hat ausglichen 1:1 :nein:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

BATE wirkt sehr bieder. Kann mir nicht vorstellen, dass das reicht gegen Debrecen, aber noch geht es ja ein bisschen.

Und Slovan führt wieder....um Gottes Willen.....was ist denn mit Sheriff los?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

BATE wirkt sehr bieder. Kann mir nicht vorstellen, dass das reicht gegen Debrecen, aber noch geht es ja ein bisschen.

Und Slovan führt wieder....um Gottes Willen.....was ist denn mit Sheriff los?!

debrecen wird wohl, falls sie gegen bate weiterkommen in der el oder cl dann vermutlich nix reißen, aber Qualifikation käme dann doch unerwartet. das ausscheiden von bate würde auch Salzburg was bringen, da sparta dann nachrückt, wobei das ausscheiden von Sheriff tiraspol für Salzburg zu vernachlässigen wäre.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

debrecen wird wohl, falls sie gegen bate weiterkommen in der el oder cl dann vermutlich nix reißen, aber Qualifikation käme dann doch unerwartet. das ausscheiden von bate würde auch Salzburg was bringen, da sparta dann nachrückt, wobei das ausscheiden von Sheriff tiraspol für Salzburg zu vernachlässigen wäre.

ich sehe debrecen heuer gar nicht so schwach deswegen hab ich auch auf sie gesetzt weil sie durchaus in der lage sind bate zuhause zu biegen was bisher auch gut klapt

nur nicht unterschätzen

natürlich werden sie in der CL schwer haben aber sind durchaus in der lage für überaschung zu sorgen

-e- super danke für die 100 € allen 3 teams :clap:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag