DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2014 Klarer Elfer ! 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2014 4:2 Sparta, erneut Lafata. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2014 nun bricht malmö leider ein. waren aber kein schlechter gegner und haben sparta ordentlich gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Lafata mit 8 Toren in der CL Quali bisher....jetzt dürften die Schweden leider einbrechen. bearbeitet 29. Juli 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 29. Juli 2014 Lafata mit 8 Toren in der CL Quali bisher....jetzt dürften die Schweden leider einbrechen.8 tore aus 3 spielen is auch kein schlechter wert. schade nur für malmö aber denen würd ich auch ein 2-tore-sieg gegen sparta zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2014 1:0 debrecen aus elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) ich hab ja sieg sparta bratislava und debreziner am zettel stehn mit ner 8.x q hoffentlich bleibts dabei -e- tiraspol hat ausglichen 1:1 bearbeitet 29. Juli 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2014 Bei Bratislava steht es 1:1,und spielen nur mehr mit 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2014 wobei Sheriff tiraspol einen Elfmeter verschossen hat. aber gegen 10 mann hat man leider das auswärtstor geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2014 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Juli 2014 BATE wirkt sehr bieder. Kann mir nicht vorstellen, dass das reicht gegen Debrecen, aber noch geht es ja ein bisschen. Und Slovan führt wieder....um Gottes Willen.....was ist denn mit Sheriff los?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2014 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2:1 Unfassbarer Bock vom Verteidiger,Gratulation........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) BATE wirkt sehr bieder. Kann mir nicht vorstellen, dass das reicht gegen Debrecen, aber noch geht es ja ein bisschen. Und Slovan führt wieder....um Gottes Willen.....was ist denn mit Sheriff los?! debrecen wird wohl, falls sie gegen bate weiterkommen in der el oder cl dann vermutlich nix reißen, aber Qualifikation käme dann doch unerwartet. das ausscheiden von bate würde auch Salzburg was bringen, da sparta dann nachrückt, wobei das ausscheiden von Sheriff tiraspol für Salzburg zu vernachlässigen wäre. bearbeitet 29. Juli 2014 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) debrecen wird wohl, falls sie gegen bate weiterkommen in der el oder cl dann vermutlich nix reißen, aber Qualifikation käme dann doch unerwartet. das ausscheiden von bate würde auch Salzburg was bringen, da sparta dann nachrückt, wobei das ausscheiden von Sheriff tiraspol für Salzburg zu vernachlässigen wäre. ich sehe debrecen heuer gar nicht so schwach deswegen hab ich auch auf sie gesetzt weil sie durchaus in der lage sind bate zuhause zu biegen was bisher auch gut klapt nur nicht unterschätzen natürlich werden sie in der CL schwer haben aber sind durchaus in der lage für überaschung zu sorgen -e- super danke für die 100 € allen 3 teams bearbeitet 29. Juli 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Juli 2014 8 tore aus 3 spielen is auch kein schlechter wert. schade nur für malmö aber denen würd ich auch ein 2-tore-sieg gegen sparta zutrauen. Nie im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts