Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Juli 2014 wenn die eigene leistung mal passen würde, dann kann ich mir gedanken machen dem gegner respekt zu zollen. was hat das eine mit dem anderen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Übers gestrige Spiel muss man wohl net viel sagen, hat eh jeder gesehen! Ich frag mich aber, wir gschissen eine MS beginnen kann. Da remisierst daheim mehr oder weniger "unglücklich" gegen eine Tretertruppe (mehr is Grödig nicht) und musst im 1. Auswärtsspiel der Saison nach 5 Minuten Rückschlag 1. und nach 12 Minuten Rückschlag 2 wegstecken! Am Ende stehst in der Scheissgasse, vor Runde 3 mim Rücken an der Wand. Nicht unbedingt förderlich für einen Umschwung... P.S.: wer heuer svob Trainings besucht hat, der wird merken, dass das komplett anders ausschaut als in der Vorsaison. Nur leider fehlt es noch, dass sie das auf den Platz bringen. Danke für den letzten Absatz. Das beruhigt mich doch ein wenig. Auch zum Rest des Postings möchte ich dir Recht geben. Hoffe es gelingt schon am Sa gg. Altach home der Umschwung - Befreiungsschlag. Auch wenn es gg. den Aufsteiger wieder nicht leicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) hätt der rest eier in der hose und würd ned immer noch von einer meisterschaft und einer CL teilnahme in gedanken leben, hättens das ausgeglichen und wett gemacht. stattdessen hat man sich mal wieder herrichten lassen. klar war shikov der auslöser. der rest ist aber keine spur besser. Austria: Lindner - Stryger Larsen, Sikov, Ortlechner, Suttner - M. Leitgeb, De Paula - Gorgon (77./Mader), A. Grünwald (14./Ramsebner), Royer (54./Meilinger) - Kamara Ich zähle 5 in der Startelf und mit Meilinger/Ramsebener 7 die weder in der CL noch Meister waren. Is mir dann ein bisserl zu einfach alles auf Meister/CL zu schieben weils gut klingt. bearbeitet 27. Juli 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Für mich war irgendwie klar, dass es unter dem neuen Trainerstab nicht gleich von Beginn weg besser wird als im Herbst. So habe ich mir den Saisostart allerdings auch nicht vorgestellt, wenngleich gestern wirklich sehr viel für den Wac und nichts für uns lief, SO darf man nicht verlieren. Denke bzw. hoffe, der Fehlstart lässt jetzt alle noch mehr Gas geben und wir werden das Minimalziel EC-Platz erreichen. Ich wünsche mir Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2014 Immer dieses Schönreden und Warten, das Zeit geben etc. kann ich nicht mehr hören. Wir spielen seit Jahren bis auf die Meistersaison einen Dreckskick, so einfach ist das. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2014 Austria: Lindner - Stryger Larsen, Sikov, Ortlechner, Suttner - M. Leitgeb, De Paula - Gorgon (77./Mader), A. Grünwald (14./Ramsebner), Royer (54./Meilinger) - Kamara Ich zähle 5 in der Startelf und mit Meilinger/Ramsebener 7 die weder in der CL noch Meister waren. Is mir dann ein bisserl zu einfach alles auf Meister/CL zu schieben weils gut klingt. der stamm lindner - ortlechner - suttner - grünwald - gorgon war aber teil jener Meistermannschaft. und von der meisterform sind von denen 4 meilenweit entfernt. heinzi macht halt die scheisse die er immer macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Das sind keine Profis, denen fehlt es sowas von einer Einstellung... Salzburg hat gestern trotz einer roten 4 Tore gemacht, bei uNS wird wegen der Roten sofort die mimimi Tragik ausgepackt. +1 und die spaliergschicht könnts euch wo hin stecken, wer das noch immer nicht verkraftet hat, hat schwerwiegende probleme.+1 bearbeitet 27. Juli 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Immer dieses Schönreden und Warten, das Zeit geben etc. kann ich nicht mehr hören. Wir spielen seit Jahren bis auf die Meistersaison einen Dreckskick, so einfach ist das. Seit Jahren ist Definitionssache. Es waren durchwegs schlechte Saisonen dabei, aber auch gute bis sehr gute!Und das eine Systemumstellung inkl. einem neuen Trainer nicht immer auf Anhieb klappt, verstehst du schon auch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2014 Des Ganze lässt sich in einem einzigen Wort perfekt zusammenfassen: ERBÄRMLICH... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2014 Und das eine Systemumstellung inkl. einem neuen Trainer nicht immer auf Anhieb klappt, verstehst du schon auch oder? als ob eine systemumstellung jetzt schuld wäre, dass einstige leistungsträger plötzlich nimmer ihr potential abrufen können. oder sollt man eher davon ausgehen, dass bei einigen die meistersaison der einmalige ausrutscher nach oben war und jetzt spielen sie wieder in normalform? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2014 Seit Jahren ist Definitionssache. Es waren durchwegs schlechte Saisonen dabei, aber auch gute bis sehr gute! Und das eine Systemumstellung inkl. einem neuen Trainer nicht immer auf Anhieb klappt, verstehst du schon auch oder? Komisch dass es unter einem guten Trainer auch mitunter recht schnell funktionieren kann. Da Stöga Peda lässt grüßen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Des Ganze lässt sich in einem einzigen Wort perfekt zusammenfassen: ERBÄRMLICH...Die momentane Situation ist natürlich nicht zufriedenstellend, aber ich denke es wird besser und wir werden am Ende Platz 2-3 in der Tabelle erreichen.Komisch dass es unter einem guten Trainer auch mitunter recht schnell funktionieren kann. Da Stöga Peda lässt grüßen...Auch unter Stöger war nicht alles supi und Spiele dabei die nicht zum Anschauen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2014 Komisch dass es unter einem guten Trainer auch mitunter recht schnell funktionieren kann. Da Stöga Peda lässt grüßen... langsam aber sicher glaub ich auch, dass man in der letzten saison mit stöger ähnliches geboten bekommen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2014 Die momentane Situation ist natürlich nicht zufriedenstellend, aber ich denke es wird besser und wir werden am Ende Platz 2-3 in der Tabelle erreichen. Auch unter Stöger war nicht alles supi und Spiele dabei die nicht zum Anschauen waren. 1. So wie vorige Saison, genau. Genau so wie dein erster Satz denken unser verantwortlichen und spielt unsere Mannschaft. Erbärmlich is sowas. Nix anderes. 2. unter Stöger haben wir aber Punkterekord erreicht. Oiso wuascht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2014 2. unter Stöger haben wir aber Punkterekord erreicht. Oiso wuascht... wobei das erste Spiel in Wolfsberg damals mit viel viel Glück gewonnen wurde und das zweite zuhause gegen Sturm verloren ging, ergo nach Runde 2 auch nur 2 Punkte mehr am Konto waren. Angesichts dessen, dass es noch 102 Punkte zu holen gibt, ist es vielleicht doch ein bisserl gar früh für einen Abgesang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts