Raiden123 Elessar Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Was ist die Definition Newcomer, dass da mit Sasa und Flecker Spieler dabei sind die nicht die erste Saison Bundesliga spielen? bearbeitet 23. Juli 2019 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. Juli 2019 Na bumm, 3 Wochen mit 6x Salzburg und 3x Liefering schauen. Und nix davon ist Quali 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. Juli 2019 Raiden123 schrieb vor 2 Stunden: Na bumm, 3 Wochen mit 6x Salzburg und 3x Liefering schauen. Und nix davon ist Quali Jep das Artet fast schon in Stress aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Ist doch eh schon dort? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2019 Der Goigitzer? Ich sollte auch zu Bloggen anfangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Der Goigitzer? Ich sollte auch zu Bloggen anfangen.Weiß jemand wie es bei Altach und dem FAC gelaufen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2019 Hung like Hodor schrieb am 22.7.2019 um 21:04 : Wer nicht gerne CL spielt, kann ich dem netten Poster relativ leicht beantworten. Die Herren Lainer und Schlager . Siehe meine Antwort darunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 http://cavanisfriseur.de/saisonvorschau-red-bull-salzburg/Saisonvorschau auf Cavanisfriseur.de 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Eh nicht schlecht ... aber die ganzen Rechtschreibfehler und die vielen falschen Beistriche (z. B. vor "und") machen das Lesen für mich zur echten Qual. Korrekturleser sind teuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2019 tommtomm schrieb vor 16 Minuten: Eh nicht schlecht ... aber die ganzen Rechtschreibfehler und die vielen falschen Beistriche (z. B. vor "und") machen das Lesen für mich zur echten Qual. Deswegen wunderts mich auch, dass der Goigitzer bei Liefering ist. Hast du da kein Veto eingelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Da sind aber viele Sachen dabei, die im Word normalerweise rot unterstrichen werden oder auch vom Duden-Mentor online sofort erkannt werden. Die meisten Schreiberlinge glauben einfach, dass sie so super sind und eh keine Fehler machen. Keine Ahnung, woran es liegt. Aber auf diesen Seiten ist das ja eher die Regel als die Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2019 tommtomm schrieb vor 8 Minuten: Da sind aber viele Sachen dabei, die im Word normalerweise rot unterstrichen werden oder auch vom Duden-Mentor online sofort erkannt werden. Die meisten Schreiberlinge glauben einfach, dass sie so super sind und eh keine Fehler machen. Das geht mir auch nicht ein, dass ich als jemand, der Texte veröffentlicht, nicht zumindest die unterstrichenen Wörter und Passagen noch einmal überprüfe. Ich lese sogar im ASB noch einmal drüber, wenn ein Beitrag - wieder - etwas länger geworden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2019 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: Gute Idee ... könnte ja sein, dass dein Post dann für abseits.at übernommen wird! Soll schon vorgekommen sein! Aber lukrativer sind natürlich die Likes hier im Forum. Zur inhaltlichen Kritik: der Artikel wurde gestern veröffentlicht und geht unter Marsch unhinterfragt von einer Raute aus. Auch, dass im ZM kein Überangebot gesehen, sondern bei Samassékou-Abgang sogar Ersatz erwartet wird, finde ich etwas komisch. Aber für Leser, die sich nur marginal mit Red Bull Salzburg beschäftigen, ist das wohl keine schlechte Zusammenfassung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts