FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Februar 2013 ich bin schon gespannt ... warten warten warten... wird vwrmutlich eh nur ein 3min bericht gg ja anscheinend wurden ja mehrere teams in belek besucht - also von RBS wird man vermutlich wirklich nicht viel sehen. :/ so, jetzt gehts los! Toll, das hat sich ausgezahlt... :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2013 habs ma auxh dacht... waren zwar bissal.mehr als3min aber naja... freu mich schon wenn die saison wieder losgeht - dann liegt der fokus auf fussball bzw auch formel 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) http://www.transferm...gen_113656.html Irlands Fußball-Teamchef Giovanni Trapattoni (Foto) hat mit einer emotionalen Rede gegen Wettbetrug für Aufsehen gesorgt. Der 73-jährige Italiener äußerte den Verdacht, dass in seiner Zeit als Trainer von Red Bull Salzburg möglicherweise das damals meisterschaftsentscheidende Spiel gegen Rapid Wien manipuliert gewesen sein könnte. Die Salzburger verloren am 23. März 2008 zu Hause sensationell 0:7 (0:5)."Wir haben verloren, nachdem wir drei Tore innerhalb von fünf Minuten bekommen haben", erinnerte Trapattoni, als er vor dem Länderspiel Irlands gegen Polen (2:0) in einer Pressekonferenz auf das diese Woche von Europol aufgedeckte Ausmaß von Wettbetrug im europäischen Fußball angesprochen worden war. "Drei Tore in fünf Minuten, das ist unmöglich!" Die Salzburger offenbarten bei der historischen Heimpleite am Ostersonntag 2008 tatsächlich unvorstellbare Abwehrschwächen. Nach 17 Minuten stand es bereits 0:4. Trapattoni mit fast fünf Jahren Abstand über seine damalige Mannschaft: "Ich dachte mir: Die sind entweder Idioten oder sie stehen unter Drogen oder sie haben das Spiel verkauft, aber dafür habe ich natürlich keine Beweise." Seinen Spielern hätte er so etwas nie zugetraut. "Ich dachte mir, ich kenne die Spieler", sagte Trapattoni. Rapid holte in weiterer Folge den Meistertitel - sechs Punkte vor den Salzburgern, die im Jahr davor noch mit 19 Zählern Vorsprung triumphiert hatten und über den stärksten Kader verfügten. Die Europol-Enthüllungen mit mehr als 380 manipulierten Spielen in Europa kommentierte "Trap" so: "Auf italienisch gibt es dafür nur ein Wort: Mafia." Trapattoni verließ Salzburg im Sommer 2008 nach zwei Jahren und heuerte als irischer Teamchef an. Der "Maestro" führte die Iren im Vorjahr zu ihrer ersten EM-Teilnahme seit 1988. In der laufenden WM-Qualifikation ist Irland Gruppengegner Österreichs. Zum ersten direkten Duell mit dem Trapattoni-Team kommt es am 26. März in Dublin. bearbeitet 7. Februar 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Februar 2013 Was ein Vargas damals aufgeführt hat ist mir bis heute nicht wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Die Aufstellung von Rapid ist ja schon Dafür kommen bei Vargas wieder Agressionen auf. Ochs Oag, so schlimm habe ich das nicht in Erinnerung gehabt. bearbeitet 7. Februar 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2013 hm Schade das Trap sowas nötig hat hätte ihn anders eingeschätzt wenn er was zusagen gehabt hätte damals hätte er es spätestens nach seinem Engament sagen sollen !! Jetzt auf den Zug aufspringen ich weiß nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 Satzzeichen sind auch hier erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Februar 2013 Satzzeichen sind auch hier erlaubt. Da sind eh zwei Rufzeichen. Glaub nicht, dass man ein Spiel so offentsichtlich schieben würde. Einfach ein Paradebeispiel für scheiß Tag auf der einen Seite und der Tag des Lebens auf der anderen Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Februar 2013 War nur eine Frage der Zeit, bis dieses Spiel ins Gespräch kommt... weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Zum Glück ist ja kaum mehr jemand von damals bei uns, nur Leitgeb und Sekagya - und denen traue ich sowas ehrlich gesagt nicht zu, aber gut - Vereinsbrille undso... Fände es schade, auch wenn damit die "Jahrhundertpleite" doch keine gewesen wäre - sowas wäre noch peinlicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 War nur eine Frage der Zeit, bis dieses Spiel ins Gespräch kommt... weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Zum Glück ist ja kaum mehr jemand von damals bei uns, nur Leitgeb und Sekagya - und denen traue ich sowas ehrlich gesagt nicht zu, aber gut - Vereinsbrille undso... Fände es schade, auch wenn damit die "Jahrhundertpleite" doch keine gewesen wäre - sowas wäre noch peinlicher... Vargas wurde nach 55. Minuten ausgewechselt, aber da stand es schon 6:0 für Rapid Ansonsten wäre die Partie vielleicht zweistellig ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2013 hat jemand auf die Trinkflasche im Tor geachtet? Keine Miene bei Pacult... wusste der etwa bescheid? nach dem 0:4 "Jetzt gibt's schon Pfiffe für die Salzburger" eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 Keine Miene bei Pacult... wusste der etwa bescheid? so ist es. Er hat seine eigenen Spieler bestochen, dass endlich mal das Tor treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2013 so ist es. Er hat seine eigenen Spieler bestochen, dass endlich mal das Tor treffen. nö, die Wettmafia kauft Vargas, Pacult bekommt Wind davon weil sie vorher ihn kaufen wollten und so weiß er schon dass sie gewinnen und freut sich nicht. ich glaube bei dir ist die Ironieresistenz ziemlich hoch ausgeprägt btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 ich glaube bei dir ist die Ironieresistenz ziemlich hoch ausgeprägt btw. bei dir noch viel höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 http://www.youtube.com/watch?v=1DT-dmwdZVY&feature=player_embedded Trap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts